Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Wachters Hundezucht > Rezensionen

Beiträge von Wachters Hunde...
Top-Rezensenten Rang: 5.287.993

Wachters Hundezucht (Österreich)

Ausdrucksverhalten beim Hund: Mimik und Körpersprache, Kommunikation und Verständigung
von Dorit U. Feddersen-Petersen

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle beschreibungen-auch für Laien sehr gut erklärt, 31. Januar 2009
Seit vielen Jahren bilde ich Hunde aus und freue mich nun ein tolles Buch für meine Kunden gefunden zu haben. Ich kann meinen Hund nur gut erziehen, wenn ich die Psyche und das Ausdrucksverhalten meines Hundes erkennen kann. Dieses Buch zeigt anschaulich und kompetent viele Szenen im Hundeleben ect. Für Hunde Interessierte ein Muss !

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund
von Cesar Millan

5.0 von 5 Sternen zum nachdenken, 4. November 2008
sicherlich das beste Buch das ich seit langem gelesen habe. Wenn jeder der sich einen Hund nach Hause holen möchte, dieses Buch zuerst lesen würde, würden so manche Verhaltensprobleme bei Tieren nicht auftreten.
Nicht zu 100 % umsetzbar aber ausgesprochen lehrreich !!!
Für Hundebesitzer oder die die es werden wollen mit Grips !
ŽKein Buch zum schnell durchlesen sondern mehrmals lesen und Verstehen!!
Fast ein Pflichtbuch für jeden verantwortungsvollen Hundefreund!