Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Käufer > Rezensionen

Beiträge von Käufer

Käufer

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Schon immer ein gutes Lied, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Das Lied war schon immer gut und jetzt ist es leider wieder aktuell.
Die beste Band der Welt! Mehr Sterne geht leider nicht.

Decowall, DSH-H22W, Still Moderne Haus Wanduhr 22,5cm-weiß / Wanduhr / Stille Wanduhr (Durchmesser 22,5cm)
Wird angeboten von Decowall.CO

5.0 von 5 Sternen Super! ohne Geräusche!, 25. August 2015
Design entspricht dem Bild und Geräusche höre ich auch keine, da die Zeiger nicht springen sondern "wandern."
Gefällt mir gut, würde ich wieder bestellen.

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200 mA USB KFZ Universal Ladegerät für Samsung / LG / Sony / Nokia / HTC TomTom Handy, Smartphone und Navigation (12/24 V) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 23. Juni 2014
Sieht gut aus und Funktioniert ohne Probleme. Alles Super! Ich finde Wicked Chilli Produkte generell ganz gut, auch wenn sie etwas teurer sind.

kwmobile KFZ Lüftungshalterung für das Samsung Galaxy S2 S2 PLUS - PKW Auto Halter Lüftungsschlitz in Schwarz + Ladegerät
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Ladekabel versagt, 23. Juni 2014
Leider hat nach kurzer Zeit das Ladekabel versagt. Es hält einfach nicht mehr im Handy, jedes andere Ladekabel aber schon. Somit ist das Handyaufladen beim Fahren unmöglich und man kann es nicht für längere Fahrten als Navi benutzen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, welches Funktion nicht einschränkt, 9. April 2014
Ich finde die Hülle sehr schick (ist halt geschmackssache) und mir gefällt die Teilweise rauhe Struktur, da das Handy nun sicherer in der Hand liegt. Die Öffnungen sind vorhanden und groß genug. Ich kann das Handy im Zigarettenanzünder laden und gleichzeitig per AUX-Kabel über mein Radio das Navi oder Musik an machen. Die Knöpfe sind nicht ausgeschnitten, aber trotzdem noch erreichbar. Allerdings muss man etwas fester drücken, was aber auch kein Beinbruch ist. Dies führt aber zum Abzug von einem Stern. Irgendwas muss man ja bemängeln können.
Wenn man sich für dieses Design entschieden hat, kann ich nur zum Kauf raten.

Wicked Chili KFZ-Lüftungshalterung mit Ladekabel für Samsung Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S5 mini, S4, S3, A3 2016, A5 2016, J5 (Case kompatibel, Ladekabel: 100 cm, 1A, microUSB)

4.0 von 5 Sternen Halterung + Galaxy S3 Mini, 9. April 2014
Ich habe in dieser Halterung mein S3 Mini mit einer Hülle und benutze das ganze täglich.

Montage ohne Probleme:
Die Anleitung beinhaltet alles was man wissen muss. Allerdings muss man lesen können, da keine Bilder vorhanden sind (ist halt kein Ikea-Regal).

Dank des Gelenks kann ich die Halterung wie gewünsch einstellen und hab so einen guten Blick aufs Display.
Das Stromkabel ist lang genug. Ich frag mich wie weit manche Leute ihre Lüftungsschlitze vom Zigarettenanzünder entfernt haben?!
Das Handy sitzt sicher in der Halterung und ich mache mir keine Sorgen, ob es rausfallen könnte.
Ich finde die eigentliche Halterung, in der das Handy liegt, macht sogar einen recht wertigen Eindruck.

Einen Stern zieh ich ab, da man bei der Demontage (auch laut Anleitung) mit nem Schraubenzieher ein bisschen "rumspielen" soll um die Halterungsklammern zu öffnen. Da hätte man sich vllt. auch was besseres einfallen lassen können.

Sofern das Handy von der Größe her gut rein passt, empfehle ich zum Kauf dieser Halterung. Gibt billigere, aber die sind dann auch "billiger".

5m CSL - HDMI auf DVI (24+1 Dual Link) - High Speed (Adapter) Kabel | HDTV bis zu 1080P / Full HD | 3D Ready | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Alles wie gewollt., 9. April 2014
Mein Fernseher ist nun wie gewünscht mit dem PC verbunden. Ich kann nun problemslos Filme und Videos am PC anschalten und sie im Fernseher sehen. Was mich ein klein wenig gestört hat ist, dass die DVI Seite am PC etwas empfindlich ist. Man muss das Kabel am PC gut fest machen und es ab und an mal wieder richten. Aber alle paar Tage mal hinten am PC ein Kabel festdrücken sollte kein Weltuntergang sein. Ganz selten habe ich mal Schlieren im Bild gehabt, als z.B. glänzende Oberflächen von Nahem zu sehen waren. Ich weiß aber nicht ob das am Kabel liegt oder weil ich irgendwelche Einstellungen nicht 100% richtig habe. Vllt. hat ja jemand ne Idee.

Jedenfalls kann ich mit gutem Gewissen 4 Sterne geben, da das Kabel tut was es soll.

Trust 19321 Tytan Stage 2.1 Bluetooth-Lautsprechersystem mit Subwoofer (200 Watt, 3,5mm Klinkenstecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erster Tag und erster Eindruck, 9. April 2014
Die Anlage macht einen guten Eindruck. Alle Kabel sind vorhanden und der Anschluss geht intuitiv und schnell (habe keine 5min gebraucht).

Eine Bedienungsanleitung ist vorhanden, allerdings nur in Bildern. Dies ist nicht weiter schlimm da man bei den Knöpfen und Ausgängen sogar ohne Bedienungsanleitung schon sehen kann wofür sie gut sind.

Sehr praktisch finde ich das Bluetooth. Die Reichweite ist absolut ok. Ich spiele manchmal Kicker 2 Zimmer weiter und kann von dort aus nun die Lieder wechseln wie ich es möchte. (Alles Problemlos)

Laut ist die Anlage in jedem Fall! Ich hab sie am Handy und am PC getestet und für ne Party im Wohnzimmer/Kinderzimmer reicht die locker.

Die Boxen haben ein minimales Grundrauschen, welches ich nur höre wenn ich mein Ohr direkt davor halte, also nichts was im normalen Gebrauch auffällt.

Optisch gefällt mir das ganze sehr gut, da ich ein Fan von Anlagen bin, die auch nach gutem und lautem Klang aussehen ohne irgendwelche bunten Plastikboxen zu sein. Die Boxen ansich sind schon recht tief und breit, aber dafür kommt dort auch einiges raus. Der Sub gefällt mir auch, man muss aber eben ein bisschen Platz einplanen.

Dafür bekommt man aber auch was! Ich finde den Sound den diese Anlage liefert sehr gut. Ich habe davor nur Logitechsysteme gehabt und muss sagen, dass diese Anlage meinem alten Logitechsystem für 150€ in Nichts nach steht. Ich finde den Bass sogar BESSER, da er nicht so "bollert" sondern harmonisch zur Musik passt. Außerdem gut ist, dass viel Holz verarbeitet wurde und weniger Plastik im Gehäuse steckt. Ich hab die Anlage auch mal fast bis zum Anschlag aufgedreht (man versteht sein eigenes Wort nicht mehr), ohne das dabei die Lieder verunstaltet wurden. Die Musik war immernoch klar und hat nicht gerauscht oder sonstiges.

Wenn ich Filme über meinen PC auf dem Fernsehr laufen lasse, habe ich nun einen ziemlich guten Sound. Klar ein 5.1 System ist für Filme besser geeignet, aber da ich am liebsten Musik höre und ab und zu mal nen Film sehe, kann ich auf den surround sound verzichten und erfreue mich einfach so des angenehmen Klangs.

Für's Büro etc. finde ich diese Anlage zu schade, da kann man auch etwas billigeres holen. Ich werde jedenfalls demnächst erstmal ne kleine Hausparty starten, da ich finde so eine gute Anlage gehört auch mal weit aufgedreht.

Soweit der Erste Tag/Eindruck.