Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Y. Borowski > Rezensionen

Beiträge von Y. Borowski
Top-Rezensenten Rang: 1.454.027

Y. Borowski

Seite: 1 | 2
Malinos 300011 - Buntstift - Babyzauber ab 1 Jahr
Malinos 300011 - Buntstift - Babyzauber ab 1 Jahr

4.0 von 5 Sternen Sind zufrieden, 15. April 2016
Die Stifte sind robust und wenn was daneben geht und man es schnell beseitigt, geht es weg.
Mein Sohn hat sie aber gleich intensiv an seinem Arm ausprobiert und das sieht man jetzt nach kräftigem waschen mit warmen Wasser und Seife noch.
Auf unserem Tisch aber ließ es sich sehr einfach entfernen.
Insgesamt gute Stifte, sind zufrieden.

Mein liebstes Bastelbuch: 40 lustige 10-Minuten-Projekte
Mein liebstes Bastelbuch: 40 lustige 10-Minuten-Projekte

5.0 von 5 Sternen Y.B., 10. April 2016
Habe ich verschenkt an einen 4 jährigen Bastelfreak! Kam super an und die Eltern erzählen, dass ständig daraus gebastelt werden muss!

Dotty Fish Leder Babyschuhe - rutschfest Wildledersohle - chromfrei weiche Lederschuhe - Baby Jungen - marineblau und weiß Turnschuhe - 0-6 Monate bis 3-4 Jahre - Gr. 18 bis 28
Wird angeboten von Dotty Fish

5.0 von 5 Sternen Y.B., 10. April 2016
Super Schuhe! Habe schon die 3. Generation und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Die Größe stimmt leider aber überhaupt nicht. Wenn man das weiß, ist es nicht schlimm. Falls aber nicht, muss man warten, bis sie passen.
Mein Sohn wird 2 und hat jetzt Größe 18-24 Monate. Die passen super!

Wollte fast einen Stern abziehen, aber das würde der Qualität der Schuhe nicht gerecht :-)

Habermaass 3901 - Haba 6 erste Puzzles Baustelle
Habermaass 3901 - Haba 6 erste Puzzles Baustelle
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 27. März 2016
Super Qualität, die Karten sind sehr stabil und bissfest! Haben das Spiel für unseren noch nicht ganz 2 jährigen Sohn gekauft und er puzzelt es total gut und ausdauernd zusammen! Die Altersvorgabe von 3+ kann ich nicht so nachvollziehen, aber das Spiel ist absolut topp!

Mein sprechendes Buch - Unsere Welt
Mein sprechendes Buch - Unsere Welt
von Edition A. Trötsch
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Super heiß geliebtes Buch!, 20. Oktober 2015
Mein Sohn (18 Monate) liebt dieses Buch über alles!
Die Geräusche klingen echt, die Illustration und die vielen Erklärungen machen es auch für später noch interessant!

Es ist tatsächlich leider sehr laut, ein Regler wäre da gut. Ein Tesastreifen tat es bei uns aber auch und jetzt hat es eine gute Lautstärke.

88 zauberhafte Mandalas, Prinzessinnen und Einhörner
88 zauberhafte Mandalas, Prinzessinnen und Einhörner
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Super Buch, sehr viele Bilder!, 20. Oktober 2015
Meine Tochter hat sich total darüber gefreut und malt und malt und malt!!!
Der Karton ist schön dick, die Seiten lassen sich raus trennen, die Motive sind für kleine Prinzessinnen perfekt!

LEMIGO superleichte EVA Kinder Gummistiefel gefüttert Regenstiefel 861 (26/27, dunkelblau)

4.0 von 5 Sternen Super leicht, 21. Juni 2015
Die Stiefel sind super leicht und meine Tochter kann darin super laufen. Beim wilderen Spielen am Wasser hielten sie aber leider nicht dicht. Die Strümpfe waren dann schon nass. Für den normalen Gebrauch aber absolut empfehlenswert!

Mein sprechendes Buch - Bauernhof
Mein sprechendes Buch - Bauernhof
von Edition A. Trötsch
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Etwas zu laut, 21. Juni 2015
Meine Kinder (1 und 4) lieben das Buch. Die Geräusche sind authentisch, aber leider sehr laut! Eine Nummer leiser hätte es auch getan! Ansonsten ein schönes Buch

Unter dem Herzen: Ansichten einer neugeborenen Mutter
Unter dem Herzen: Ansichten einer neugeborenen Mutter
von Ildikó von Kürthy

5.0 von 5 Sternen Nichts für hormonell bedingt zartbesaitete Erstgebärende!, 21. Juni 2015
Ich habe das Buch nach der Geburt meines zweiten Kindes gekauft und zugegeben, es fiel mir erstmal schwer, einen Anfang zu finden. Teils wegen der auch im Buch angesprochenen neuen zeitlichen Situation, teils leider auch deswegen, weil mich das Gelesene nicht wirklich fesseln konnte. Zu Beginn des Buches hätte ich wohl auch eher nur 2 bis 3 Sterne vergeben. Ab dem Mittelteil allerdings - da war dann mein Jüngster auch nicht mehr ganz klein - wurde es besser, also etwa 4 Sterne. Es war irgendwann fast so, als würde ich mit einer Freundin Erfahrungen austauschen und dieses Gefühl steigerte sich dann bis zum Ende des Buches so weit, dass ich oft dachte, ich hätte es selbst geschrieben und könnte mich nur nicht daran erinnern. Stellenweise musste ich fast jede Seite meinem Mann vorlesen, weil ich so sehr lachte, dass er immer wieder fragte, worüber. Am Ende war ich zutiefst betrübt darüber, dass ich es schon ausgelesen hatte und da hätte ich 6 oder 7 Sterne vergeben wollen! Ich finde es wirklich mutig, wieviel Persönliches Frau von Kürthy in ihrem Buch preisgibt, gerade wenn man die unsachlichen Bewertungen hier teilweise liest, die sie sich damit einhandelt. Ich muss aber auch sagen, dass ich einen Warnhinweis anbringen würde, denn dieses Buch ist nichts für Erstgebärende! Ich weiß noch, dass ich total hormongeschwächt nach der Geburt meiner Tochter zu meiner Mutter sagte, dass ich mir nicht vorstellen könnte, einmal wirklich böse auf sie zu sein! Meine Mutter belächelte das damals nur und heute... Heute bin ich schlauer und weiß, dass das unschuldige kleine Wesen von damals mich auch schon einige Nerven gekostet hat und dass die rosarote Nebelwolke, in der man sich während der Schwangerschaft und Stillzeit befindet, die Realität weicher zeichnet. Wenn also jemand die Ansichten von Frau von Kürthy (die nebenbei bemerkt ja auch nicht den Anspruch erheben, von allen Lesern geteilt zu werden) zu hart oder unsensibel findet, liegt es vielleicht daran, dass er oder sie sich noch in selbiger Wolke befindet. Dem - oder derjenigen würde ich dann einfach empfehlen, das Buch etwas später erneut in die Hand zu nehmen, wenn man sich auch wirklich darauf einlassen kann. Der einzige Kritikpunkt, den ich leider doch noch anmerken muss, ist der, dass es sich in dem Buch, wie ich später herausfand, nicht um Frau von Kürthy's erste Schwangerschaft handelt. Das ist etwas irritierend im Nachhinein, wenn auch trotzdem alles den Tatsachen entspricht. Ein super Buch und Frau von Kürthy bleibt auch damit eine meiner Lieblingsautorinnen!

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 16. April 2012
Absolut klasse CD! Die Lieder sind leicht einprägsam und gehen ins Ohr. Leider bleiben sie dann auch dort. Ich glaube, ich singe den ganzen Tag nichts anderes mehr. Für meine 9 Monate junge Tochter sind einige Lieder zwar noch nicht zum Mitmachen geeignet, aber das macht gar nichts, sie hört sie sich einfach an. Außerdem kann man zu der Musik auch einfach tanzen oder sich etwas dazu ausdenken! Ich hätte es nicht gedacht, aber ich bin absolut begeistert von der CD!

Seite: 1 | 2