summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Doris > Rezensionen

Beiträge von Doris

Doris "Doris" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gone Girl (English Edition)
Gone Girl (English Edition)

5.0 von 5 Sternen spannendes buch, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl (English Edition) (Kindle Edition)
hatte zwar die verfilmung schon gesehen, trotzdem war das buch sehr spannend und gut geschrieben. empfehle es gerne weiter xx

Security (English Edition)
Security (English Edition)

3.0 von 5 Sternen naja, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Security (English Edition) (Kindle Edition)
wenn man dieses buch nicht liest, hat man nix verpasst. so, und nun fehlen noch 6 wörter bla bla bla

Greyhound
Greyhound

5.0 von 5 Sternen super!!!, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Greyhound (Kindle Edition)
habe das buch nur ungern aus der hand gelegt. es ist sehr fesselnd und berührend geschrieben. kann es nur weiterempfehlen!

TOFEE Hausschuh Damen (Edelweiss) anthrazit, Größe:42;Farbe:Anthrazit
TOFEE Hausschuh Damen (Edelweiss) anthrazit, Größe:42;Farbe:Anthrazit
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen leider etwas klein, 24. August 2015
die haussschuhe sehen zwar gut aus, waren aber durch die harte kappe vorne nicht so bequem, deshalb gingen sie leider wieder zurück.
die rückgabe erfolgte sehr kulant und unkompliziert - vielen dank!

Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen guter sound, 24. August 2015
die kopfhörer waren für meine mutter, die ganz begeistert ist. anfangs gab es startschwierigkeiten, aber irgendwann haben wir's dann hingekriegt.
meine mutter trägt sonst hörgeräte u. hat immer geklagt, dass ihr die musik zu schrill ist. mit diesen kopfhörern macht ihr fernsehen u. musikhören wieder spass!

Ewlon Greta Badeanzug Für Damen,Größe 44,Grau-Korall
Ewlon Greta Badeanzug Für Damen,Größe 44,Grau-Korall
Wird angeboten von DUmalDU

4.0 von 5 Sternen schicker badeanzug, 24. August 2015
der badeanzug ist sehr schick, fällt allerdings eher groß aus. dass er vorne komplett gefüttert ist gefällt mir nicht,
denn das wird sicherlich den trocknungsprozess verlängern - also habe ich ihn wieder zurückgeschickt

Gwinner Badeanzug Schwimmanzug / Aquasport - ANIKA - MADE IN EU (Schwarz/Rot, 42)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schicker badeanzug, 24. August 2015
der badeanzug passt hervorragend - vorausgesetzt man entfernt die eingefügten schalen, was sehr einfach geht.
werde ihn ende september im meer testen. falls es da was zu bemängeln gäbe, würde ich das hier nachreichen.

Ecco All Terrain, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (L. Black Fuego00201), 41 EU

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 24. August 2015
habe diese sandalen schon in blau. sie passen hervorragend und sind sehr bequem, ( fallen tendenziell eher etwas groß aus ) - kann nur empfehlen, sie unbedingt in der exakten schuhgröße zu bestellen.

Braun MQ 10 Multiquick Edelstahl-Schneebesen, weiß
Braun MQ 10 Multiquick Edelstahl-Schneebesen, weiß

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 9. November 2014
passt prima auf meinen multiquick und ist für eiweiss, sahne u leichten kuchenteig sehr gut geeignet. zur reinigung kann man den rührbesen einfach aus der fassung nehmen u. ab damit in die spülmaschine!

Ravensberger MEDIMED 7-Zonen BUCHE Lattenrost elektrisch 44-Leisten LGA+TÜV/GS BLAUER ENGEL 120x200
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

4.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 9. November 2014
der lattenrost ist ohne einschränkung sehr zu empfehlen. schlafe jetzt seit 1 woche hervoragend darauf. funktion u. handling klappen prima, die verarbeitung macht einen guten u. soliden eindruck. dass allerdings die lieferung nur bis bordsteinkante erfolgt betrachte ich bei einem so schweren und unhandlichen lattenrost schon als minus, daher 1 stern abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7