Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für TR118 > Rezensionen

Beiträge von TR118
Top-Rezensenten Rang: 6.127.568

TR118

Samsung Memory 64GB PRO MicroSDXC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 90MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne Adapter
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Samsung Memory 64GB PRO MicroSDXC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 90MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne, 26. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung. Was soll ich sagen, Karte ausgepackt in mein S5 gelegt das wars. Karte wurde sofort erkannt und bis jetzt habe ich keine Probleme.

Die original GeckoCovers Slimfit Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Hülle Case Cover Tasche mit Aufsteller / Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Zoll Display Tablet Tab - Mit original Gecko Applikation und Stand - und Präsentationsfunktion sowie ultradünnem Slimfit Design in der Farbe weiss

3.0 von 5 Sternen Die original GeckoCovers Slimfit Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Hülle Case Cover Tasche mit Aufsteller, 26. Oktober 2014
Die Lieferung war wie immer top.Das was mich stört ist das wenn man den Deckel komplett nach hinten klappt das Display ausgeht. Vom Material her ist das Cover finde ich super.

Corsair CC-9011022-WW Obsidian Series 900D Seitenfenster E-ATX Super-Tower Performance Computer Gehäuse, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Supertower, 1. März 2014
Super Gehäuse. So viel Platz hatte ich noch nie. Gut Verarbeitung. Viele Möglichkeiten für Wasserkühlungen. Kann ich zu 100 Prozent empfehlen.

Dawicontrol DC-624E Retail RAID-Kontroller (2x PCI-e, 4-Kanal, SATA III, RAID 0/1/5/10)
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen ok, 1. März 2014
Tut was er soll. Nutze ihn als RAID 5. Leider erkennt die Samsungsoftware die SPD nicht und kann somit keine Firmware aktualisieren.

Knieschoner, Kneetek SAFETEK Poly
Knieschoner, Kneetek SAFETEK Poly
Wird angeboten von Preistaktik

5.0 von 5 Sternen Knieschoner, Kneetek SAFETEK Poly, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Knieschoner, Kneetek SAFETEK Poly (Misc.)
Die besten Knieschoner die ich je getragen habe. Sehr bequem und komfortabel auch nach langem tragen. Werde mir nur noch diese kaufen.

Vogel's Wall 1125 TV-Wandhalterung für 48-94 cm (19-37 Zoll) Fernseher, drehbar und neigbar, max. 15 kg, Vesa max. 200 x 200, schwarz
Wird angeboten von DIMAXA GmbH

4.0 von 5 Sternen Voegels Wall 1125 TV-Wandhalterung, 12. April 2013
Ansich eine gute Wandhalterung, leicht Montage, einziger Kritikpunkt der Gelenkkopf hat ein wenig Spiel, dadurch kippt der Monitor, aber mit ein paar Tricks geht es dann. Hätte man aber besser lösen können.

Vangoddy Hydei Shock Resistant Stoßfest Tragetasche Carrying Case für Samsung Galaxy Tab 4 /Samsung Galaxy Tab3 / Samsung galaxy Tab Pro / Samsung Galaxy Tab S / Lenovo Yoga 10 / Nexus 10 / Asus Transformer / Apple iPad / Lenovo Yoga 10 / Samsung Galaxy Note 10.1 / Odys Wintab 10 / Lenovo A10 / Asus MeMo and other 10.1 Zoll tablet (Blau)
Wird angeboten von BestpricecenterDE

5.0 von 5 Sternen Vangoddy Hydei Shock R, esistant Stoßfest Tragetasche, 12. April 2013
Super Tasche, außen robust innen sehr gut gepolstert. Mein Galaxy Note passt mit Schutzhülle sogar rein. Von mir gibt's volle Punktzahl.

Samsung DA-E751 PC-Lautsprecher
Samsung DA-E751 PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Samsung DA-E751- Audiosystem, 1. Februar 2013
Super Anlage, hat einen satten Sound und sieht auch noch sehr edel aus. Der Kundenservice war auf Anfragen sehr freundlich. Nicht gerade billig, der Klang ist aber jeden Cent wert.