Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha

Micha "Jambalaya"

Seite: 1 | 2 | 3
Southwest Bound Sport und Reisetasche, schwarz, 59 x 27 x 32 cm, 51 liters, 30200-0100
Wird angeboten von bags-and-travel

5.0 von 5 Sternen Günstige kleine Reisetasche!, 11. November 2014
Für den Preis gibt es nichts auszusetzen ! Geht mehr rein als ich dachte und reicht mir als Reisetasche !

Canon Pixma MG6450 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz
Wird angeboten von F Trade GmbH

4.0 von 5 Sternen Zufrieden !, 11. November 2014
Bis jetzt habe ich nur zu bemängeln das Er etwas braucht bis Er anfängt zu drucken ! Die Aufwärmphase braucht ein bischen. Ansonsten sehr guter Ausdruck der Kopien.Bilder haben wir noch nicht ausgedruckt!Dazu kann ich nichts sagen!

ALARM-TÜRSTOPPER TS01 -Weiß
ALARM-TÜRSTOPPER TS01 -Weiß
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck !, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ALARM-TÜRSTOPPER TS01 -Weiß (Elektronik)
Schnelle einfache Abschreckung wenn man zu Hause ist und die Haustüre zu weit weg liegt.Sollte da jemand reinkommen macht das Ding einen riesen Krach! Für den Preis sehr gut !

Rsonic Zigarettenfilter 24 x 30er Pack 720 Filter
Rsonic Zigarettenfilter 24 x 30er Pack 720 Filter
Wird angeboten von Shopping-2go

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts zu beanstanden !, 16. Oktober 2014
Zum 2. Mal bestellt und immer noch zufrieden. Keine Ausfälle , alle Filter sind bis jetzt ok. Kann ich nur weiterempfehlen!

Deko-Katze, Katzenfigur, ideal für Teelichter, Dekofigur, Metall, Teelichhalter, blau

5.0 von 5 Sternen Sehr schön !, 22. April 2013
Sieht gut aus , größer als gedacht und macht sich gut auf Terrasse. Gute Qualität, gibt nichts zu meckern.Schön als Geschenk !

5 Rollen traditionelle Gebetsfahnen Größe L 20 cm 50 Fahnen
5 Rollen traditionelle Gebetsfahnen Größe L 20 cm 50 Fahnen
Wird angeboten von Das-Stupa-Haus

4.0 von 5 Sternen Gut !, 22. April 2013
Sehen gut aus und machen sich klasse im Garten. Leider halten Sie nicht so lange dann ist die Farbe schon raus. Das soll ja so sein . Und so gibt es nichts aus zusetzen !

Stirnlampe 28LED
Stirnlampe 28LED
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Ok !, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stirnlampe 28LED (Misc.)
Eigentlich sind Sie gut und günstig. Da ich Sie 3 mal die Woche benutze habe ich gemerkt das Sie nicht so lange halten. Band gerissen und auch Komplettausfall! Keine lange Lebensdauer. Aber vom Preis her und zum Hausgebrauch ausreichend.Die Leuchtkraft ist schon gut wenn Sie noch voll geladen ist !

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut!, 22. April 2013
Alles in allem bin ich damit zufrieden. Für den Preis mehr als zufrieden. Zu meckern gibt es vielleicht das die Düsen mir zu wenig sind und das meine alten nicht passen.Saugkraft ist gut und auch die Handhabung ist gut und leicht !

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut !, 22. April 2013
Für den Preis ist es günstig und auch die Qualität ist in Ordnung.Ab und zu muss man mal lauter sprechen und bei langen Gesprächen kann es mal nervig werden. Auch die Hintergrundgeräusche sind gewöhnungsbedürftig. Für den Hausgebrauch aber völlig ausreichend!

Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 22. April 2013
Bin bis jetzt immer noch sehr zufrieden und bereue es nicht mir das kleinere gekauft zu haben. Vor allem für den Urlaub optimal zu handhaben.Nehme es auch schon mal unterwegs mit und benutze es als Navi. Ok, telefonieren geht auch ,allerdings ist es besser ein Headset zu benutzen.

Seite: 1 | 2 | 3