Profil für Doris > Rezensionen

Beiträge von Doris

Doris "Doris" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wishing for Wings (English Edition)
Wishing for Wings (English Edition)

4.0 von 5 Sternen good and very interesting, 7. August 2014
es ist immer wieder interessant, hinter die kulissen zu blicken, und diesen einblick verschafft debbie jacobs mit ihrem buch hervorragend!

Mordshunger
Mordshunger

2.0 von 5 Sternen da hat er wohl noch geübt...., 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mordshunger (Kindle Edition)
"der schwarm" habe ich verschlungen, dann habe ich mich auf "limit" eingelassen ( not my cup of tea ), aber bei "mordshunger"
kommt es einem vor, als ob das buch von einem anderen autor geschrieben wurde. ich glaube, jetzt reicht's mir erst mal mit frank schätzing. mordhunger hat mir jeglichen appetit auf mehr verdorben.

Bomann KG 320 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 163 kWh/Jahr / 112 L Kühlteil / 48 L Gefrierteil / weiß

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 7. August 2014
da angeblich von amazon der liefertermin (freitag) nicht an die spedition weitergeleitet wurde, musste ich ein paar tage länger auf die lieferung warten. montag wurde das gute stück gebracht, ausgepackt, an den verwendungsort gestellt, die verpackung wurde gleich wieder mitgenommen - alles super! dann habe ich mich daran gemacht, den türanschlag zu wechseln. das ist zwar etwas umständlich, aber gut beschrieben und mit dem richtigen werkzeug kein problem gewesen.inzwischen kühlt das gerät schön leise vor sich hin. muss mich noch etwas umstellen, da ich im kühlteil jetzt deutlich weniger platz habe, denke aber, das sollte auch kein problem sein. alles in allem kann ich das gerät empfehlen

Bad Things
Bad Things
von Michael Marshall

2.0 von 5 Sternen gut zum einschlafen, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Things (Taschenbuch)
habe inzwischen 3/4 des buches gelesen, abends ein paar seiten vor dem einschlafen. keine angst, diese buch verursacht keinerlei alpträume!!! es lullt einen nett in den schlaf. vielleicht kommt der knaller ja ganz am ende???? ich lese tapfer weiter, hauptsächlich, weil mir die ausdrucksweise des verfassers gefällt.

Siemens LU17122 Unterbauhaube / 59.8 cm / weiß
Siemens LU17122 Unterbauhaube / 59.8 cm / weiß

3.0 von 5 Sternen eine billigere hätte es auch getan, 7. August 2014
die lieferung kam schnell - wie immer, diesmal aber in etwas ramponierter verpackung. auch die abzugshaube hat eine leichte delle, fällt aber nicht weiter auf.
bin von abluft auf umluft (umbaubedingt) umgestiegen, aber leider erfüllt die siemens lu nicht meine vorstellungen. trotz teurem aktivkohlefilter (der dann auch noch 1x pro jahr ausgetauscht werden soll) riecht es in der ganzen wohnung genau nach dem, was gerade gekocht wird. da kann ich nur hoffen, dass der fettfilter besser funktioniert! würde dieses gerät nicht wieder kaufen, da tut
es auch eine billigvariante. leise ist die haube nur auf der niedrigsten stufe. ich denke mal, dass man entweder richtig viel investieren muss, um auch wirklich nutzen zu haben, ansonsten waren bisher alle billigfabrikate, die ich mal hier und da benutzt habe - egal on abluft oder umluft -, auch nicht schlechter.

Clatronic WK 3501 G Glas-Wasserkocher
Clatronic WK 3501 G Glas-Wasserkocher

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 29. April 2014
Der Kocher funktioniert gut. Allerdings gebe ich nur 4 Sterne, denn das "Sieb" vor dem Ausguss ist eher zwecklos. Die Löcher mit ca 4 mm Durchmesser schützen nicht vor losen Kalkpartikeln im Wasser.

Hector and the Search for Happiness (Hector's journeys)
Hector and the Search for Happiness (Hector's journeys)

5.0 von 5 Sternen sehr kurzweilig, 31. Januar 2014
kann dieses buch nur weiterempfehlen. es ist sehr unterhaltsam geschrieben und man muss kein psychologe sein, um die paralellen zu unserem täglichen leben zu erkennen

Guantanamo Boy
Guantanamo Boy

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!!!!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Guantanamo Boy (Kindle Edition)
dieses buch ist zwar fiktion, aber man kann sich durchaus vorstellen, dass es so oder ähnlich abgeht! spätestens dieses buch bringt einen zum nachdenken - wenn man es nicht ohnehin schon tut.....

Me Before You
Me Before You

5.0 von 5 Sternen fesselnd geschrieben, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Me Before You (Kindle Edition)
dies war mein erstes - aber sicher nicht das letzte buch von jojo moyes. die thematik hat mich sehr berührt, und das buch ist fesselnd und flüssig geschrieben.

New York City (Tabou Combo)
New York City (Tabou Combo)

3.0 von 5 Sternen es geht nichts über das original, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York City (Tabou Combo) (MP3-Download)
in den 1970er jahren hat das original berlin gerockt. dagegen ist diese version ein seichter abklatsch. xxx xxx xxx xxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6