Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Raphael T. > Rezensionen

Beiträge von Raphael T.

Raphael T.

Seite: 1 | 2
Spigen Schutzfolie für Samsung Galaxy S7 [Crystal CR] Schutz Folie mit LCD Film [555FL20001]

4.0 von 5 Sternen Gute, "altmodische" Variante ;-), 30. März 2016
Ich hatte eigentlich immer Tempered Glass Folien, jedoch durch die 2.5D Abrundungen schließt eben solches Glass nicht ab, was für mich ein wenig störend ist.

Nun habe ich mich für diese "altmodische" Variante entschieden ;-)

Jedoch sei angemerkt dass diese Folie an den rändern nicht perfekt klebt und nicht darunter etwas Staub ansammelt, dies fehlt aber zB mit meiner RUGGED ARMOR Hülle ebenfalls von SPIGEN nicht auf ;-)

Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Hülle Thin Fit - passgenaues Premium-Case mit mattem Finish - Hard Case für Galaxy S7 in schwarz [Black - 555CS20003]

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 30. März 2016
Wirklich eine sehr gute und auch griffige sowie nicht sehr aufragende Hülle!

Aufgrund des fehlenden oberen und unteren Schutzes (Gerät Oberseite, sowie Unterseite) habe ich mich für die von SPIGEN erhältliche Rugged Armor Hülle entschieden.

Jedoch ist diese hier bei weitem "griffiger" ;-)

Menzo Profikellnerset 12 MONATE GARANTIE! Kellnerbörse Kellnergeldbörse Leder doppelt genäht (hellbraun (Österreich))
Wird angeboten von Menzo

4.0 von 5 Sternen Sehr Robust und Hochwertig, 30. März 2016
Diese Kellnerbörse fühlt sich sehr hochwertig und Robust an, vermutlich die beste Börse die ich leider zurück schicken musste.

Es passt alles perfekt, jedoch leider zu Beginn kein Block mehr in den Halfter.

Man kann die Börse auch nicht ohne des halten des Halfters herausziehen.

Ich weiß das "dehnt" sich mit der Zeit, jedoch habe ich keine Zeit Wochenlang nicht richtig arbeiten zu können, aufgrund des haltens des Halfters.

Lg

Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 [Rugged Armor] elastisch - Ultimativer Schutz vor Stürzen, Hülle in schwarz [Black - 555CS20007]

4.0 von 5 Sternen Gute, gewohnte SPIGEN Qualität, 30. März 2016
Um mein neues Smartphone ausreichend zu schützen, jedoch keine zu klobige Hülle haben wollte, habe ich mich für diese Schutzhülle für mein Galaxy S7 entschieden. Es fühlt sich wie von SPIGEN gewohnt sehr hochwertig an.

Es gibt leider auch einen Negativen Aspekt und zwar dass die Hülle nicht sehr griffig ist, somit fällt es mir ab und zu beim Surfen im Bett ins Gesicht ;-)

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Lg

Samsung Memory 500GB USB 3.0 Portable Tragbare Externe SSD-Festplatte Solid State Drive - Schwarz
Wird angeboten von Sona-Shop

5.0 von 5 Sternen R.T., 16. Februar 2016
Sehr gutes Produkt!!! Handlich und wirklich sehr Kompakt. Preis/Leistung für eine SSD in Ordnung! Würde das Produkt noch einmal kaufen!

Adore June Classic Hülle für Samsung Galaxy Note 4 - original Cordura - schwarz
Adore June Classic Hülle für Samsung Galaxy Note 4 - original Cordura - schwarz

5.0 von 5 Sternen R.T., 16. Februar 2016
Gute Verarbeitung und leicht "Wasserabweisend" Handy lässt sich gut herausnehmen. Sleeve steht oben etwas über, sodass das Handy nicht zerkratzt wird! Würde das Produkt wieder kaufen!

Brodit 511661 Gerätehalter passiv Apple iPhone 6 Plus
Brodit 511661 Gerätehalter passiv Apple iPhone 6 Plus

5.0 von 5 Sternen R.T., 16. Februar 2016
Wie immer einwandfrei! Alles sitzt fest und wird nicht zerkratzt! Mein 2. Handy bzw Ersatzhandy (Note 4) passt etwas schwergängig aber doch auch in die Halterung. Würde das Produkt noch einmal kaufen!

Xcessory Panzerfolie Displayschutzfolie Screenprotecter für Samsung Galaxy Note 4, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Säure, Anti-Fingerabdrücke
Wird angeboten von Poweradd

2.0 von 5 Sternen R.T., 16. Februar 2016
Schlechte Haptik sowie "einschränkung" in der Empfindlichkeit . Musste die Empfindlichkeit auf hoch stellen am Note 4 das es funktioniert! Am Rand sammelt sich der Dreck unter dem Glas! Würde ich NICHT nocheinmal bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 3:44 AM CET

HMF 208-02 Geldkassette Euro-Münzbrett 25 x 18 x 9 cm , schwarz
HMF 208-02 Geldkassette Euro-Münzbrett 25 x 18 x 9 cm , schwarz
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen R.T., 16. Februar 2016
Gute Verarbeitung und ausreichender "Schutz". Kleingeldfach lässt sich auch gut herausnehmen wenn es voll ist, einfach hinten in die "öffnung" reingreifen und nach vorne kippen um es herauszunehmen. Mich stört lediglich dass die Schlüsselnummer außen am schloss steht! Würde ich wieder kaufen!

iPega PG-9021 Wiederaufladbare Multimedia Bluetooth Regler mit Teleskop-Ständer füriPhone 4 4S 5 5C 5G iPad mini 2 3 4 Samsung Galaxy S3 i9300 Galaxy S4 i9500 i9505 N7100 N8000 NOTE 2 HTC Motorala Huawei Android iOS Smart Phone Tablet (Schwarz PG-9021)
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen R.T., 16. Februar 2016
Lässt sich gut mit einem Xbox 360 Controller vergleichen. Keine Probleme mit meinem Note 4, die Spiele die einen Controller unterstützen (zB Modern Combat) funktionieren einwandfrei. Würde ich nochmal kaufen!

Seite: 1 | 2