Profil für Danni&Lori > Rezensionen

Beiträge von Danni&Lori
Top-Rezensenten Rang: 4.171.508

Danni&Lori

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
USB Stick Portable Memory Stick 16GB USB 2.0 Stick 32GB Datenstick 64GB, Farbe wählen:USB Stick rosa 32 GB
Wird angeboten von Alsino

1.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke leider unbrauchbar.., 8. Juli 2014
Kapazität: 32 GB.
Freier Speicher: 30.32 GB.
JPG, mp3-Dateien problemlos. Der Grund für meine schlechte Bewertung ist der, dass der Stick keine mp4 (Videos)- Dateien abspielt. Ich habe von Intenso auch einen Stick, der die Dateien problemlos abspielt. Allerdings hat dieser nur 16 GB und da ich viele mp4 Dateien habe musste etwas größeres her. Ich trauere meinen 20€ sehr nach. Ich frage mich allerdings wieso das so ist. Mit dem Stick meines Freundes klappen dieselben Dateien auch ohne Probleme. Bei diesem Stick kommt die Meldung: Datei wird nicht unterstützt. Ehm.... was hat das Teil dann für einen Sinn? Ärgerlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 4:49 PM MEST

Zarlena Smartphone Touchscreen Handschuhe S
Zarlena Smartphone Touchscreen Handschuhe S
Wird angeboten von Zarlena

5.0 von 5 Sternen Touchscreenhandschuhe, 24. Juni 2014
Waren ein Geschenk. Meine Freundin hat sich gefreut. Wärmen gut und sie kann ihr riesiges Samsunghandy problemlos bedienen. Für den Preis echt schön. Qualität ist auch gut. Reißfest und stabil...

Design Kopfhörer DJ BUBBLE 0-C1-153F pink
Design Kopfhörer DJ BUBBLE 0-C1-153F pink
Wird angeboten von BACK TO THE VINTAGE

1.0 von 5 Sternen Pinke Kopfhörer, 24. Juni 2014
Auch bei diesen Kopfhörern war bereits bei Lieferung der rechte Ohrhörer defekt. Da dasselbe Problem zwei mal bei dieser Marke aufgetreten ist, kann ich nur davon abraten. Da also auch diese Kopfhörer defekt waren (zum linken will ich mal nichts sagen), fanden auch diese ihr schnelles Ende in der Mülltonne.

Design Kopfhörer DJ BUBBLE 0-C1-153V green
Design Kopfhörer DJ BUBBLE 0-C1-153V green
Wird angeboten von BACK TO THE VINTAGE

1.0 von 5 Sternen Kopfhörer Grün., 24. Juni 2014
Qualität ungenügend. Als ich die Kopfhörer aufpackte, funktionierte der rechte Ohrhörer schon nicht. Auf dem linken hörte man zwar Musik - aber ruckelnd und mit starkem Rauschen im Hintergrund. Auch für den geringen Preis nicht akzeptabel. Das Produkt ist einfach nicht zu gebrauchen.

Manhattan 35625 Lippenstift XTreme Last & Shine, 81 light nude
Manhattan 35625 Lippenstift XTreme Last & Shine, 81 light nude

5.0 von 5 Sternen Lippenstift 'light nude', 24. Juni 2014
Angenehm duftender und schmeckender Lippenstift *fg
Die Farbe auf den Lippen ist ein zarter, leicht schimmernder Pearl-Ton. Der Farbton passt perfekt zur hellen/weißen Gesichtshaut. Die Lippen wirken zudem voller. Verschmiert nicht und ist auch hautverträglich. Die Lippen trocknen nicht aus - was mir auch wichtig ist.

Garnier Oil Beauty Nährendes Öl-Peeling, 1er Pack (1 x 200 ml)
Garnier Oil Beauty Nährendes Öl-Peeling, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Oil beauty., 24. Juni 2014
Nachdem ich bei Facebook ein Foto des Produkts gesehen habe mit der Mitteilung, es befände sich bereits im Einzelhandel fuhr ich schnurstracks mit dem Fahrrad in die hiesige Drogerie. Noch nicht im Sortiment. Die nächsten 5 Tage auch nicht. Habe jeden Tag irgendeine Drogerie aufgesucht - erfolglos. Also bestellte ich das Peeling hier.
Die Tube hat ein sehr schönes, ansprechendes Design.Der Duft ist phänomenal. Erinnert mich an orientalisches, hochpreisiges Parfüm. Ich war schon beim riechen begeistert. Eine mandelgroße Menge reicht vollkommen für das Gesicht aus, da dass Peeling stark schäumt. Brennt aber stark in den Augen. Aufpassen angesagt. Nach dem Abwaschen duftet das Gesicht noch stundenlang wunderbar. Ich hoffe, dass gibt es mal als Bodyspray. :p Die Haut ist heller und wirklich strahlender. Sie fühlt sich glatt und butterweich an. Einfach ebenmäßig. Und da ich zur Zeit in der Aknebehandlung bin, ist es schön eine glatte Haut zu haben. Produkt hinterlässt bei mir keine Hautreizungen. Gut verträglich. Zusammen mit L'Oreal Gesichtswasser + Skin Perfection Serie/BB-Cream einfach perfekt. :3
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 3:32 AM MEST

Emtec EKMMD8GM328 Animals Parrot 8GB Speicherstick USB 2.0
Emtec EKMMD8GM328 Animals Parrot 8GB Speicherstick USB 2.0
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen papagei, 13. Juni 2014
Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, da er Vögel liebt. Zu beachten: E ssind zwar 8 GB angegeben, aber dies ist nicht zu nutzbare Speicherkapazität. Echt ein süßes Teil. Die Kette, die als Schlüsselanhänger dienen soll ist allerdings nicht zu gebrauchen.

USB Datenkabel für iPhone 3 / 3GS / 4 / 4S / iPad 2 / iPod
USB Datenkabel für iPhone 3 / 3GS / 4 / 4S / iPad 2 / iPod
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Hong Kong

4.0 von 5 Sternen Datenkabel, 13. Juni 2014
Günstiges Ladekabel. Es tut was es soll. Mein iPhone sendet keine Fehlermeldung (bsp Datenübertragung). Allerdings passt es nicht perfekt. Man muss das Kabel richtig reinpressen und auch fest rausziehen.Deswegen ein Stern Abzug. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Jane Klain 255094 255094, Damen Stiefel, Braun (dk. Brown 354), EU 42
Jane Klain 255094 255094, Damen Stiefel, Braun (dk. Brown 354), EU 42

3.0 von 5 Sternen Stiefel, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 255094 Damen Stiefel (Schuhe)
16€ - sehr billig für Stiefel. Bestellt in Größe 42 - passen! Qualität aber nicht toll. Die Schnallen begannen nach dem 2. Tag sich zu lösen. Ansonsten ein schöner Schuh.Innen gefüttert. Mir gefällt insbesondere, dass ich den ganzen Tag damit laufen kann. Der Absatz ist nicht extrem hoch und da er sehr breit ist, wird das Gewicht optimal verlagert. Info an die Tierfreunde: Kein Leder, kein Fell.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active 3 Nutrissime Tag, 50ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active 3 Nutrissime Tag, 50ml

1.0 von 5 Sternen pfui, 25. März 2014
Silikone pur. Massive Pickelbildung (die kleinen, weißen). Sehr mühsam sie wieder los zu werden. Meine Haut pellte sich. Peeling inklusive?! Hautfeuchtigkeit? Von wegen! Hat mein Gesicht einfach nur extrem ausgetrocknet. Finger weg!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8