Profil für Thomas Vogel > Rezensionen

Beiträge von Thomas Vogel

Thomas Vogel "Brassomaniac" (Black Forrest, Germany)

Seite: 1 | 2
Haribo Color-Rado, 3er Pack (3x 1 kg)
Haribo Color-Rado, 3er Pack (3x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 29. Juli 2015
Schneller vernascht als man haribo sagen kann. Als kleines Trostpflaster oder kleine süße Schleckerei zwischendurch. Die Kollegen lieben sie. Haribo macht eben nicht nur Kinder froh!

Elektroarbeiten sicher ausführen - Profiwissen für Heimwerker: Planung, Installation, Montage

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz ok!, 7. Juni 2015
Für Anfänger geeignet. Aber natürlich wenig Tiefgang aufgrund des Umfangs. Das Thema Hausautomatisierung kommt gar nicht vor. Auch gängige Schalter wie Eltako fehlen mir persönlich.

Bach: Trumpet And Organ
Bach: Trumpet And Organ

5.0 von 5 Sternen Trompete vom Feinsten, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bach: Trumpet And Organ (MP3-Download)
Zu Recht ist diese Frau Professorin für dieses Instrument. Prägnant und unglaublich dynamisch gespielt. Dazu kommt eine fast schon gespenstische Exaktheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2015 8:04 PM MEST

Glashängevitrine Glasvitrine Spiegel Beleuchtung Hängevitrine Weiss
Glashängevitrine Glasvitrine Spiegel Beleuchtung Hängevitrine Weiss
Wird angeboten von VR Wohnideen

5.0 von 5 Sternen Ein edles Stück, 23. Dezember 2013
Diese Vitrine verleiht jeder Sammlung der besonderen Glanz.
Die dezente Beleuchtung und die verspiegelung der rückwärtigen Front schaffen ein räumliches vergnügen. Dabei trägt die vitrine nur sehr wenig auf und eignet sich daher besonders auch für kleinere Räume

Trumpet Concertos
Trumpet Concertos

5.0 von 5 Sternen Da bleibt einem die Luft weg., 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trumpet Concertos (MP3-Download)
Tine Helseth spielt so gefühlvoll und sanft, dass man ihre Liebe zur ihrem Instrument spüren kann. Weich und virtuos bewegt sie sich durch die Oktaven der Stücke.
Haydn, Hummel et. Al würden nicht glauben, was hier von so zarten Lippen und sicherer Hand intoniert wird. Einfach nur schön!!!

Rademacher RP-S2-700N-1 Zugkraft650N Laufweg 2560 mm, Rollo Port, 42017071
Rademacher RP-S2-700N-1 Zugkraft650N Laufweg 2560 mm, Rollo Port, 42017071

5.0 von 5 Sternen Ein Extra, das Frauen lieben, 10. Juni 2013
Jetzt, wo ich das Gerät eingebaut habe, würde ich behaupten, schaffe ich das in 2-3 Stunden, inklusive der Programmierung. Der Garagentorantrieb selbst ist super verarbeitet und ihm bei der Arbeit zuzuschauen, macht wirklich Spaß.
Einziges Manko ist meiner Meinung nach die fehlende Programmieranleitung für das mitgelieferte Tastenfeld. Mal sehen, wo ich die noch her bekomme. Da aber die 3 mitgelieferten Fernbedienungen auf Anhieb funktionierten, brauche ich das Tastenfeld derzeit nicht. Deshalb kein Punktabzug...
Das Gerät macht einfach zu viel Spaß

Vielleicht noch ein Tipp: Vor der Montage an der Decke ist auf jeden Fall darauf zu achten, dass die Kette des Antriebs auch auf dem Kettenritzel sitzt. Da ich das versäumt hatte, musste ich eine Ehrenrunde drehen und die Deckenschiene nochmals abbauen, auseinanderschrauben, Kette aufziehen, wieder anschrauben, was mich als Einzelkämpfer ca. 1 Stunde gekostet hat...

Schleifbänder für Kaindl-Bandschleiffeile - Korn 150
Schleifbänder für Kaindl-Bandschleiffeile - Korn 150

5.0 von 5 Sternen Ideal für schmale Vertiefungen, 10. Juni 2013
Vorausgesetzt, Sie haben auch das richtige Schleifgerät von Kaindl, etwa den Bohrmaschinenaufsatz "Schleiffeile" haben Sie hier das beste Schleifpapier, das man haben kann. Es ist sehr robust und kann auch zum Schleifen/Schärfen von Messern aller Art benutzt werden.
Mehr gibt's nicht zu sagen. Verbrauchsmaterial in Top Qualität

Endoskop Kamera Videoskop Borescope 3,88 Meter Nutzlänge Durchmesser 10mm
Endoskop Kamera Videoskop Borescope 3,88 Meter Nutzlänge Durchmesser 10mm

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis super, 10. Juni 2013
Diese Endoskop Kamera kann ich nur weiterempfehlen. Für den Preis ist die Leistung absolut angemessen und durch die Verlängerungsmöglichkeit des Kamerakabels ist auch die Reichweite super.
Wir konnten bereits einen Schlüssel mit dem im Zubehör befindlichen Magneten bergen :-)
Auch sonst ist das Gerät kinderleicht zu bedienen. Die Auflösung des Displays erlaubt es, selbst kleine Details zu erfassen.

Alles in allem ein gelungenes Gerät und eine richtig gute Kaufentscheidung :-)

So weit so gut - die größten Hits aus 25 Jahren
So weit so gut - die größten Hits aus 25 Jahren

5.0 von 5 Sternen Einer der österreicher Liedermacher trumpft auf, 29. April 2013
Ach, könnte man doch auch so inbrünstig über Land und Leute singen, wie dieser geniale Liedermacher und Sänger. Viele Titel sind einfach zeitlos genial und manche der neueren Lieder rühren mich immer wieder an. Vor allem, die im Dialekt gesungenen Balladen sind Highlights dieser Zusammenstellung.

The Wisdom of Father Brown (English Edition)
The Wisdom of Father Brown (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Pater Brown für Einsteiger, 29. April 2013
Was für eine wunderbare Sprache Englisch doch sein kann erfährt der Leser hier ganz besonders. Father Brown, der vielen von uns als Pater Brown mit Heinz Rühmann in der Titelrolle noch aus der Kindheit bekannt ist, löst hier, oft sehr ungewöhnlich, verschiedenste Kriminalfälle.
Eigentlich ein muss, für den, der sich im Geiste den Rühmann als kleinen einfältigen englischen Landpfarrer vorstellen kann.

Seite: 1 | 2