Profil für K. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von K. Schmidt

K. Schmidt "Aphrodite" (Atlantis)

ProNatVia Whey Protein mit Stevia - Whey Eiweiß-Pulver ohne chemische Substanzen für Gesundheitsbewusste - Vanille 750 g
Wird angeboten von ProNatVia

5.0 von 5 Sternen Super im Geschmack, kaum chemische Zusatzstoffe!, 16. April 2015
Ich habe lange nach einem Protein-Pulver gesucht, das keine künstlichen Süsstoffe, künstliche Vitamine, Farbstoffe etc. und kein Soja enthält. Nun habe ich das ProNatVia Whey Protein gefunden und bestellt und bin begeistert. Die kurze Zutatenliste: Zutaten:
Molkenproteinkonzentrat, Süßmolkenpulver, Molkenproteinisolat, Aroma, Farbstoff Beta-Carotin, Süßstoff Stevia ist genau das, was ich gesucht habe. Weiterhin 80,8g Protein pro 100g und 9,7g Kohlenhydrate. Das Pulver löst sich gut in Wasser und Milch auf. Es schmeckt nicht zu süß und das Vanillearoma erinnert mich an den Vanillequark meiner Kindheit, eher dezent als künstlich aufdringlich. Ich werde es auf jeden Fall wieder bestellen und hoffe, es gibt bald auch andere natürlich Geschmacksrichtungen.