Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Silvia > Rezensionen

Beiträge von Silvia
Top-Rezensenten Rang: 1.411.867

Silvia

Seite: 1 | 2
Gartenkalender 2016: für intelligente Faule (avBuch im Cadmos Verlag)
Gartenkalender 2016: für intelligente Faule (avBuch im Cadmos Verlag)
von Cadmos /avBuch
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Info, 11. November 2015
Verified Purchase(What is this?)
Ich war vom Inhalt enttäuscht und schickte es wieder zurück, Ich erhoffte mir wirkliche Tipps zur Vereinfachung im Garten - für Faule!

Bio Hanföl - 100% reines kaltgepresstes Basisöl - Organisch zertifiziert - 1000ml

5.0 von 5 Sternen Superfeines Aroma, 11. November 2015
Verified Purchase(What is this?)
Ich wechsle stets ab in der Wahl der Öle. Kalt gepresste Öle sind in der Regel zum Verzehr geeignet. Das Hanföl ergänzt unsere Dressingaroma hervorragend!

Macadamianussöl - 100% naturreines Basisöl - 1000ml
Macadamianussöl - 100% naturreines Basisöl - 1000ml

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Aroma!, 11. November 2015
Verified Purchase(What is this?)
Ich wechsle stets ab in der Wahl der Öle. Kalt gepresste Öle sind in der Regel zum Verzehr geeignet. Das Macadamiannussöl ergänzt unsere Dressingaroma hervorragend!

Bio Avocadoöl - 100% reines kaltgepresstes Basisöl - Organisch zertifiziert - 250ml

4.0 von 5 Sternen Gutes Aroma, 11. November 2015
Verified Purchase(What is this?)
Ich wechsle stets ab in der Wahl der Öle. Kalt gepresste Öle sind in der Regel zum Verzehr geeignet. Das Avocadoöl ergänzt unsere Dressingaroma hervorragend!

Suncase Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy Xcover S5690 in schwarz
Suncase Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy Xcover S5690 in schwarz

1.0 von 5 Sternen Kein wirklicher Schutz, 12. August 2013
Verified Purchase(What is this?)
Ich schreibe für meinen Mann - Landwirt. Ich kaufte dieses Flipcase, damit sein xcover nicht so schnell verschmutzt und verkratzt. Innerhalb drei Monaten ist es schon sein zweites, denn als es ihm runter fiel, war schon ein Eck weg. Beim zweiten Eck wirds dann sehr wacklig. Das Material der Ecken muss sehr spröde sein, weil es so schnell bricht. Sein zweites - gekauft vor 3 Wochen - ist schon wieder kapput. Es gibt nichts gescheites - gummiert außen herum und mit Deckel.
Diese Tasche kann ich nicht empfehlen.

Plantronics HL-10 Mechanischer Handhörer Lifter für Savi Office
Plantronics HL-10 Mechanischer Handhörer Lifter für Savi Office
Wird angeboten von ddplus GmbH

1.0 von 5 Sternen Unnötig, 4. Februar 2013
Verified Purchase(What is this?)
Funktioniert schlecht. Kauft Euch ein Headset-Telefon. Hierfür gibt es sogar einen Anbieter im Netz, der wunderbar berät und günstige Telefone anbietet, die man an der Hauptstation anmelden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 11:41 AM MEST

Ayla und das Lied der Höhlen: Roman (Ayla - Die Kinder der Erde, Band 6)
Ayla und das Lied der Höhlen: Roman (Ayla - Die Kinder der Erde, Band 6)
von Jean M. Auel

1.0 von 5 Sternen unverschämt langweilig und enttäuschend, 4. Februar 2013
Verified Purchase(What is this?)
Die ersten Bücher aus der Ayla-Reihe habe ich regelrecht verschlungen. Sie waren schlüssig, gut recherchiert, spannend. Die letzte Erscheinung war nun einige Jahre her. Es war zu erwarten, dass die Autorin sich zum Schluss nochmal etwas anstrengt. Zeit hatte sie ja. Ich denke, dass die 1100 Seiten locker auf 200 Seiten Platz gefunden hätten. Die vielen steinzeitlich bemalten Höhlen hat er zwar bis in das letzte Details beschrieben, doch wen interessiert es letztendlich, vielleicht Höhlenforscher. Und dann die vielen Wiederholungen. Fast das ganze Buch bestand aus Wiederholungen. Ich habe noch nie so ein schlechtes Buch gelesen. Doch ich kämpfte mich durch bis zum Schluss, aber nur in dem ich quer las, anders wäre ich wohl nie zum Ende gekommen. Das Pulver wurde in den Bänden vorher verschossen! Eigentlich müsste ich wütend sein, über die Unverschämtheit, solch eine lahme Geschichte, solch ein Schluss vorgesetzt zu bekommen. Was hätte noch alles passieren können. Kauf das Buch nicht! Ich verrate statt dessen euch den Schluss: Ayla wird eine Dornier. So, damit wäre alles gesagt.

PLANTRONICS Savi W710/A
PLANTRONICS Savi W710/A
Wird angeboten von ELECTRONIS

1.0 von 5 Sternen überteuert und umständlich, 13. Mai 2012
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: PLANTRONICS Savi W710/A (Zubehör)
Ich rief bei Plantronics direkt an, nannte mein Telefon, an das das Headset angeschlossen werden sollte und ließ mich beraten, was passt. Es kam und funktionierte nur mir Hörer daneben legen, wenn es klingelt. Ich wollte mich jedoch frei bewegen können und das Headset, wie ein tragbares Telefon nutzen. Nochmals Beratung: Ich bräuchte einen Lifter, der beim Klingelton den Hörer anhebt!!! Kosten waren mittlerweile über 300 Euro. War umständlich mit Kabelsalat und passte trotzdem nicht richtig. Ich schickte alles wieder zurück und fand im Internet die Headset company. Innerhalb von fünf Minuten wurde ich super beraten, welches Headset an mein Basistelefon angemeldet werden kann und bin nun höchst zufrieden. Diese Firma ist empfehlenswert!!!
Silvia

Golf von Neapel: Ischia - Capri - Amalfi - Cilento
Golf von Neapel: Ischia - Capri - Amalfi - Cilento
von Michael Machatschek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Reiseführer!, 4. Oktober 2011
Verified Purchase(What is this?)
Ich studierte im Vorfeld unserer Reise diesen Reiseführer ausgiebig! Es hat sich nur gelohnt! Wir hatten wundervolle Tage rund um Neapel, dank der guten Vorbereitung an Hand dieses Buches. Sehr zu empfehlen!

Petra EKO 600 EinkochAutomat, 27 l, stufenlos einstellbarer Temperaturregler Weiß/Pastell-Blau

5.0 von 5 Sternen Klasse Suppentopf!, 4. Oktober 2011
Verified Purchase(What is this?)
Preis - Leistung stimmt! Klasse Suppentopf, weil die Email in einem "Guss" ist und somit gut sauber zu machen ist!

Seite: 1 | 2