summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für A. Vogt > Rezensionen

Beiträge von A. Vogt

A. Vogt "Schmarn"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. September 2014
Tolles Spannendes Buch. Reißt einen mit. Man möchte nicht aufhören zu Lesen. Schaurig spannend! Macht Spaß beim Mitfiebern und Miträtseln! Sehr zu empfehlen!

A210 - Samtlebe® - Cocktailkleid in Blau Gr. 34 (S)
A210 - Samtlebe® - Cocktailkleid in Blau Gr. 34 (S)

4.0 von 5 Sternen Traumhaft schönes Kleid, 23. September 2014
Das kleid ist wirklich wunderschön. Ganz toller, schimmernder Stoff. Die Applikationen machen sich sehr gut und der Schnitt ist noch viel schöner als man es hier sieht.
Einziges Manko: Innen am Rock ist Tüllstoff. Das macht zwar eine schöne Form, tut bei längerem Sitzen jedoch sehr weh.
Und bei einem ganzen Tag Hochzeit hatte ich dadurch irgendwann wirklich schmerzen vom darauf Sitzen, das Muster hat sich in meiner Haut verehwigt und ich hatte wunde Stellen.
Durch eine dicke Strumpfhose kann dies vllt. verhindert werden.
Trotzdem ein traumhaft schönes Kleid! Sehr schön geschnitten, sehr schönerst Stoff und Farbe! Würde es wieder tragen!

4456 Bandeau-Minikleid robe dress Gr. 34 36 Dunkelblau Weiß
4456 Bandeau-Minikleid robe dress Gr. 34 36 Dunkelblau Weiß

4.0 von 5 Sternen Hat etwas Besonderes, 10. September 2014
Ein sehr schönes Kleid. trägt sich sehr gut, sieht schön aus! Ein schönes Matrosenkleid.
Einzig mit dem Ausschnitt haben sie et etwas sehr gut mit dem Auspolstern gemeint. Das sieht bei mir persönlich etwas mekrwürdig aus. Ansosnten super, trage es sehr gerne.

Bonifatius - Original Musical Cast - Highlights 2010
Bonifatius - Original Musical Cast - Highlights 2010

3.0 von 5 Sternen Toller Cast, 10. September 2014
Ich war sehr von dem Cast angetan. Und sogar ein neues ist drauf...
Also die CD dann kam war ich eher geschockt wie wenig Lieder darauf sind.
Fand es etwas frech die CD bei so wenig Liedern zu dem Preis zu verkaufen - wäre mir das früher klar gewesen hätte ich sie nicht gekauft.
Aber sehr schöne Lieder und ein toller Cast.

3329 Spitzen-Minikleid kleid dress mit Gürtel Gr. 36 38 in 3 Farben verfügbar (Rot schwarz 3329-2)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen Hat was, 10. September 2014
Ein sehr schönes Kleid.
Hab es in zwei Farben und bin sehr zufrieden.
Hat etwas besonders und sieht sehr chic aus.
Der Schnitt ist für schlanke Leute nicht sehr vorteilhaft, hängt wie ein Sack, das kann man aber mit dem dazugehörigen Gürtel sehr gut "bearbeiten" damit das ganze figurbetont ist.Der Ausschnitt gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, da man bei dem Kleid aber viel Bein zeugt, ist es ok.
Ein schönes Kleid!

Casio  uhr Quarz MQ-24-7BLL
Casio uhr Quarz MQ-24-7BLL

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio uhr Quarz MQ-24-7BLL (Uhr)
Ich bin sehr zufrieden. Ziffernblatt sehr übersichtlich. Habe diese Uhr zum Klausurenschreiben bestellt. Hierfür ist sie wirklich Gold wert. Absolut zweckdienlich!

Love Me Again
Love Me Again

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Me Again (MP3-Download)
Sehr, sehr geil! Gefällt mir äußerst gut... So ein Lied, das man sich immer und immer wieder anhören kann! Klasse!

Some Die Young
Some Die Young

5.0 von 5 Sternen Wow, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Some Die Young (MP3-Download)
Ein tolles Lied mit einem sehr ersten Text. Regt sehr zum nachdenken an. Durch die Melodie und die tolle Stimme wirkt es jedoch nicht bedrückend, sondern gibt einem darüber zu denken, wie man sein eigenes Leben gestaltet und mit den Menschen umgeht. Wirklich etwas ganz besonders. Vielmehr Carape diem als memento mori...

Original Carat electronics Lithium Ionen Ersatz-Akku NP-BD1 u.a passend zu Sony DSC-G2, G3, T200, T300, T500, T70, T700, T90, T900, TX1

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 8. März 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Erfüllt seinen Zweck, hält gut, gibt eigentlich nichts daran zu meckern. Ist zu empfehlen!

Sunset Boulevard (Deutsche Originalaufnahme)
Sunset Boulevard (Deutsche Originalaufnahme)

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Muss, 8. März 2014
Ale Musical-Fans ein warhes Muss. Sehr toll, spannend. Die Stimmung durch das ganze Musical hinweg ist gigantisch. Die Leitmotivtechnik gefällt mir hier ganz besonders gut und ist einfach nur genial eingesetzt. Eine ganz besondere Stimmung wird erzeugt. Einfach klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7