Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Quickmix > Rezensionen

Beiträge von Quickmix

Quickmix (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | Ohrhörer | Ear Pods
Wird angeboten von Goldenstar Group

5.0 von 5 Sternen Perfekt für PS4 :), 22. April 2016
Ich nutze die Kopfhörer zum spielen mit der PS4, da mir die grösseren Headsets zu unbequem sind.
Sound ist wirklich klasse (für Gaming) und Micro geht auch einwandfrei.
Für Musik würde ich auf jeden Fall die originalen von Apple vorziehen, da diese einen deutlich besseren klang haben.

snakebyte 3m PS4 & Xbox One play & charge cable , Ladekabel für Playstation 4 & Xbox One Controller / DS4, XBO & Elite Controller

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 22. April 2016
Der Stecker passt genau und verbiegt nicht, was ich bei anderen Produkten hatte. Preis/Leistung 1A!
Werde ich noch ein weiteres mal kaufen.

Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Ganz starke Serie!, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Seit 24 hat mir keine Drama Serie wieder so gut gefallen (sind ja auch einige Darsteller von 24 dabei z.B. Annie Wersching/Renee Walker oder Sara Clarke/Nina).

Überhaupt ist der Cast sensationell gut. Jeder Darsteller passt zu 100% in seine Rolle. Titus Welliger als Harry Bosch ist sensationell, (dieser war auch in der ersten Folge von Touch zu sehen).

Interessant ist auch das die Hauptstory über die ganze Staffel läuft und jede Folge mit einem Cliffhanger endet. Dadurch will man natürlich sofort wissen wie es weiter geht.

Es wird eine dritte Staffel geben. Dies wurde Anfang April 2016 von Michael Connelly auf seiner Facebook Seite bestätigt.

Hand of God - Staffel 1 [dt./OV]
Hand of God - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Epic!, 18. Oktober 2015
Seit "24" die beste Drama Serie die ich gesehen habe.

Ron Perlman und Dana Delaney sind On Top!
Überhaupt jeder Schauspieler in der Serie, egal ob Nebenrolle oder Co-Star spielt auf den Punkt.
Bild und Sound: Genial!

Die Story ist spannend und sehr gut umgesetzt. Die Folgen zwingen einen immer weiter zu schauen (ähnlich wie ein spannendes Buch).

Das Ende der ersten Staffel macht natürlich Lust auf mehr. Ich hoffe das die Serie nicht nur bei mir gut ankommt und es weitere Staffeln geben wird. :)

Orzly® - DuoStand Charge Station for Apple Watch & iPhone - Aluminium Desk Stand Cradle in SILBER mit integrierter Insert Slots sowohl für Grommet Wireless-Ladegerät und Lightning-Kabel für den Einsatz als voll funktionsfähige Ladestation (Charging Dock) für beide Ihr Apple iPhone anschauen und gleichzeitig - Fits iPhone-Modelle: 5 / 5S / 5C / 6 / 6 PLUS und beide 42mm & 38mm Größen 2015 AppleWatch (Original BASIC Modell / SPORT Version / EDITION Modelle)
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. September 2015
Der DuoStand dient meinen Geräten (iPhone 6s Plus und Apple Watch Sport) als
Ablage und Ladestation.

Das Aluminium sieht klasse aus und ist sehr gut verarbeitet.
Hochwertiger Look.

Die Ladekabel lassen sich gut mit dem DuoStand verbinden. Beide Kabel müssen etwas gebogen werden,
was aber kein Problem ist.

Bin sehr zufrieden und empfehle den DuoStand gerne weiter.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Das Atlantis-Virus: Roman (Die Atlantis-Trilogie, Band 2)
Das Atlantis-Virus: Roman (Die Atlantis-Trilogie, Band 2)
von A. G. Riddle

5.0 von 5 Sternen Superspannend!, 27. September 2015
Teil 2 der Trilogy.
Spannend erzählt.
Viel Action.
Interessante Darsteller.
Eine Mischung aus Preston & Child und Matthew Reilly.
Empfehlung!

keib Echt Leder Tasche Apple iPhone 6S Plus und iPhone 6 Plus (5.5") Schwarz extra Dünn
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 27. September 2015
Ich habe die Tasche für mein iPhone 6s Plus gekauft.

Die Verarbeitung ist erstklassig. Die Nähte ganz sauber (keine Fäden).
Das Leder ist wie versprochen dünn und liegt wie eine zweite Haut an.
Innerhalb der Tasche ist eine weiche Fütterung.

Das Telefon wird kaum dicker und die Tasche liegt gut in der Hand.

Taschen in dieser Qualität kosten normalerweise gut doppelt so viel.
Ich bin absolut begeistert und kann dieses Produkt nur Empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dragon Age: Inquisition - Das offizielle Lösungsbuch
Dragon Age: Inquisition - Das offizielle Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Prima!, 7. Dezember 2014
Sehr schönes Lösungsbuch. Übersichtliche Unterteilung in einzelne Themen (Heldenmenü, Skills, Haupquest, Nebenquests, vollständige Karten, Gruppenmitglieder, Kriegsrat, Multiplayer etc.)

Durch das Inhaltsverzeichnis findet man alles was man sucht sehr schnell. Das Buch hat ein tolles Design und ist übersichtlich gestaltet. Papier und Druck sind ebenfalls wie immer erstklassig.

Alle Informationen und Quests sind ausführlich beschrieben. Als Bonus erhält man noch eine Poster-Karte von Thedas.

Bin 100% zufrieden mit dem Kauf!

Logitech G600 Optische MMO-Gaming Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) weiß
Wird angeboten von Rodgers Enterprise

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. April 2014
Extra für The Elder Scrolls Online und Diablo III gekauft.
Das Spielerlebnis steigt sofort um 100%.
Man kann alles viel schneller bedienen ohne auf der normalen Tastatur zuzugreifen.
Eine kurze Eingewöhnung ist nötig, aber danach will man nie wieder ohne die Logisch G600 spielen.

Die Verarbeitung ist Erstklassig und die mitgelieferte Software zum konfigurieren funktioniert einfach und effektiv.

Urban Armor gear - UAG-IPH5-WHT/BLK-W/SCRN-VP - zusammengesetzten Hülle für iPhone 5 / 5S, Weiß
Wird angeboten von g4Techzz

5.0 von 5 Sternen Super Case!, 25. April 2014
Passt perfekt, sieht gut aus und schützt 1A!
Die Verarbeitungsqualität ist auch sehr gut.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Wer noch Staub und Wasserschutz braucht sollte sich die Lifeproof Cases anschauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20