wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Pirx > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Pirx
Top-Rezensenten Rang: 4.297.450
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Pirx

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
What's It All About
What's It All About
Preis: EUR 10,79

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Äußerst hörenswert, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: What's It All About (MP3-Download)
Schon fast reflexartig interpretieren Musiker die Musiktitel anderer Musiker, die sie (in ihrer Jugend) gehört und bewegt haben: dies gelingt oft bemüht - des öfteren gewagt - selten souverän, das Original erweiternd. Bevor er überhaupt ein Instrument spielen konnte, wurde Pat Metheny durch die Musiktitel dieses Albums beeinflusst. Nun lässt er auf eine sehr intime Weise und geleitet von seiner musikalischen Intelligenz die Lieder dieses Albums durch sich und seine Gitarre wiedererstehen . Durch das Medium Pat Metheny wird die zeitlose Botschaft der Musikstücke mühelos und auf interessante Weise auch allein durch sechs klingende Saiten transportiert: für alle mit einer lebendigen Verbindung zwischen Ohr, Herz & Bauch äußerst hörens- und lohnenswert.


The Sound Of Silence
The Sound Of Silence
Preis: EUR 1,29

5.0 von 5 Sternen Pat Metheny - The sound of silence, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Sound Of Silence (MP3-Download)
Schon fast reflexartig interpretieren Musiker die Musiktitel anderer Musiker, die sie (in ihrer Jugend) gehört und bewegt haben: dies gelingt oft bemüht - des öfteren gewagt - selten souverän, das Original erweiternd. Bevor er überhaupt ein Instrument spielen konnte, wurde Pat Metheny durch "The Sound of Silence" beeinflusst. Nun lässt er auf eine sehr intime Weise und geleitet von seiner musikalischen Intelligenz dass Lied durch sich und seine Gitarre wiedererstehen . Die unerhört aktuelle Aussage des Originaltextes kann durch eine Instrumentalversion verständlicherweise nicht ersetzt werden. Doch durch das Medium Pat Metheny wird die zeitlose Botschaft von Paul Simon mühelos und auf interessante Weise auch allein durch sechs klingende Saiten transportiert: für alle mit einem Draht zwischen Ohr, Herz & Bauch äußerst empfehlens- und lohnenswert


Seite: 1