MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Seelenfrau > Rezensionen

Beiträge von Seelenfrau

Seelenfrau "UPK"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
2 Stück Edelstahl Liquor Geist Ausgießer mit Gummistopper
2 Stück Edelstahl Liquor Geist Ausgießer mit Gummistopper
Wird angeboten von Blue Vessel

2.0 von 5 Sternen Übler Gummigeruch, 22. März 2016
Leider rochen die Ausgießer zunächst fürchterlich nach Gummi, sodass ich keinerlei Lust verspürte, sie auf Flaschen zu stecken. Nach einem 60C-Spülwaschgang in der Spülmaschine war das besser. Sie wirken qualitativ leider nicht sehr hochwertig, stammen aus China und haben auch keinen Verschluss am Ausschank, sodass der Liquor Geist sich alsbald verflüchtigt. Habe meine Kaufentscheidung bereut und mich durch den günstigen Preis blenden lassen.

Hama Funk Wecker RC540 (sensorgesteuerte Nachtlichtfunktion, Schlummerfunktion, Temperatur- und Datumsanzeige) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 3. Februar 2016
Der Wecker ist kleiner, als gedacht, aber erfüllt voll seine Zwecke. Die Verarbeitung ist gut, die Sensortechnik sehr angenehm im Handling. Es können verschiedene Sprachen und Datumsformate eingestellt werden. Ich bin zufrieden.

Better Call Saul - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Better Call Saul - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Bob Odenkirk

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 3. Februar 2016
Es dauert keine 5 Minuten, dann hat man sofort wieder das "Breaking-Bad-Fealing". Super Serie, super Humor, super Kameraführung, super Musik, super Schauspieler, super Story. Einziges Manko: viel zu wenig Extras. Es gibt nur kommentierte Serien als Extra, was mir eindeutig zu wenig ist.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, kann's kaum erwarten. S'all good, man, yeah!

Partydrinks & Cocktails (Minikochbuch): Spritzig, bunt und unwiderstehlich (Minikochbuch Relaunch)
von Silvia Winnewisser

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 3. Februar 2016
Das Cocktailbuch liefert übersichtlich und gut gemacht eine breite Übersicht über die gängigsten Cocktails, Zutaten, Zubehör und Begrifflichkeiten zu einem unschlagbar kleinen Preis. Was will man mehr?!

Felix Solis Rioja (6 x 0.75 l)
Felix Solis Rioja (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Felix Solis Rioja (6 x 0.75 l) (Wine)
Drei mal zwei leckere, spanische, trockene Riojaweine. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bekam hinterher keine Kopfschmerzen und das will was heissen. Ich bin jetzt nicht die Weinfachfachfrau, aber mir haben alle drei sehr gut gemundet.

Whiskas 1+ Katzenfutter Fisch und Geflügelauswahl in Gelee, 84 Beutel (84 x 100 g)

2.0 von 5 Sternen Wenn sie es denn fressen würden..., 3. Februar 2016
Im Prinzip ist es das gleiche Katzenfutter, das ich im Supermarkt für teuer Geld kaufe. Es sind die Sorten, die meine 2 Katzen sonst in Minuten verschlingen. Aber dieses Futter wird von ihnen verschmäht. Keine Ahnung, warum. Vielleicht sind andere Zusatzstoffe drin, oder es ist nicht frisch. Sie mögen es halt nicht. So habe ich es zwar sehr günstig erstanden, aber dennoch teuer bezahlt, weil ich es quasi fast ungefressen wegschmeissen darf.

Florissa Elektronische Flohfalle im Set (inkl. 2 x Ersatzlampen und 6 x Leimpapier)
Wird angeboten von norax GmbH

4.0 von 5 Sternen Ohne Chemie, 3. Februar 2016
Die Falle ist schnell und problemlos aufgebaut. Es dauerte keine 20 Minuten, da war der erste Floh drin. Später allerdings auch Fruchtfliegen und anderes Kleingetier und nach 1-2 Wochen auch sehr viel Staub. Die Leimscheibe kommt nach ner Weile in der Mitte hoch und liegt nicht mehr eben im Boden. Ich habe mir mit doppeltem Klebeband geholfen, damit es unten lilegen bleibt. Ich bin zufrieden.

Samsara
Samsara
DVD ~ Diverse

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Samsara (DVD)
Der Film eignet sich hervorragend, um vom Alltagsstress runterzukommen. Tolle Bilder, aber auch traurig, berührend, ergreifend, wenn man die Gegensätzlichkeiten an sich heranlässt.

4 x 200 ml Ardap FOGGER Das ORIGINAL Ungeziefer Vernebler gegen Insekten / Flöhe
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

4.0 von 5 Sternen Letzte Massnahme, 22. Januar 2016
Habe damit ein flohverseuchtes Zimmer ausgeräuchert als allerletze Massnahme, nachdem nichts anderes mehr geholfen hat. Danach war Ruh! Wichtig ist jedoch, das Zeug nicht einzuatmen und tagelang wirklich gut zu lüften. Als ich mich nach der Sprühung eine Weile in dem Zimmer aufhielt, habe ich Kopfschmerzen bekommen und musste dann raus. Es riecht schon etwas eigenartig. Aber es hat geholfen!

Fackelmann 49512 Barstößel 22 cm, holz
Fackelmann 49512 Barstößel 22 cm, holz

3.0 von 5 Sternen Leicht rauh, 22. Januar 2016
Der Stössel ist leicht angerauht und das Holz ist unbehandelt. Deshalb fasse ich persönlich hin nicht so gerne an. Letztlich erfüllt er aber seinen Zweck bei der Zubereitung von Cocktails, um zum Beispiel Limetten zu zerdrücken. Auch den Waschgang in der Spülmaschine hat er ganz gut überstanden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7