Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für rai1973 > Rezensionen

Beiträge von rai1973

rai1973

Union LED Fahrradscheinwerfer f. Nabendyn. 35 LUX mit Standlichicht
Union LED Fahrradscheinwerfer f. Nabendyn. 35 LUX mit Standlichicht
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. April 2016
Habe den Scheinwerfer als Ersatz an einem Kinder-Fahrrad montiert. Montage ist selbsterklärend und sehr einfach.
Das Licht ist durch LED natûrlich sehr hell. Qualitativ macht der Scheinwerfer einen ordentlichen Eindruck. Habe schon schlechtere für mehr Geld gesehen.

6 x mumbi Schutzfolie Huawei P8 Lite Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Huawei P8 Lite Folie Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. März 2016
Leicht anzubringen. Hatte ich erst gekauft, mich später aber für Panzerglas entschieden. Erfüllt voll und ganz den Zweck. Schön klar und nicht störend. Hätte es weiter genutzt, aber wie gesagt, war dann Panzerglas meine erste Wahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 12:31 PM MEST

PhoneNatic 2x Panzerglas Folie für Huawei P8 Lite klar
PhoneNatic 2x Panzerglas Folie für Huawei P8 Lite klar

5.0 von 5 Sternen Top, 30. März 2016
Guter Schutz. Passt gut bei Huawei P8lite. Ohne Probleme anzubringen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Besser als einfache Folie.
Sehr zufrieden.

AUKEY Handyhaltung Auto Lüftungsschlitze Handyhalter 360°drehbar KFZ Halterung  für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6, HTC, Nokia, GPS usw. ( Schwarz )
AUKEY Handyhaltung Auto Lüftungsschlitze Handyhalter 360°drehbar KFZ Halterung für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6, HTC, Nokia, GPS usw. ( Schwarz )
Wird angeboten von AukeyMall

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. März 2016
Macht einen guten Eindruck. Sitzt vernünftig am Lüftungsgitter. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Würde ich wieder kaufen. Hält das Gerät absolut fest.

1 x Auto-Sitzerhöhung [ N ] Sitz-Erhöhung 15-36 kg Capsula Schwarz JR4
1 x Auto-Sitzerhöhung [ N ] Sitz-Erhöhung 15-36 kg Capsula Schwarz JR4

4.0 von 5 Sternen schöner Sitz, 3. Dezember 2015
Qualität ist gut. Sitz sieht gut aus (mag bunte Sitze nicht so sehr). Erfüllen ihren Zweck, könnten aber auf der Sitzfläche dicker gepolstert sein (ist aber bei den meisten Sitzschalen der Fall)

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen gute Anschaffung, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Anschluss und Installation leicht machbar. Filme, Serien usw. laufen flüssig und ohne Ruckler.
Habe noch nicht sehr viel TV geschaut, aber bis jetzt würde ich den Stick wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

CTEK 56382 Comfort Indikator mit Ringkabelschuhen
CTEK 56382 Comfort Indikator mit Ringkabelschuhen

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 4. August 2014
Habe mich wegen dem einfachen Anschluss des Ladegerätes für diesen Artikel entschieden. Denke als grober Richtwert ist der Indikator auf jeden Fall zu gebrauchen.
Macht was er sollten die Ladegeräte sind eh Spitze.

dipos LG Optimus L9 2 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gute Ware empfehlenswerter Verkäufer, 8. Dezember 2013
Folie passt und lässt sich einfach anbringen. Kein Problem mit Blasenbildung. Folie ist von guter Qualität. Nach einigen Wochen Nutzung bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Versand sehr schnell.