ARRAY(0xafcd6d2c)

Technoline BC 1000 Set Akku-Ladegerät blau
Technoline BC 1000 Set Akku-Ladegerät blau

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät, 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Vorzüge dieses Ladegerätes sind in den bisherigen Rezensionen bereits genug zur Sprache gekommen - insofern hier nur eine kleine positive Rückmeldung. Bin bislang vollauf zufrieden damit und habe bisher keinerlei Schwachstellen entdecken können.
In dieser Preisklasse wohl nicht zu schlagen.
Endlich kann ich auch nur eine Batterie laden oder bei Bedarf drei, was mit meinem bisherigen Gerät nicht ging.
Das Ladegerät zeigt für meine Begriffe alles an, was man wissen muss - die Batterien werden kaum warm beim Laden.
Eine praktische Tasche dazu gibt's obendrauf - macht alles einen sehr durchdachten und wertigen Eindruck.
Volle Kaufempfehlung!

Gigaset S810H Schnurlostelefon Zusatzgerät (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung) stahlgrau
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Spitzen Zusatzgerät mit vielen Funktionen, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da mittlerweile mehr als genug Rezensionen über dieses Gerät vorhanden sind, hier nur kurz eine weitere positive Rückmeldung - ich kann es voll und ganz weiter empfehlen.
Das Basisgerät dazu (Gigaset DL500A) harmoniert wunderbar mit dem S810H - alle Daten oder Änderungen werden sofort auf das jeweils andere Gerät übertragen, wirklich super!
Für mich war u.a. wichtig, dass beide Geräte im Standby-Betrieb strahlungsfrei arbeiten und sich das Display komplett abschalten lässt.
Ein Top-Gerät mit zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten - dazu sieht es auch noch sehr schick aus!
Deswegen volle Punktzahl.

Gigaset DL500A Schnurgebundenes Komfort-Telefon mit Anrufbeantworter schwarz
Gigaset DL500A Schnurgebundenes Komfort-Telefon mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit vielen Möglichkeiten, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da schon viel über dieses Gerät geschrieben wurde, hier nur kurz ein paar Punkte:

- schickes Design, soll es optisch auch sauber aussehen, ab und zu mal drüber wischen (z.B. mit einem Microfasertuch)
- leicht in Betrieb zu nehmen
- gutes Display, welches man im Standby komplett ausschalten kann, damit stromsparend
- im Eco-Modus strahlungsfrei
- mit Zusatzgeräten hervorragend koppelbar
- Übertragung meines Adressbuches vom Smartphone (X7) via Bluetooth klappte problemlos
- auch sanfte Klingeltöne wie Piano oder Gitarre vorhanden
- Name wird bei einem eingehenden Anruf angezeigt, sofern die Rufnummer übermittelt wird
- Anschluss eines Headsets funktioniert tadellos
- übersichtliche Menü-Führung
- gute Gesprächsqualität

Einige Kritikpunkte anderer Rezensenten kann ich so nicht nachvollziehen bzw. treten bei mir schlichtweg nicht auf.
Insofern volle Punktzahl und Kaufempfehlung!

Vibram Fivefingers KomodoSport LS M Grey - Black, 43
Vibram Fivefingers KomodoSport LS M Grey - Black, 43
Wird angeboten von SIX JIBE SPORT

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh für Bergtouren, 26. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem mir der BIKILA für steiniges Gelände in den Bergen etwas zu "puristisch" war, bin ich für diese Art von Bergtouren auf den KOMODO SPORT umgestiegen. Damit spürt man immer noch den Boden, kann jedoch auch mal auf einen spitzen Stein treten, ohne dass man gleich in die Luft geht...
Benutze sie auch bei Kombi-Touren mit Bike und Wandern, denn so kann ich problemlos mit den Klickern radeln und dann anschließend mit den Vibrams weiter schleichen - echt klasse!
Man kann sie auch als Hütten- oder Zweit-/Not-Schuhe für längere Bergtouren mitnehmen, da sie ja wenig Platz wegnehmen und sehr leicht sind.
Ein neues Geh-Erlebnis in den Bergen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fast wie Barfußgehen, 26. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe sind echt der Hit, man spürt richtig den Boden unter den Füßen, ein ganz neues Geh-Erlebnis!
Hab die Dinger im Sommer teilweise auch ins Wasser angezogen - kein lästiges über die Steine watscheln mehr am Ufer...gut, das Schwimmen funktioniert damit nicht in Weltrekordzeit, klar, aber es geht ganz ordentlich - und gewaschen sind sie dann auch gleich wieder...;-)
Hab sie auch mal für eine leichte Bergtour angezogen, geht auch, nur ist die Sohle schon sehr dünn, wenn's über steiniges Gelände geht, da würde ich dann eher den KOMODO SPORT empfehlen, der hat eine etwas dickere Verstärkung im Sohlenbereich.
Kaufempfehlung für "Fast-Barfuß-Geher"!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2013 9:28 AM CET

Lezyne Pumpen Micro Floor Drive HPG 2012 (includes Gauge), silber, MPMFDRV2HPG
Lezyne Pumpen Micro Floor Drive HPG 2012 (includes Gauge), silber, MPMFDRV2HPG
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Super Rennrad-Handpumpe, 23. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese kleine und edle Pumpe, die man auch jederzeit für eine längere Tour im Rucksack verstauen kann, hats richtig drauf - 8 bar für ein Rennradreifen sind kein Problem für sie - eine richtig hochwertige Pumpe für unterwegs.
"Nur" als Notpumpe fast zu schön...

Maul Solar-Briefwaage MAULcompact S, Tragkraft 2000 g, weiß, 15020 02
Maul Solar-Briefwaage MAULcompact S, Tragkraft 2000 g, weiß, 15020 02
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Gute Solarwaage, 23. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Waage funktioniert tadellos, auch in dunkleren Räumen.
Damit sie immer betriebsbereit ist, sollte man sie irgendwo ans Fenster stellen.

Profi Telefon Headset für Festnetz & Telefonanlage Stereo Telefonheadset
Profi Telefon Headset für Festnetz & Telefonanlage Stereo Telefonheadset

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 23. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Headset ist leicht, liegt gut an und funktioniert einwandfrei - was will man mehr?
Dazu ist es richtig günstig - für diesen Preis wird man kaum was Besseres finden können.
Kaufempfehlung!

Aufschnittzange
Aufschnittzange
Wird angeboten von GourmetStern

5.0 von 5 Sternen Einfache und gute Lösung, 23. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aufschnittzange (Haushaltswaren)
Zum Arbeiten an Aufschnittmaschinen oder generell an Bedientheken ist diese Zange hervorragend geeignet, so benötigt man nicht dauernd Handschuhe oder muss die Scheiben per Hand abnehmen.
Noch praktischer wäre es, wenn außen an den Griffstellen der Zange eine rutschfestere Beschichtung vorhanden wäre...dann würde sie noch besser in der Hand liegen!
Aber auch so gebe ich volle Punktzahl, da die Anschaffung nicht teuer und die Handhabe unkompliziert und einfach ist.
Kaufempfehlung!

Soytich Y Verteiler TELEFON ADAPTER RJ10 Stecker 2x Kuppelung RJ10
Soytich Y Verteiler TELEFON ADAPTER RJ10 Stecker 2x Kuppelung RJ10
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 22. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Verteiler ist ganz einfach an der Hörerkabel-Buchse anzuschließen und schon kann man den Hörer und das Headset gleichzeitig daran anstöpseln - klasse! Kein Kabelsalat und kein entweder oder - man kann immer zwischen Hörer und Headset auswählen.
Funktioniert tadellos, deswegen volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6