weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Danni&Lori > Rezensionen

Ikos Profischminke Wet & Dry, light 12,5g
Ikos Profischminke Wet & Dry, light 12,5g
Wird angeboten von NaturGut GmbH

2.0 von 5 Sternen Ikos, 12. Februar 2016
Bin so eine schlechte Qualität von ikos nicht gewohnt. Da ist jedes Discounter Make up besser. Trocken deckt es auch nicht und die 'Körnung' ist auch nicht gerade vorteilhaft. Feucht angewendet ist es noch mehr ein Graus.

Neon DoD Short Dance Farbe blk/pink Größe XS
Neon DoD Short Dance Farbe blk/pink Größe XS

5.0 von 5 Sternen Shirt, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Neon DoD Short Dance (Textilien)
Meine Schwester mag das Shirt. Dünner, angenehmer Stoff. Ich konnte ihr eine Freude machen und das ist doch die Hauptsache. Übersteht das Shirt die Waschmaschine dann ist es echt super. Fällt weit aus ( sollen hip hop Sachen glaub ich auch). Xs passt ihr perfekt und ist halt wirklich seeehr kurz.

Supernatural - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]

3.0 von 5 Sternen Supernatural, 12. Februar 2016
Zur Serie brauche ich nichts schreiben. Wir wissen, wie wunderbar sie ist. Ich ziehe jedoch zwei Sterne wegen der Verarbeitung ab. Diese Plastikhalterungen, die die DVDS halten sollen sind sehr billig und sind auch sofort kaputt gegangen. Hätte man besser machen können.

Boyfriendhose Haremshose Baggy bunte Knöpfe Damen (XS, schwarz)
Boyfriendhose Haremshose Baggy bunte Knöpfe Damen (XS, schwarz)
Wird angeboten von malito-shop

5.0 von 5 Sternen Meine Schwester mag diese Hose., 12. Februar 2016
Lieferung nach 1 1/2 Tagen. Schöner Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Meine Schwester ist zufrieden. Lässt sich scheinbar auch gut mit tanzen. Ich bin gespannt wie gut sie das waschen übersteht.

Miusol Damen Schulmaedchen Revers mit Schleife Marine Stil Rockabilly Cocktailkleid Business 80er Jahr Kleid Blau Gr.XL
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen Eij, 12. Februar 2016
Ein wundervolles Kleid. Die Länge ist perfekt, hätte das Kleid wohl auch in M kaufen können. Das Kleid ist oben sehr dehnbar.

Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Supernatural stfl 6, 6. November 2015
Zur Serie: großartig.
Leider kein Pappschuber, sondern Plastik und Folie. Das sollte ersichtlich sein in den Produktbildern! Wegen dem Plastik anstatt Pappe ein Stern Abzug.
Und btw: das Cover gefällt mir nicht ganz. Dean ist sexy wie immer, aber Sams Gesicht sieht so weiblich aus. ^^

Supernatural - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Supernatural, 6. November 2015
Zur Serie kann man einfach nichts schreiben. Man muss sie sehen und sich mit der materiellen vertraut machen. Dieser Artikel kam im Pappschuber, was mir wichtig ist. Ebenso wird Anzahlmäßig viel geboten ( mehr folgen etc.) Ich finde es nervig, wenn auf einer DVD nur noch drei folgen drauf sind. Na, bei dieser Staffel ist es noch anders.

FRUCHTS Schwanenweiß extra stark 30 ml Körperpflege
FRUCHTS Schwanenweiß extra stark 30 ml Körperpflege

3.0 von 5 Sternen Schwanenweiß, 11. September 2015
Minimale Wirkung und zudem sehr fettig. Ich werde mir das fettfreie kaufen, wenn der Tiegel leer ist. Ganz angenehmer Duft.

Super Hamsterkäfig, Hamsterburg Nagerkäfig, Käfig CH3 in beige
Super Hamsterkäfig, Hamsterburg Nagerkäfig, Käfig CH3 in beige
Wird angeboten von Hitmaster

4.0 von 5 Sternen Mauskäfig, 11. September 2015
Zusammenbauen ging schnell. Sehr viel Zubehör dabei. Könnte natürlich größer sein. Habe mir vorher einen dreistelligen käfig mit 1 1/2 m2 Fläche gekauft. gitterabstand war aber zu klein und habe erst mal den.

dipos Sony Xperia Z Ultra Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für das Sony Xperia Z Ultra, 11. September 2015
Gute Folie. Passt genau auf das Display und ist sehr stabil. Gerne wieder. Habe die Folie seit Monaten und hält immer noch perfekt. Ich habe das Gefühl, dass die Folie mein Handy wirklich schützt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10