Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für plantscher-frosch > Rezensionen

Beiträge von plantscher-frosch

plantscher-frosch "Super-Opi" (Regensburg, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
K7plus® Loom Bands Anleitungsheft - 64 Seiten - voll gepackt mit kreativen Loom Bandz Ideen - dazu ein 313 teiliges Loom Bands Set
Wird angeboten von WSD Warenhandel

5.0 von 5 Sternen K7plus® Loom Bands Anleitungsheft - 64 Seiten -, 12. Oktober 2015
Gute Anleitung für kreative Bands. Gut verständlich und die Mädels veranstalten ganze
Bastell-Nachmittage und haben immer nette Mitbringsel für jedermann. (Auch Oma und Opa freuen sich drüber!)

Das Meer der 1000 Gefahren
Das Meer der 1000 Gefahren
von Fabian Lenk

5.0 von 5 Sternen Das Meer der 1000 Gefahren (RTB - 1000 Gefahren) Taschenbuch – 1. Juni 2007, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Meer der 1000 Gefahren (Taschenbuch)
Auch dieses Buch hat sich meine Enkelin zum Geburtstag gewünscht. Auch spannend wie die Wüste der 1000 Gefahren.
Immer wieder lesbar.

Die Wüste der 1000 Gefahren
Die Wüste der 1000 Gefahren
von Fabian Lenk

5.0 von 5 Sternen Die Wüste der 1000 Gefahren (RTB - 1000 Gefahren) Taschenbuch – 1. Juni 2008, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Wüste der 1000 Gefahren (Taschenbuch)
Dieses Buch hat sich meine Enkelin zum Geburtstag gewünscht, da ihre Freundinnen so geschwärmt haben.
Spannend und unterhaltsam ist es sowieso.

24: Conni und das Hochzeitsfest
24: Conni und das Hochzeitsfest

5.0 von 5 Sternen Conni und das Hochzeitsfest, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 24: Conni und das Hochzeitsfest (Audio CD)
Da meine Enkelin demnächst auf einer Hochzeit eingeladen ist mußte sie unbedingt diese CD haben.
Und weil sie sowieso grade Geburtstag hatte, war das Geschenk genau richtig.

45: Conni und das Familienfest
45: Conni und das Familienfest

5.0 von 5 Sternen Conni und das Familienfest, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 45: Conni und das Familienfest (Audio CD)
Meine Enkelin ist große Liebhaberin der Conni-Serie.Sie hat sich die CD zum Geburtstag gewünscht.
Die läuft jetzt rauf und runter.

Garmin nüvi 55 LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen)

5.0 von 5 Sternen Garmin nüvi 55 LMT Premium Traffic Navigationsgerät 5 Zoll, 12. Oktober 2015
Gute Handhabung sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Dieses Navi verfügt über eine sehr gute und große Ansicht. Mit den verschiedenen Einstellungen kommt man direkt überall hin. Sehr genaue Angabe.
Die schnelle Lieferung hat mich überrascht.

Canon Pixma MG4250 All-in-one Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von GHZ SERVICE SRL

5.0 von 5 Sternen Gutes leistungsfähiges Gerät, 26. Februar 2014
Nachdem mein alter Drucker den Geist aufgegeben hat, mußte ein Neuer her.
Habe mich dann für dieses Gerät entschieden. Eine gute Wahl. Preis-Leistungsverhältnis ok.
Schnelle Lieferung wie von Amazon gewohnt.

Rhodesian Ridgeback (Wandkalender immerwährend DIN A4 quer): Rhodesian Ridgebacks in Bewegung (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Tiere)
von Petra Dagmar Behrens
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Rhodesian Ridgeback (Wandkalender immerwährend DIN A4 quer), 18. Dezember 2013
Das ist ein Geschenk für einen Ridgeback-Liebhaber. Er hat auch so einen
Hund, schon den 2. Ich hoffe nun, daß er sich über dieses Geschenk freut.
Schnelle Lieferung.

Puma Urban Motion Women Body Lotion 200ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Puma Urban Motion Women Body Lotion 200ml, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Puma Urban Motion Women Body Lotion 200ml,, 18. Dezember 2013
Dies ist in Verbindung mit dem E.d.T. ein Geschenk für meine Tochter
vom Wunschzettel und wird somit auch i.O. sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Puma Urban Motion Woman 90ml Eau de Toilette [Misc.] von Puma, 18. Dezember 2013
Dieses Eau de Toilette ist ein Geschenk für meine Tochter vom Wunschzettel
und so denke ich daß das i.O. geht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4