ARRAY(0xaa653678)

Profil für Makro > Rezensionen

Beiträge von Makro

Makro (Baden-Württemberg)

What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein gutes Gefühl, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann einfach nur sagen das es ein wundervolles Album ist. Wenn man es angehört hat fühlt man sich einfach nur gut und der ganze Streß und die Hektik der heutigen Zeit gerät in Vergeßenheit.
Ich bin Bon Jovi Fan seit den 80ern und ich kann einfach nicht verstehen das manche dieses Album so in den Dreck ziehen.
Klar es ist nicht mehr die Musik von früher, aber macht es sie damit automatisch schlechter? Ich denke nicht...
Man sollte einfach mal nur die Musik auf sich wirken lassen und nicht immer als nächstes Lied ein "Keep the Faith" oder "Livin' on a Prayer"erwarten.
Als bestes Beispiel möchte ich da nennen "Amen" und "Thick as Thieves". Absolute Wahnsinns-Songs. Für mich eine musikalische Meisterleistung die mir sogar Tränen in den Augen beschert hat...und das will wirklich was heißen.
Also ich kann dieses Album nur wärmstens empfehlen...lasst die Musik auf euch wirken und ihr werdet euch gut fühlen.

Last Look At Eden (Ltd. Edition)
Last Look At Eden (Ltd. Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Last Look At Eden (Ltd. Edition) (Audio CD)
Als ich die neue CD von Europe eingelegt und den ersten Track gehört hatte, dachte ich einfach nur - wie genial. Das dachte ich dann auch bei dem nächsten und übernächsten Titeln und diese Meinung zog sich letztendlich durch die ganze CD hindurch.
Ich bin mehr als nur beeindruckt und meiner Meinung nach ist Last Look at Eden ein absolutes Meisterwerk und zählt für mich zu einer der besten Rockalben der letzten Jahre.
Wer als Hardrock-Fan diese CD nicht besitzt, hat eine Riesenlücke in seiner Musiksammlung - also kauft dieses geile Teil, ihr werdet es nicht bereuen.