holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für D. Liebmann > Rezensionen

Beiträge von D. Liebmann
Top-Rezensenten Rang: 1.361.613

D. Liebmann

Top-Rankings bei Google und Co.: Erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung (Galileo Computing)
von Kim Weinand
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Eher für Einsteiger geeignet., 22. Dezember 2013
Das Buch behandelt zwar alle gängigen SEO Themen, aber nur sehr oberflächlich. Wer Vorkenntnisse in dem Bereich hat, wird wenig neues erfahren, da vieles nur oberflächlich behandelt wird. Fortgeschrittenen SEO Interessenten empfehle ich eher das Buch "Erfolgreiche Websites, SEO SEM Online Marketing Usability" 2. Auflage von selbigem Verlag.
Für Einsteiger aber sicherlich eine gut strukturierte, leicht verständliche Lektüre, um sich SEO Grundwissen anzueignen. Ich vergebe trotzdem nur 3 Sterne, da meine Erwartungshaltung zu dem Buch leider nicht erfüllt wurde.

Nike Herren Jogginganzug 2-teilig dunkelgrau/grün Gr. M
Nike Herren Jogginganzug 2-teilig dunkelgrau/grün Gr. M

5.0 von 5 Sternen Super für Sofa-Lümmler, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Jogginganzug 2-teilig (Misc.)
Wie einer meiner Vorredner bereits sagte, dieser Anzug ist eher zum "Auf-dem-Sofa-lümmeln" geeignet. Für sportliche Aktivitäten ist er einfach zu schwer und zu dick gefüttert. Aber genau das sind ideale Eigenschaften, für derzeit kältere Winterabende vor dem Fernseher, Kamin oder im Bett.
Die Innenseiten des Anzugs (an Hose wie Jacke) besteht aus einem sehr weichen und flauschigem Stoff der wunderbar warm hält. Etwas versteckt in der linken Bauchtasche findet sich ein kleiner Schlitz an dem sich Kopfhörerkabel hinter dem Anzug verstecken lassen.

Preislich nicht wirklich günstig, aber qualitativ sehr hochwertig und daher jeden Euro wert. Klare Kaufempfehlung.

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von Cheapgames

3.0 von 5 Sternen Aus alt mach neu..., 5. November 2013
Zum Singleplayer kann ich nichts sagen, da ich bisher nur den Multiplayer getestet habe, daher bezieht sich die Rezension auch nur auf den MP.

Pro:
- einige neue, durchaus interessante Spielmodis
- Neuer Gamemode Squads (deutschen Version "Trupp") ein Mix aus Multiplayer und KI (Bots), verspricht zumindest eine gewisse Langzeitmotivation, da man sein Team individuell anpassen, aufrüsten, leveln und gegen andere Teams oder Bots antreten lassen kann. Was ich persönlich super finde, die gesammelte EXP wird dem Multiplayer Konto zugeschrieben.
- Extinction ... das Pendant zum Black Ops II Zombi, wesentlich umfangreicher gestaltet mit diversen Klassenspezialisierungen, die wenigen Runden bisher haben mir jedfalls Lust auf mehr gemacht.
- Sound-Design ist wirklich klasse... Schüsse und Explosionen klingen je nach Umgebung ganz anders
- Ein paar neue nette Grafikeffekte (z.B. Wassertropfen "im" Monitor bei Regen usw)
- Es gibt wieder jede Menge frei zu schalten ... u.a. Objectives die sich scheinbar in eiben gewissen Zyklus ändern.
- Neue Waffenklasse

Negativ:
- man merkt einfach die recht alte Engine dahinter, auch wenn die Entwickler das mit hochauflösenden Texturen zu kaschieren versuchen. Next-Gen sieht leider anders aus.
- Hardwareanforderungen sind wirklich enorm hoch für das bisschen "mehr an Grafik" im Vergleich zu Black Ops II.
- Wie immer jede menge Hacker im MP ... ja das alt bekannte Problem in den CoD Reihen begegnet einem auch hier direkt am ersten Spieltag, schade ...

Fazit:
Wer wie ich, MW3 zu seiner Lieblings CoD Version zählt, der wird in Ghosts zwar keinen würdigen Nachfolger finden, aber auch nicht all zu enttäuscht werden. Denn es gibt viel zu entdecken, es spielt sich (gute Hardware vorausgesetzt) flüssig, es macht einfach Laune. Wohlgemerkt bisher, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht kann ich am heutigen Release-Day nur spekulieren.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 3:58 PM CET

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Kurz: Geil :), 8. November 2011
Wer MW2 schon mochte wird MW3 lieben :) Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Den Kindern die hier über die angeblich schlechte Grafik flamen sollte man kein Gehör schenken. Grafisch ist es auf dem selben Niveau wie BF3 und wirklich super gelungen. Ich bin mir sicher viele enttäuschte BF3 Fanboys wollen hier nur durch negative Bewertungen bischen Unruhe stiften ;D

Das einzigste was bei BF3 minimal "grafisch" besser gelungen ist, ist die Detailtiefe der Texturen. Aber von den Licht / Schattenefeckten, Animationen, Nebel, Wasser, Umgebung, und dem wichtigsten der Gestaltung (der Objekte / Liebe zum Detail usw) , in al diesen Punkten gibt es keinen großen Unterschied. Also lasst euren BF3-Origin Frust nicht an MW3 aus, sondern richtet den an EA.

1. MW3 ist ein tolles, gelungenes Spiel.
2. Es bietet vieleicht nicht den "grafischen" WOW-Efeckt, aber deswegen ist es "grafisch" nicht schlecht wie hier zu hauf behauptet wird.
3. Wer sich auch nur einen Funken mit 3D-Modeling / Texturendesign / Gamedesign usw auskennt der weiß das es seit Jahren überhaupt garkeine Möglichkeit gibt das -Grafische- noch aufzuwerten, denn alle Engines haben exakt selben Umfang in den Funktionen. Das einzige wodruch sich Spiele -grafisch- noch unterscheiden ist in der Gestaltung und Umsetzung (sprich: gelungene Lichtefeckte, Texturdesign usw) Aber technisch und das ist das grafische, gibt es kein Unterschied.
4. Und die in 3. erklärte Umsetzung ist durchaus gelungen! Es findet sich viel Liebe zum Detail! Die ganze Spielatmosphäre ist einfach geil geworden.
5. Ein Spiel zeichnet sich nicht nur durch die Optik aus, sondern auch durch Sound, Gameplay, Bedienung, Story usw usw und hier finde ich kein negativen Kritikpunkt. Ok SP ist etwas kurz geraten, aber dafür biete der MP genug Features zur Langzeitmotivation
6. Nein ich bein kein CoD Fanboy, hingegen den meisten Negativ-Bewertern hier, betrachte ich das Spiel im Ganzen und das sachlich. Und das Fazit ist wie der Titel meiner Rezension schon sagt ganz einfach - geiles Spiel !

Von mir gibts 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2011 9:15 AM CET

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Sehr schade, 4. November 2011
Schade um das tolle Spiele. Ich werde mir jedenfalls nicht freiwillig diese Origin Spyware installieren. Auch wenn man Origin blockieren kann, sei es durch Firewall oder Sandbox etc, sehe ich nicht ein wieso ich dieses dreiste Vorgehn von EA durch den Kauf des Spiels auch noch unterstützten sollte.

Donnie Darko (Single Disc)
Donnie Darko (Single Disc)
DVD ~ Jake Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen Genial inszenierter surrealistischer Film !, 8. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Donnie Darko (Single Disc) (DVD)
Dieser Film stößt wahrlich an Grenzen und es bedarf einer gewissen Assoziationsfertigkeit mit Donnie Darko, um diesen genialen Film verstehen zu können. Man wird regelrecht in eine Welt voller Ängste gezogen, in der Realität und Fiktion ineinander übergreifen. Eindrucksvoll kann man hautnah miterleben wie ein junger Teenanger vom Unverstand der Welt gerichtet wird. Man kann an diesem Film nichts negativ kritisieren, denn selbst die unlogischen, wissenschaftlich nicht korrekten Aspekte werden durch die Tatsache das der Film die Wirklichkeit eines psychisch kranken Teenagers widerspiegelt, gerechtfertigt.

Menschen die bereits die Grenzen des Verstands erfahren haben, werden diesen Film lieben ebenso jene die sich gern in surreale Welten tragen lassen .

Kurz gesagt: Meiner Meinung nach ein geniale, unübertreffliche Darstellung !