Profil für Samarium > Rezensionen

Beiträge von Samarium

Samarium

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NUK 10215170 New Classic Babyflasche schmaler Flaschenkörper mit First Choice Plus Trinksauger, Größe 1 S, 1 Stück, 150 ml, weiß

2.0 von 5 Sternen nichts für Mamis, die Stillen wollen, 25. April 2015
Leider habe ich erst vor Kurzem von meiner Hebamme erfahren, dass man wenn man stillen möchte keine Fläschchen und Schnuller mit Schrägung kaufen sollte, da sich dadurch das Saugverhalten des Kindes stark ändert und dies zu den gefürchteten Brustwarzenentzündungen führen kann.
Schade, dass ich mich bereits mit diesen Fläschchen eingedeckt hatte, da Ich nicht dachte, dass Nuk so einen sinnlosen Mist produziert. Das Ende vom Lied war dann nochmal neue Fläschchen kaufen und dabei darauf zu achten, dass der Sauger eine gleichmäßige Form ohne Schrägung hat.
Die zwei Sterne gibt es für Design und die Eignung für Mamis, die nicht Stillen wollen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2015 10:58 AM MEST

Spiralalbum Fun schwarz, 30x30 cm
Spiralalbum Fun schwarz, 30x30 cm

5.0 von 5 Sternen wie erwartet :), 2. Februar 2015
Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Ringbuch.
Es kam ohne Beschädigungen an und entspricht genau unseren Erwartungen.
Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls super.
Wer Spaß daran hat ein Buch selbst zu gestalten ist hiermit absolut richtig bedient.
Allerdings ist kein Schutzpapier zwischen den Seiten, wie man es aus Fotoalben kennt.

NUK Silikon Beruhigungssauger (Schnuller) Baby Rose TRENDLINE ohne Ring, Größe 2 (6-18 Monate), BPA-frei, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Schöne Schnuller in gewohnt guter Qualität, 2. Februar 2015
Sehr hübsche Schnuller in gewohnter Nuk-Qualität. Die Motive sind genau wie abgebildet und kommen sehr süß raus. wir haben auch noch die passenden Fläschchen besorgt, welche super passen.
Es gibt auch ein Neugeborenenset in diesem Design hier bei Amazon, welches sehr süß ist

Klebefolie - Möbelfolie Taupe graubraun Punkte - Dots 0,45 m x 2 m
Klebefolie - Möbelfolie Taupe graubraun Punkte - Dots 0,45 m x 2 m
Wird angeboten von deko-idee24 ( Versandkosten bitte hier anklicken )

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und einfach anzubringen, 2. Februar 2015
Sehr hochwertige Klebefolie. Selbst auf schwarz angebracht scheint nichts durch. Die Farbe kommt auch wie abgebildet raus und ist super schön.
Die Folie ist einfach anzubringen und kann auch zur Korrektur nochmals gelöst werden.
Besonders praktisch finde ich das Raster auf der Rückseite, welches den Zuschnitt sehr erleichtert.
Preis-Leistung ist absolut in Ordnung.

Lässig LMCVPS082 Spucktuch/ Mullwindeln 3-er Set Sweet Dreams Girls, 85 x 85 cm
Lässig LMCVPS082 Spucktuch/ Mullwindeln 3-er Set Sweet Dreams Girls, 85 x 85 cm

4.0 von 5 Sternen notwendiges Accessoire super süß, 2. Februar 2015
Sehr hochwertige Mulltücher. sie sind sehr groß und weich. Die Farben kommen sehr schön raus und bleiben auch nach dem Waschen erhalten. Bei uns landen Die Tücher auch einfach im Trockner und das tut ihnen nichts :)
Einen Stern Abzug gibt es für den doch recht hohen Preis.

Lässig LMCVPS081 Spucktuch / Mullwindeln 3-er Set Sweet Dreams Boys, 85 x 85 cm
Lässig LMCVPS081 Spucktuch / Mullwindeln 3-er Set Sweet Dreams Boys, 85 x 85 cm

4.0 von 5 Sternen Für die hippe Mama von heute, 2. Februar 2015
Einen Stern Abzug gibt es für den doch recht hohen Preis.

Ritzenhoff 2510018 Teddybank Roehe F12
Ritzenhoff 2510018 Teddybank Roehe F12

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber nicht ganz praktisch, 2. Februar 2015
Sehr schöne Spardose, aber in meinen Augen nicht ganz ausgereift.
Das Problem ist, dass sich die gefalteten Scheine oft im Kopf verkeilen und fast nicht mehr raus zu bekommen sind. Des Weitern ist das Schloss auch gewöhnungsbedürftig. Man kann es mit Hilfe des Schlüssels irgendwie rausdrehen, aber es ist nicht, wie ich mir ein Schloss vorstelle.

BAGzilla! Peanuts Snoopy Herzen Tragetasche (2er Pack)
BAGzilla! Peanuts Snoopy Herzen Tragetasche (2er Pack)
Wird angeboten von Lifestyle Gear

4.0 von 5 Sternen super süßes Design, 2. Februar 2015
Tolle Tasche. Das Design ist wie abgebildet. Einziges Manko, dass unter den weißen Druckstellen der rote Unterstoff schon durchschaut. Deswegen gibt es einen Stern Abzug.
Qualitativ ist die Tasche in Ordnung, aber ich kann noch nichts über die Haltbarkeit sagen.

Wickelaufsatz Wickeltischaufsatz für IKEA Hemnes, Hurdal Kommode in weiß
Wickelaufsatz Wickeltischaufsatz für IKEA Hemnes, Hurdal Kommode in weiß
Wird angeboten von PuckDaddy

5.0 von 5 Sternen super Idee, guter Preis, überzeugende Qualität, 2. Februar 2015
Der Wickelaufsatz ist einfach spitze.
Man kann ihn sehr einfach zusammenbauen, die Anleitug ist hervorragend gestaltet und die Werkstücke sind sogar nummeriert. So dauert der Aufbau keine 10 Minuten.
Besonders gut fand ich, dass das letzte Brett auch in einem kleineren Abstand montiert werden konnte, da wir so den Aufsatz nicht auf Hemnes, sondern auf einer anderen Kommode montieren konnten, welche 3 cm schmäler ist. Allerdings denke ich sollte die Tiefe nicht allzu sehr von der von Hemnes abweichen.
Der Aufsatz ist perfekt für Wickelauflagen mit den Maßen 80x75 cm ( Standardmaß).
Wie beschrieben riecht der Aufsatz nicht nach Lack oder Ähnlichem, das mit dem Speichelecht konnte ich jetzt nicht nachprüfen.
Er sitzt bombenfest und beschädigt die Kommode nicht :)
Schließlich ist noch zu erwähnen, dass wir dieses Modell hier oben abgerundete Kanten gekauft haben, welches aber vollkommen sicher ist und keinerlei Verletzungsgefahr bietet.
Eine super Idee zu einem guten Preis und in guter Qualität!

Bosign Cookbook Stand - Tabletständer (schwarz)
Bosign Cookbook Stand - Tabletständer (schwarz)
Wird angeboten von my-design-store

3.0 von 5 Sternen verbesserungsbedürftig, 30. Januar 2015
Auf den ersten Blick ein klasse Produkt, da es sehr praktisch sein könnte...

Allerdings muss ich inzwischen sagen, dass das Design vielleicht nicht ganz ausgereift ist, da mein IPad leider öfters mal nach hinten umfällt.
Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die billige Qualität und den damit verbundenen Geruch.
Des Weiteren ist das Produkt durch seine Oberflächenbeschaffenheit ein absoluter Albtraum bzgl. des Putzens und Abstaubens.

Positiv finde ich das schlichte Design und den nicht zu hohen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5