MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für S. Fischer > Rezensionen

Beiträge von S. Fischer
Top-Rezensenten Rang: 2.413.049

S. Fischer

Hundebett Hundesofa Schlafplatz Kunstleder Similpelle 90 cm X 70 cm braun
Hundebett Hundesofa Schlafplatz Kunstleder Similpelle 90 cm X 70 cm braun
Wird angeboten von Hundebettenmanufaktur

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht perfekt, 26. September 2014
Eigentlich sehr schön, aber es stank am Anfang doch ganz schön und ohne Kuscheldecke mochte sich unser Hund nicht hineinlegen. Jetzt mag sie es aber und es sieht auf jeden Fall auch gut aus!

Die Fährte: Harry Holes vierter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 4)
Die Fährte: Harry Holes vierter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 4)

2.0 von 5 Sternen Tippfehler ueber Tippfehler!!!!!, 23. Juli 2013
Das Buch an sich gefaellt mir gut, leider haeufen sich Tippfehler, die doch sehr stoeren! z. B. steht fuer jedes lieg immer heg
Ausserdem fehlen Absaetze, sodass man immer das Gefuehl hat, es fehlen inhaltlich ein paar Zeilen. Ich weiss nicht, ob die gedruckte Version auch so schlecht ist wie die Kindleversion.

3 Kanal Hubschrauber I/R Gyro 6010 (farblich sortiert)
3 Kanal Hubschrauber I/R Gyro 6010 (farblich sortiert)
Wird angeboten von MST Shop

5.0 von 5 Sternen Super Hubi!, 29. Juni 2010
Macht total Spaß, ist relativ leicht zu fliegen und bislang unkaputtbar, obwohl er auch manches Mal nicht so sanft gelandet ist. Alles in allem nur weiterzuempfehlen!!!

Asiatische Küche: Die besten Rezepte
Asiatische Küche: Die besten Rezepte

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch!, 28. Januar 2009
Das Buch ist unterteilt in Vorspeisen, Suppen & Salate, Mit Fleisch & Geflügel, Mit Fisch & Meeresfrüchten, Vegetarisch und Desserts. Zu allen Rezepten Zutatenliste mit Angabe der Personenzahl, Zubereitungszeit und kcal-Angabe, außerdem tolle Fotos jedes einzelnen Gerichts. Wir haben schon einiges ausprobiert. Sehr lecker kann ich nur sagen.
Alles in allem nur zu empfehlen!