Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Maximilian Kirsch > Rezensionen

Beiträge von Maximilian Kirsch
Top-Rezensenten Rang: 1.970.990

Maximilian Kirsch "mightyMäx"

Tefal GV8330 Dampfbügelstation Pro Express, 2200 W, 5 bar, Variabler Dampf 0-120 g/min, automatische Abschaltung

5.0 von 5 Sternen Teuer und gut, 5. April 2013
Der Preis ist sicher nicht ohne, aber er lohnt sich. Sicher bügel ich jetzt nicht lieber, aber es geht wesentlich schneller und vorallem besser. Schade das ich so lange gewartet habe.

Honsel 77431 Pendelleuchte 11 x 25 cm / 40 W / E14 / nickelmatt / Glas weiß
Honsel 77431 Pendelleuchte 11 x 25 cm / 40 W / E14 / nickelmatt / Glas weiß

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 5. April 2013
Die Lampe war genau das was ich mit vorgestellt hatte. Schlicht und preiswert. Bin sehr zufrieden. Sie entspricht zu 100% der Abbildung.

2er Sofa Couch Loungesofa Lille ~ Kunstleder, coffee
2er Sofa Couch Loungesofa Lille ~ Kunstleder, coffee
Wird angeboten von heute-wohnen

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 5. April 2013
Das nenn ich mal eine Couch, welche gut aussieht und robust ist. Sie ist ihr Geld alle mal wert. Aufbau super erklärt und schnell gemacht. Sie sieht genauso auf wie auf dem Foto.

Softkissen hellblau leicht marmoriert ca. 38x38cm ca. 8cm dick
Softkissen hellblau leicht marmoriert ca. 38x38cm ca. 8cm dick
Wird angeboten von Gartenstuhl-Kissen

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 5. April 2013
Ich habe mir bevor ich die Ware bestellt habe,natürlich die Beurteilungen durch gelesen und frage mich, was erwartet man für diesen Preis.
Ich habe einen Partykeller und bestellte mir 33 Stück. Die Lieferung erfolgte super schnell, trotz Osterfeiertage. Da ich gelesen hatte die Kissen würden stinken, machte ich sofort die riesen Tüte auf und wollte lüften. Völlig unnötig, die Kissen riechen nicht mal. Meine 33 Stück, sehen genauso aus, wie auf dem Foto. Ich habe nicht nachgemessen, aber sie sind ordentlich dick und meine Freunde werden super darauf sitzen. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Assassin's Creed II
Assassin's Creed II
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein richtig geiles Spiel!!!!!!!, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Videospiel)
Assassins Creed 2 ist einfach nur ein spitzen Spiel. Übertrifft den 1. Teil um längen! Die Story ist TOP und fesselt ein bis zum Schluss. Vorallem Venedig überzeugt von der Grafik. Es ist so geil auf nem Vorsprung zu sitzen und einfach in die Ferne zu schauen.
Was ich nicht verstehen ist warum 4Players dem Spiel 82 % gibt????? Hallo, warum bekommt Assassins Creed 1 ne bessere Bewertung?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2009 4:56 PM CET