Profil für Yannic W. > Rezensionen

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Wird angeboten von Price Right

5.0 von 5 Sternen TOP MIKRO FÜR WENIG GELD, 25. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einem Mikro für Teamspeak und um Let's Plays zu kommentieren, und für ca. 7 Euro hat dieses Mikro meine Erwartungen mehr als nur erfüllt.
Ich habe oft gelesen das dieses kleine Ding locker mit 30-50 Euro Headsets mithalten kann. Dies kann aus eigener Erfahrung und zu meiner Überraschung nur bestätigen (zumindest was die Preisklasse um 35 Euro angeht).
Ich kann das Zalman ZM-MIC1 daher jedem weiter empfehlen der in der günstigen Preisklasse (bei ~40 €) ein Mirko sucht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach nur TOP!!!

Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden trotz Zweckentfremdung?!, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlan Drucksprüher 5l BDS5 (Gartenartikel)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Drucksprüher, benutze ihn allerdings nicht für Chemikalien sondern zum privaten Gebrauch für Wasserschlachten bzw. um Trinken darin zu transportieren und zu genießen, kommt zumindest auf jeder Party gut an!
Man sollte ihn aber vor dem ersten, und nach jedem Gebrauch gründlich waschen!

Baumschutz für Slacklines ideal für 4 Teilige Slackline
Baumschutz für Slacklines ideal für 4 Teilige Slackline
Wird angeboten von ladungsprofi

5.0 von 5 Sternen robust und schonend, 28. Mai 2013
Super Baumschutz fürs Slacklinen, sehr robust, mit einer weichen (für die slackline) und einer harten Seite (für den Baum) tut was es soll und ist ideal.
Einziger Mangel wäre evt. die Länge, das man bei breiteren Bäumen nicht ganz rum kommt aber für "normale" Bäume reicht es völlig. 5 Sterne!

Oh nee Papa, nicht schon wieder Geocachen: Geocaching - Die verrückte Suche nach Dosen
von Udo Rosowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schönes Geocaching Buch, 29. März 2013
Schöne Geocaching Geschichten mit vielen Informationen auch für schon erfahrene Geocacher. Lustig und spannend geschrieben!
Eine leichte Lektüre, zum Lesen zwischendurch. Anfängercacher werden sehr gut an das Hobby Geocaching herangeführt.

Gruß Yannic :)