Profil für Löwenzahn > Rezensionen

Löwenzahn

Seite: 1 | 2
Sanyo HR-3U-2700-4BP Mignon Akku Typ AA, 2700mAh, 4er Blister
Sanyo HR-3U-2700-4BP Mignon Akku Typ AA, 2700mAh, 4er Blister
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen bewährte Qualität, 29. August 2013
Hatte mir diesen Typ Akku vor 4 Jahren bereits schon mal gekauft. Jetzt hat er so langsam abgebaut und ein neuer stand an.
Die Akkus machen das was sie sollen und mein GPS hat wieder ordentliche Ausdauer. Die Lieferung über mobil-energy ging super schnell - vielen Dank.

EasyAcc Acer A510 / A700 Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer for Acer Iconia A510 / A700 Tablet PC 3G/WIFI 16GB/32GB (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Passt und macht was es soll, 10. Juli 2013
Habe mir diese Lederhülle hier in Amazon gekauft, da beim Elektrodiskounter nichts brauchbares zu finden war.
Das Erscheinungsbild (Haptik) ist schon etwas billig - man sieht, dass diese Hülle kein 50€ oder mehr kostet, aber sie erfüllt absolut den Zweck - passt super genau, alle Öffnungen sind an der richtigen Stelle und alles ist zugänglich. Das Notebook wird sehr gut geschützt und die Hülle trägt auch nicht viel auf.
Wenn ich eine Hülle sehen würde, die etwas edler wirkt, würde ich auch gerne etwas mehr bezahlen. Hier stimmt Preis Leistung absolut und die Funktion ist TOP.

Kchenprofi 1310692800 Kartoffelpresse Comfort
Kchenprofi 1310692800 Kartoffelpresse Comfort

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - sehr gute Verarbeitung, 8. Juni 2013
Was soll ich schrieben?
- das Gerät macht perfekt was es machen soll - Kartoffelbrei :)
- leicht zu reinigen
- nichts quetscht sich irgend wo raus, wo es nicht soll
- tolle Optik
- sehr solide Verarbeitung und alles passgenau
wie man es halt erwartet, wenn man sich so eine Kartoffelpresse kauft.

Gefu 13750 Stifte-Schneider edelstahl
Gefu 13750 Stifte-Schneider edelstahl
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 8. Juni 2013
Wir hatten schon so ein Gerät - ein altes Erbstück aber baugleich. Bei dem alten Gerät waren mir die Pommes zu dünn, also wollte ich mal sehen, ob es Messer für größere Pommes gibt. Dabei bin ich auf dieses Produkt gestoßen.
Wie ich feststellte, war unser bestehendes Messerset eigentlich für Gemüse gedacht - also dieses hier neu gekauft.
Erste Verbesserung zum Alten: der Saugfuß funktioniert perfekt und ist hilfreich.
Zweites Plus: Die Messer sind richtig scharf und das Schneiden der Kartoffeln geht ein vielfaches leichter.
.... und dann: die Pommes - klasse. Jetzt haben sie die richtige Größe.
Tipp: wir kochen die geschnittenen Kartoffeln in Wasser kurz ab und erst dann in die Fritöse - so schmecken sie uns am Besten - probiert es mal aus, wenn ihr es nicht eh schon so macht.
Genuß pur - außen leicht knusprig, innen saftig und ohne Chemiebaukasten (lese die Zutatenliste bei Fertig-pommes aus dem Tiefkühlregal)

AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Perfekt - einfach AVM, 25. Mai 2013
Habe inzwischen 3 Sets also 6 Adapter gekauft. Die Teile sind nicht ganz billig sind aber wirklich unglaublich. Habe inzwischen das ganze Haus vernetzt - alle Stockwerke haben ein Gerät. Auch TV und DVD-Rekorder sind im Netz über diese Adapter eingebunden und endlich kann ich ruckelfrei Tv schauen - z.B. Mediathek von ARD, ZDF und andere. PC, Festplatte, alles Funktioniert.
Bei der Installation war zur Einbindung der Adapter zwar ein Blick in die Anleitung notwendig, dann hat es aber zuverlässig geklappt.
(12 Sek Resetschalter drücken und dann innerhalb von 120 Sek. einen anderen Adapter Drücken von 2 Sek um das Signal zum Anmelden zu bekommen.)
Damit es in jedem Stockwerk funktionierte, musste ich einen Phasenkoppler (Allnet) einbauen (lassen). Habe mich nicht selbst an den Schaltschrank getraut. Der Phasenkoppler mit Einbau waren dann nochmal 50€.
Der" Aufwand" hat sich gelohnt: habe jetzt ein super Netzwerk im Haus - schnell und zuverlässig.

PS: Die Geräte gehen bei Nichtverwendung ins Standby - alle Lampen sind aus. Kann aber nicht sagen was im Standby noch an Energie verbraucht wird. Auf jeden Fall besser als immer in Betrieb.

Guss Kurzhantel-Set 30kg, 2 Stück, Stange 35cm mit 4 x 1,25kg und 8 x 2,5kg Hantelscheiben
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen alles TOP, 25. Mai 2013
Die Hanteln wurden sehr schnell geliefert, sehen aus wie abgebildet, alles hochwertig gefertigt und passgenau.
Alle Teile sind aus Metall - kein billiges sandgefülltes Plastik verwendet.
Sehr schön auch die weiß bemalten Buchstaben.
Sehr zufrieden - der Artikel ist absolut zu empfehlen.

Yachticon Zelt & Markisen Imprägnierung Imprägniermittel 1 Liter
Yachticon Zelt & Markisen Imprägnierung Imprägniermittel 1 Liter
Wird angeboten von bootszubehoer-online

5.0 von 5 Sternen Super Abperleffekt, 24. Juli 2012
Habe einen neuen Faltpavilion und als es am Wochenende regnete kam dieser zum Einsatz. Leider dauerte es nur wenige Minuten und es regnete frei durch den Stoff - das Pavilion ist nicht impregniert. Also habe ich mir hier diesen Kanister bestellt. Nach nur einem Tag wurde dieser schon geliefert und da jetzt das Wetter wieder schön war, konnte ich auch direkt los legen.
Das Impregnieren mit dem empfohlenen Pinsel eignet sich nicht. Damit ist der Verbrauch viel zu hoch. Nach Angaben ist der Inhalt (1Liter) für 10-15m^2. Mit dem Pinsel hätte ich das Mittel bereits nach geschätzten 5m^2 leer gehabt. Also habe ich nach der ersten Dachhfläche auf die Sprühflasche umgestellt. Damit ging es gleichmäßiger und sparsamer.
Der Inhalt hat ziemlich genau für den Pavilion von 3m*3m gereicht. Nach der Trocknung (ging recht schnell) habe ich dann mit dem Schlauch getestet. Sensationell wie schön das Wasser abperlt. Ich hoffe der Effekt hält lange an.
Ein recht teurer Spaß, wenn man es mit dem Pinsel aufträgt (dann kostet die Imprgnierung so viel wie der Pavillion) - aber Hauptsache es hilft. Hätte mir besser 2 Kanister bestellt (Porto) die Impregnierung eignet sich auch super für Jacken und Schuhe.

mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Geringer Stromverbrauch - Top Funktion, 18. Februar 2012
Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Set dieser Funktsteckdosen hier bei Amazon bestellt. Der Einbau und die Einstellungen gingen sehr einfach und der Funkempfang ist super. Die Steckdosen sind vom Maß her sehr klein und sehen auch gut aus.
Überrascht war ich über den geringen Stromverbrauch von 0,7 Watt, den mir mein Stromprüfer: "Xavax Green Eco Premium Energiekostenmessgerät" anzeigt. Der gemessene Verbrauch ist sogar geringer als bei meinen verwendeten Zeitschaltuhren.
Daher habe ich beschlossen mir einen weiteren baugleichen Satz zu bestellen. Somit habe ich dann 2 Steuerungen und 6 Steckdosen.
Wieder überrascht war ich, als ich die negative Rezession über den hohen Stromverbrauch las. Ich habe die Messungen wiederholt: ich messe 0,7Watt Verbrauch und freue mich auf die baldige Erweiterung.

Garmin Outdoor GPS-Handgerät Oregon 550, schwarz
Garmin Outdoor GPS-Handgerät Oregon 550, schwarz
Wird angeboten von Millertag Shop

5.0 von 5 Sternen Neuigkeit für mich - Speicherinfo, 8. Februar 2012
Einen Oregon 550 habe ich schon seit langer Zeit zum Geocachen. Was die Stärken und Schwächen sind kann man in vielen Rezzesionen lesen, darauf gehe ich jetzt nicht ein.
Leider habe ich meinen ersten Oregon 550T verloren (bekommen) und es gab keine Wahl: ein neues Gerät musste her. PDA's habe ich im Gelände bisher alle zerstört und der Nachfolger Montana kann keine Wherigo's - also bleibt eigentlich nur eine Wahl.
Doch da gibt es feine Unterschiede.
Klar war daher: ich nehme wieder einen 550er, da ich die Foto-Funktion häufig zum Navigieren und Festhalten der Station-Kords bei Multis nutze (GPS-Daten werden im Bild gespeichert und auf der Karte angezeigt) - tolle Funktion.
Eigentlich war auch klar: ein 550T muss es nicht sein, da die kostenlosen OSM-Karten inzwischen richtig gut sind.
Eine riesen Überraschung war: der intere Speicher ist zu klein!!! Nirgends wird darauf hingewiesen oder beschrieben (weder bei Garmin noch bei Amazon), dass der interne Speicher unterschiedlich ist. Die technischen Angaben bei Amazon sind falsch! Da steht bei beiden Geräten das Gleiche.
Richtig ist: Der 550T hat 3GB, der 550 nur 1GB internen Speicher - und damit nur Rund 840GB für Karten frei.
Also hatte ich ein Problem. Weiterhin wird von Garmin angegeben: Speicherkarten MicroSD bis max.4 GB möglich.
Falsch: ich verwende jetzt eine 32GB-Class10 mit vielen Länder-Karten drauf - super schnell. Habe inzwischen alle Landkarten (auch die mitgelieferte Weltkarte) auf die Speicherkarte verschoben.
Wichtig ist nur die Geschwindigkeit der MicroSD-Karte. Der Unterschied zwischen Class6 und Class10 ist beachtlich.

Fazit: wenn ich diesen wieder verliere, kaufe ich ganz klar wieder einen 550 mit 16GB-Speicherkarte mind. Class10(32GB bekomme ich mit Landkarten nicht voll)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2012 8:17 AM CET

Divinity II: Ego Draconis [Software Pyramide]
Divinity II: Ego Draconis [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Ende der CD:), 30. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein super Spiel. Habe es jetzt zum 2.mal durch gespielt und ich muss ehrlich sagen: ich bin schon beim 3.Anlauf.
Da ich den 2. Teil noch nicht habe, fange ich immer wieder von vorne an :)
Die Grafik ist spitze und die Quests ebenfalls. Mit den Charakteren kann man auch sehr gut variieren, vor allem wen man dann viele Rüstungen hat.
Was ich schade finde ist, dass man in diesem Teil Aleroth nicht wirklich erkunden kann. Das ist anfangs schade aber später nicht mehr so wichtig.
Na ja, im Großen und Ganzen ist das Spiel einfach spitze; vor allem in der Luft machts super bock. Wenn man mehr Sterne geben könnte würde ichs tun, egal ich kann das Spiel nur empfehlen und sagen: das Spiel bringt's!!!!

Seite: 1 | 2