Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mira > Rezensionen

Beiträge von Mira

Mira

Kerbl 70205 Kunststoff-Tränke, für Küken und Hühner, 5 l
Kerbl 70205 Kunststoff-Tränke, für Küken und Hühner, 5 l
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 2. Mai 2016
Generell lässt sich sagen, dass die Tränke das tut was sie soll, also Wasser aufbewahren und nach und nach abgeben.
Leider bin ich durch meine andere Tränke verwöhnt. Diese hier hat leider keinen Tragegriff und beim Schließen des Deckels gibt es auch nichts zum einhaken. Dies macht es ziemlich schwer die Tränke zu transportieren. Ebenso rutscht das ganze Ding gerne auseinander was ein vorsichtiges Hantieren erforderlich macht.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Tasche

5.0 von 5 Sternen Qualität für wenig Geld, 2. Januar 2016
Die Hülle ist einfach super! Sie ist meine zweite mumbi Hülle (und die vierte von mir gekaufte, die alle auch nach Jahren noch gut halten). Da meine erste mich in den letzten vier Jahren sehr treu begleitet hat (wenn ihr Inhalt nicht das zeitliche gesegnet hätte, würde ich sie noch immer nutzen), habe ich mich auch diesmal wieder für ein Model dieses Herstellers entschieden.
Die Aufstellfunktion klappt nicht auf Anhieb, da sich das Material erst einmal ein wenig dehnen muss. Aber nach nunmehr zwei Wochen Benutzung bin ich begeistert und nutze sie oft zum Filme schauen.
Schade ist, dass das Handy beim Zuklappen der Hülle nicht in den Standby-Modus geht, aber ich glaube das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.
Ich würde immer wieder Hüllen von mumbi für meine Handys kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 3:34 PM CET

Spielend Englisch lernen free
Spielend Englisch lernen free

2.0 von 5 Sternen hätte mehr erwartet..., 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Spielend Englisch lernen free (App)
Leider bietet die App sehr wenig im free-Bereich an. Die Bedienung bis manchmal etwas verwirrend oder hängt (etwa aufrufen der Tastatur).
Ich wollte die App für meine Nachhilfetätigkeit nutzen, als kleine mediale Auflockerung. Leider finden die Kiddies (im Alter von 11-14) die App ziemlich langweilig und wenig hilfreich. So leider auch mein Fazit.

Um eingerostete Vokabeln mal wieder aufzufrischen ganz ok, aber nicht für Neueinsteiger der englischen Sprache geeignet.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Als Zwischending von Tablet und E-Bookreader super!, 15. Mai 2014
Ich habe meinen Kindle jetzt seit März diesen Jahres und bin sehr zufrieden. Man muss dazu sagen, dass ich ihn hauptsächlich zum lesen, spielen und Videos gucken nutze und viele Features noch gar nicht ausprobiert habe. Was Bild- und Soundqualität angeht bin ich wirklich begeistert!
Im Vergleich zu anderen Tablets fehlen einige essentielle Dinge: Kamera, Möglichkeit zur mobilen Internetnutzung (was allerding mit dem teureren HDX möglich ist), amazonferne Apps nutzen zu können.
Der Grund für mich keine vollen fünf Sterne zu geben ist, dass man auf dem Gerät keine FSK18 Filme und Serien schauen kann. Ich bin ein begeisterter Dexter Fan und hatte mich riesig gefreut die Serie im Amazon Prime-Instant-Archiv zu finden. Auf dem PC lässt sie sich dank eingerichteter Altersüberprüfung auch schauen. Auf dem Kindle wird die Serie erst gar nicht gefunden!

Mein Fazit: Als nette Spielerei für zu Hause, bzw wo man WLAN Zugang hat ist es echt nettes Ding. Wer allerdings ein richtiges Tableterlebnis erwartet ist hier falsch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 10:33 PM MEST

Das 2. Gesicht: Thriller
Das 2. Gesicht: Thriller

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, aber für mich etwas unspektakulär, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das 2. Gesicht: Thriller (Kindle Edition)
Da ich Thrillerfan bin habe ich gedacht mit einem Preis von 0,99€ kann man nichts verkehrt machen.Habe ich auch nicht! Für den Preis ein tolles Buch!!!
Ich bin nur irgendwie spektakulärere Thriller gewöhnt, bei denen ich mich besser in die Figuren einfühlen kann.

Hama Multimedia Lautsprecher E 150
Hama Multimedia Lautsprecher E 150

3.0 von 5 Sternen billiges Geld, billige Qualität, 19. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Hama Multimedia Lautsprecher E 150 (Zubehör)
Hab die Boxen seit heute und habe sie voller Vorfreude angeschlossen. Doch meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Die Qualität des Sounds ist echt mittelmäßig. Für jeden der vor hat damit Musik zu hören würde ich andere Boxen empfehlen. Für zum Spielen würde ich sie auch nur bedingt empfehlen, da der Ton irgendwie nachhallt.
Also für den einfachen PC-Gebrauch sind sie brauchbar und echt preisgünstig, aber für alles was mehr ist würde ich auch bessere Boxem empfehlen. Insgesamt sind sie dem Preis entsprechend, also nicht überteuert oder so.

Bigalke/Köhler: Mathematik Sekundarstufe II - Hessen - Bisherige Ausgabe: 13. Schuljahr: 1. Halbjahr - Leistungskurs - Schülerbuch
von Dr. Anton Bigalke

4.0 von 5 Sternen gutes Lernen, 18. September 2007
Also man kann sagen, dass das Buch ganz gut zum lernen ist, es wird vieles in Einzelschritten erklärt und am Ende jedes Kapitels gibt es einen kleinen Test um das gelernte umzusetzen. Noch zu sagen ist vielleicht, dass es nicht nur für Leute mit Mathe Leistung zu empfehlen ist, wie schon gesagt ist es sehr verständlich und es ist kaum etwas drin, was man im Grundklurs nicht braucht, im Gegenteil es sind noch ein paar ganz hilfreiche Herleitungen dabei.

Also echt zu empfehlen, wenn man Mathe mag oder mit dem Schulstoff nicht so ganz klar kommt und nochmal nachlesen möchte.