holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne

Yvonne "Leseratte" (Zörbig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Snap Military Cap/Myrtle Beach (MB 6514), white
Snap Military Cap/Myrtle Beach (MB 6514), white
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Gutes Cap!, 6. Mai 2016
Passt, wackelt ,hat Luft. Sehr zu empfehlen. Gute Quali, passt sehr gut. Mein Mann ist sehr zufrieden. Kaufe noch eine andere Farbe für den Herbst.

VAUDE Kappe Cuba Libre Cap II, Grenadine, M, 05536
VAUDE Kappe Cuba Libre Cap II, Grenadine, M, 05536

4.0 von 5 Sternen Sehr flach!, 6. Mai 2016
Heute kam das Cap, schöne Farbe, guter Preis....aber etwas flach. Habe es aber doch behalten........die Farbe ist so fetzig. Für Männerköpfe bestimmt zu klein.

Fa Hygiene & Frische Flüssigseife, Limette, 6er Pack (6 x 250 ml)
Fa Hygiene & Frische Flüssigseife, Limette, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 6. Mai 2016
Hatte es 1 x im Handel gekauft und für gut befunden. Frisch und hygienisch!!!! Nun kaufe ich die Bündelpackung und weiter im Sparabo.

Globol 81855068 Mottenpapier Doppelpack
Globol 81855068 Mottenpapier Doppelpack

4.0 von 5 Sternen Ja, gut, aber teuer., 6. Mai 2016
Mein erster Versuch.....ok, ja, hilft gut, aber auch teuer...Um alle Kleidungsstücke zu schützen brauche ich sehr viel, das konnte ich nicht alles dort kaufen.

HORMOCENTA Spezial Creme besonders reichhaltig 75 ml Creme
HORMOCENTA Spezial Creme besonders reichhaltig 75 ml Creme
Wird angeboten von ventalis-shop

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 6. Mai 2016
Und wieder HORMOCENTA!!! Habe so viel ausprobiert, auch ganz Teures.....ich bleibe dabei. Mache mir noch ein paar Tropfen Walnussöl dazu...besser geht es nicht.

UNIF-4 - Uniform Army Urban Cap Military Look 7 Farben Armeemütze Mütze Cappy weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein passendes Cup!!!!, 27. April 2016
Wir hatten schon ewig gesucht , die Base-Cups sind nicht mehr das was sie mal waren. Dieses Cup ist einfach super und passt sehr gut.

100% Original Samsung Galaxy s3 mini Akku Batterie accu 1500mAh EB-F1M7FLU / GT i8190 Ace 2 i8160 + gratis Greensipp Display-Putztuch NEU
Wird angeboten von Unitsale66

5.0 von 5 Sternen Kann ich sehr empfehlen., 27. April 2016
Der Akku hält was er verspricht, ich kann ihn sehr empfehlen . Eingelegt und los ging es. Ich weiß, wo ich wieder kaufe.....vielen Dank. Super.

Trinacria Marsala Cremovo 1-Liter
Trinacria Marsala Cremovo 1-Liter
Wird angeboten von metipota

5.0 von 5 Sternen Wie beim Italiener!, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Trinacria Marsala Cremovo 1-Liter
Habe lange gesucht, jetzt endlich habe ich den richtigen Marsala gefunden. Hmmmm lecker. Kann ich absolut weiter empfehlen!!!! Ein bisschen kühler ist er noch besser.

Die Bankerin
Die Bankerin
von Andreas Franz

5.0 von 5 Sternen Super, für mich, das beste Buch von A. Franz!, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Bankerin (Taschenbuch)
Für mich ich dieses Buch das spannenste von Andreas Franz. Ich will den " Nachfolger nicht ans Bein pinkeln"........aber das ORIGINAL war besser.Ich habe alle Bücher.......

OPTEXX® RFID / NFC Personalausweis l Kreditkarten l Bankkarten Schutzhülle mit OPTEXX® Schutz (1er Pack Black)
Wird angeboten von OPTEXX®Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz!, 20. April 2016
Gefunden, gelesen, gekauft!!! Für alle Karten angewendet und ausprobiert. War erst skeptischer, nun aber voll überzeugt. Das muss man einfach haben, die Kriminellen werden doch immer dreister!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15