Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha

Micha "Jambalaya"

Seite: 1 | 2 | 3
Deko-Katze, Katzenfigur, ideal für Teelichter, Dekofigur, Metall, Teelichhalter, blau
Wird angeboten von Dieter Rüscher

5.0 von 5 Sternen Sehr schön !, 22. April 2013
Sieht gut aus , größer als gedacht und macht sich gut auf Terrasse. Gute Qualität, gibt nichts zu meckern.Schön als Geschenk !

5 Rollen traditionelle Gebetsfahnen Größe L 20 cm 50 Fahnen
5 Rollen traditionelle Gebetsfahnen Größe L 20 cm 50 Fahnen

4.0 von 5 Sternen Gut !, 22. April 2013
Sehen gut aus und machen sich klasse im Garten. Leider halten Sie nicht so lange dann ist die Farbe schon raus. Das soll ja so sein . Und so gibt es nichts aus zusetzen !

Stirnlampe 28LED
Stirnlampe 28LED
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Ok !, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stirnlampe 28LED (Misc.)
Eigentlich sind Sie gut und günstig. Da ich Sie 3 mal die Woche benutze habe ich gemerkt das Sie nicht so lange halten. Band gerissen und auch Komplettausfall! Keine lange Lebensdauer. Aber vom Preis her und zum Hausgebrauch ausreichend.Die Leuchtkraft ist schon gut wenn Sie noch voll geladen ist !

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger / synchropower power edition / 2400 Watt / 2-teiliges Zubehör / schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut!, 22. April 2013
Alles in allem bin ich damit zufrieden. Für den Preis mehr als zufrieden. Zu meckern gibt es vielleicht das die Düsen mir zu wenig sind und das meine alten nicht passen.Saugkraft ist gut und auch die Handhabung ist gut und leicht !

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut !, 22. April 2013
Für den Preis ist es günstig und auch die Qualität ist in Ordnung.Ab und zu muss man mal lauter sprechen und bei langen Gesprächen kann es mal nervig werden. Auch die Hintergrundgeräusche sind gewöhnungsbedürftig. Für den Hausgebrauch aber völlig ausreichend!

Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 22. April 2013
Bin bis jetzt immer noch sehr zufrieden und bereue es nicht mir das kleinere gekauft zu haben. Vor allem für den Urlaub optimal zu handhaben.Nehme es auch schon mal unterwegs mit und benutze es als Navi. Ok, telefonieren geht auch ,allerdings ist es besser ein Headset zu benutzen.

kwmobile® 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110 / P3100 / P3113 in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Nicht gut!, 22. April 2013
Hat nicht lange gehalten das ganze. Nach kurzer Zeit war schon eine Ecke abgebrochen und dann folgten auch schon die anderen.Dann war es vorbei mit der Halterung. Sah zum Anfang alles gut aus und ich war auch zufrieden aber was dann passierte nach so kurzer Zeit das hätte ich nicht gedacht.Geht garnicht!

Bosch AHS 70-34 Heckenschere (700 W, 700 mm Messerlänge, 34 mm Messerabstand, 3,8 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 22. April 2013
habe ca 90 Meter Hecke von beiden Seiten geschnitten und Sie ist immer noch scharf. Auch wenn ich hier und da mal nicht aufgepasst habe und sie kurz am Zaun gekommen ist .Bis jetzt hat Sie das gut verkraftet. Von der Handhabung gibt es nichts aus zusetzten. Auch das Gewicht ist kein Thema. Die ich davor hatte war kleiner und viel schwerer! Bis jetzt sag ich: Zu empfehlen!

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 22. April 2013
Für den Preis hält Er was versprochen wird. 3 Tage Bart was willst Du mehr. Schneidet gut und bis jetzt gibt es nichts aus zusetzen!

Alpenheat Grips Schuhschneeketten, Gr. M (38-42)
Alpenheat Grips Schuhschneeketten, Gr. M (38-42)
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. April 2013
Bis jetzt gibt es nichts aus zusetzen und auch von der Qualität her machen sie einen guten Eindruck. Der Winter war lang und auch im nächsten Winter sind Sie noch zu gebrauchen. Haben noch genug Griff. Sie wurden auch fast jeden Tag getragen und das über den ganzen Winter der ja nie zu Enden schien.

Seite: 1 | 2 | 3