Profil für Dirk > Rezensionen

The Outsiders [Collector's Edition] [2 DVDs]
The Outsiders [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Matt Dillon

5.0 von 5 Sternen muss man haben, 13. Oktober 2014
tolles klassiker, schnelle Lieferung, super film, super darsteller und in der version noch porträtkarten der darsteller in der box ;-)

XiRRiX Premium Notebooktasche Neopren Schutzhülle Universal mit Zubehör Fach - Grösse: bis 29,5 cm (11,6) für max. Abmessungen von 295 x 215 mm
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen top, 13. Oktober 2014
gute qualität , leicht zu reinigen und gut im handling, kann ich für den preis nur empfehlen ..jederzeit wieder ;-)

Barhocker Bistrohocker Massiv Buche Wenge/Braun - BAR-01-WBr - Mit Lehne - Füße Wenge - Bezug Braun
Wird angeboten von SixBros.

1.0 von 5 Sternen totaler fehlbau, 13. Oktober 2014
super optik aber die stangen asu metall passen hinten und vorn nicht..wenn sie nicht so billig wären hätte ich sie sogar zurückgesendet, war mir aber zum umständlich

MusclePharm Recon - Orange Mango, 1er Pack (1 x 1.2 kg)
MusclePharm Recon - Orange Mango, 1er Pack (1 x 1.2 kg)

5.0 von 5 Sternen alles top, 13. Oktober 2014
tolles post workout pulver leicht zu verdauen, super geschmack alles in allem ein top produkt , nur zu empfehlen , mit dem richtigen pre workout von MP eine gute kombi

Optimum Nutrition 2:1:1 Recovery  Very Vanilla, 1er Pack (1 x 1.695 kg)
Optimum Nutrition 2:1:1 Recovery Very Vanilla, 1er Pack (1 x 1.695 kg)
Wird angeboten von supplements-online

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 13. Oktober 2014
super geschmack ( sehr kraftvoll nach vanille...anfangs ungewohnt ) , leicht zu verdauen...alles drin was man in der post workout phase braucht..super preis leistung

New Kids - 19 Folgen in der Superstaffel!
New Kids - 19 Folgen in der Superstaffel!
DVD ~ Steffen Haars
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen alles top, 16. September 2014
super kontakt --kleine problemchen wurden umgehend geklärt und super preis leistungsverhältnis-- jederzeit wieder ..schnelle problemlose kontaktaufnahme und professionelle Abhandlung ;-)

New Kids Turbo/New Kids Nitro im Set - Deutsche Originalware [2 DVDs]
New Kids Turbo/New Kids Nitro im Set - Deutsche Originalware [2 DVDs]
DVD ~ Steffen Haars, Wesley van Gaalen, Flip Van der Kuil Huub Smit

5.0 von 5 Sternen alles top, 16. September 2014
alles top...super preis schnelle lieferung alles bestens .,...jederzeit wieder und die film sind eh klasse da kann man für das preis leistungsverhältnis nicht meckern

HJH OFFICE 633000 Kinder Bürostuhl / Drehstuhl Kiddy GTI-2, grau / blau
HJH OFFICE 633000 Kinder Bürostuhl / Drehstuhl Kiddy GTI-2, grau / blau
Wird angeboten von Buerostuhl24

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. Juli 2014
super Qualität , super Preis, mein Sohn ( 4 )ist begeistert....jederzeit wieder und optisch ebenfalls ein Highlight..kann den Stuhl nur empfehlen

Under Armour Charge RC2 Laufschuhe - 42.5
Under Armour Charge RC2 Laufschuhe - 42.5

5.0 von 5 Sternen super schuh, 27. Februar 2014
habe mir diesen schuh zum training im fitnesscenter gegönnt..optisch ein highlight und auch in seinen eigenschaften perfekt..gute atmungsaktivität, sehr leicht und schnell trocknend. jederzeit wieder

SanDisk Extreme Pro microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme Pro microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen alles top, 27. Februar 2014
sau schnell und super qualität ..top ware und kann ich nur empfehlen..habe sie in einer powershot N ..alles super ;.)

Seite: 1 | 2