Profil für E. Bartels > Rezensionen

E. Bartels

Bassus
Bassus

5.0 von 5 Sternen Bassus, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bassus (Kindle Edition)
Ein spannendes Buch das ich vor allem Jugendlichen empfehlen wuerde.Man lernt einiges ueber die Zeit der Roemer und das das verhasste Verhaeltnis zu den Germanen nicht stimmt.Ich selber habe es drei mal gelesen.

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach mal trauen, top. :), 9. Mai 2014
Habe ich zum ersten mal benutzt, hat super geklappt. Die nächste Version bestelle ich auch. Es ist nicht Kinderleicht, aber mit ein Ausdauer bekommt man es hin.

Hama Verbindungskabel 3.5-mm-Klinke, Stereo, 5 m
Hama Verbindungskabel 3.5-mm-Klinke, Stereo, 5 m

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung !, 14. Oktober 2013
Alles wie erwartet. Bin zufrieden. Ich denke, da kann man aber auch nicht viel falsch machen bei so einem Klinkenstecker.

Impag® Sandkasten mit Deckel wetterfest lasiert 140 x 140 cm - Inkl. Folie gegen Unkraut

2.0 von 5 Sternen Sehr sparsam!, 14. Oktober 2013
Die fehlende Anleitung und die viel zu knapp ( eigentlich zu klein) bemessene Folie gegen Unkraut machten den Aufbau zu einer Qual. Die Folie wirkt nicht so, als wenn sie das Unkraut lange zurückhalten könnte und auch die sonstige Verarbeitung machte keinen so hochwertigen Eindruck.

SALEWA MS-FIRE TAIL 00-0000063012, Herren Sportschuhe - Wandern, grün, (Apple/Cactus 5551), EU 45, (UK 10 1/2)

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 9. November 2012
Sitzt perfekt. Ist gut verarbeitet und ich bin voll und ganz zufrieden. Ich wollte coole, bequeme und sportliche Schuhe, die habe ich bekommen.

KnorrPrandell 8471035 Biegeplüsch, 50 cm x 6 mm Durchmesser, blau Mix
KnorrPrandell 8471035 Biegeplüsch, 50 cm x 6 mm Durchmesser, blau Mix
Wird angeboten von KreativShop

5.0 von 5 Sternen Spitzen Lieferant !!!, 28. Oktober 2012
Ich habe diesen Artikel nicht Spielzeug oder als Bastel Artikel bestellt. Sollte aber dazu eine Bewertung abgeben. Das finde ich von Amazon ein bisschen komisch. Der Anbieter aber super Ware geliefert und das direkt am nächsten Tag. Ich kann den Kontakt nur weiter empfehlen.

KnorrPrandell 8471011 Biegeplüsch, 50 cm x 6 mm Durchmesser, orange Mix
KnorrPrandell 8471011 Biegeplüsch, 50 cm x 6 mm Durchmesser, orange Mix
Wird angeboten von KreativShop

5.0 von 5 Sternen Spitzen Lieferant !!!, 28. Oktober 2012

Philips MCM 239 D Kompaktanlage schwarz
Philips MCM 239 D Kompaktanlage schwarz

1.0 von 5 Sternen Falscher Inhalt, 20. Mai 2010
Ich habe seit kurzem einen iPod Touch und war auf der such nach einer kleinen Anlage mit Dockingstation für Apple iPod Touch.
Laut Beschreibung und Bild hatte die "Philips MCM 239 D Kompaktanlage" diese Möglichkeit.
Meine Enttäuschung war groß als ich die Anlage auspackte und keine Dockingstation vorhanden war.
Ich habe die Anlage umgehend zurück geschickt. Das erste mal bei Amazon seit mehr als 6 Jahren.