Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sabrina Glaser > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Glaser

Sabrina Glaser

Seite: 1 | 2
Original Banana Joe ® 2-Tone Collegejacke #3 - Schwarz-Grau XXL
Original Banana Joe ® 2-Tone Collegejacke #3 - Schwarz-Grau XXL
Wird angeboten von PrimeStick

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Jacke, 15. Februar 2016
Die Jacke sieht sogar noch besser aus als auf den Bildern ;)
Obwohl viele meinten, die Jacke würde größer ausfallen (haben deshalb extra eine Nummer größer bestellt), war uns die Nummer größer doch zu groß und wir ließen die Jacke gegen eine Nummer kleiner umtauschen.
Nun passt sie sehr gut und gefällt! :)

Anker® 0,9m Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Alles positiv, 7. April 2015
Ich musste mir ein neues USB Kabel zulegen, da mein Handy schon etwas in die Jahre gekommen ist und deshalb nicht jedes Kabel mehr annimmt.
Dieses Kabel ist top, sitzt richtig fest und wackelt auch nicht.
Bin sehr zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden. :)

TASSIMO Tassimo Milka, 1er Pack (1 x 8 Portionen)-Geschenke Set bereits einsortiert in den neuenTassimo Kaffee-Kapselhalter,Kaffee-Kapselständer,Tassimo T-Disc Dispenser der Neue 6 grosse Milchkapseln und 33 T-Disc Kapseln oder 44 T-Disk Kapseln passend in den Neuen Ständer

5.0 von 5 Sternen Tolles Angebot, 31. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einem Kapselhalter und dieses Angebot ist wirklich super, gerade mit dem Milka-Set empfehlenswert. :)
Es passen gute 10 schmale Kapseln in eine Reihe, sehr platzsparend.

SmartPro A01-2058 Damenrasierer Wet/ Dry
SmartPro A01-2058 Damenrasierer Wet/ Dry

4.0 von 5 Sternen Super Anwendung, 31. Juli 2014
Er funktioniert super ohne Reißen oder Zupfen der Haut.
Es ist nur etwas schade, dass er nicht mit Strom betrieben wird.

Goebel 66882598 Rosina Wachtmeister Fensterhänger "Estella"
Goebel 66882598 Rosina Wachtmeister Fensterhänger "Estella"

5.0 von 5 Sternen Schaut kleiner aus als es in Wirklichkeit ist :D, 31. Juli 2014
Sieht wunderschön aus, aber wirklich seehr groß :D
Es war ein Geschenk an meine Mutter, als Fensterhänger etwas zu groß, es hängt nun von der Decke hinab :)
Und gut absichern, es wäre sehr schade, wenn die Katze runterfallen würde ;)

Decrescent IP90 Universeller und Zusammenfaltbarer Ständer fur Smartphone und Tablet PC

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich und erfüllt seinen Zweck, 31. Juli 2014
Das Samsung Galaxy S3 und das Samsung Note passen super rein, im Hochformat als auch im Querformat. :)
Wir nutzen den Ständer hauptsächlich zum Film gucken, durch die 2 Gummifüße rutscht der Ständer weniger.
Vor allem wegen der 10 Jahre Garantie hab ich mich für diesen Artikel entschieden ;)
Sehr handlich und kann deswegen überall mitgenommen werden.

Feuerlöschdecke Feuerdecke Brandschutzdecke Decke Branddecke Löschdecke Poly 120x120 cm
Wird angeboten von Feuer-Rauch-Service

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 31. Juli 2014
Mit der Ware war alles in Ordnung, kam pünktlich an.
Mir war wichtig, dass die Feuerlöschdecke speziell für Fett- und Ölbrände geeignet ist, was diese laut Beschreibung erfüllt.
Ob die Decke wirklich funktioniert, kann ich wohl erst beurteilen, wenn es brennt; aber wollen wir mal nicht hoffen, dass es soweit kommt ;) :D

Emartbuy® Lila Wasserabweisende Weiche Neopren Hülle Schutzhülle Sleeve Case mit Reißverschluss geeignet für HP Pavilion dv6-6156ea (15-16 Zoll Laptop / Notebook)
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe und passende Größe, 31. Juli 2014
Der Versand dauert leider etwas länger, da die Ware aus UK kommt, was mir zuerst gar nicht bewusst wurde.
Aber die Ware war soweit in Ordnung, mein 16" großes MSI-Notebook passt super rein und auch die Farbe sagt mir sehr zu. :)

Elastischer Stoffgürtel Bundweite 120 cm Grau Graue Streifen
Elastischer Stoffgürtel Bundweite 120 cm Grau Graue Streifen
Wird angeboten von memego

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus :), 31. Juli 2014
Ich hab den Gürtel für meinen Freund bestellt und mir gefällt er sehr gut :)
Ich bin froh, endlich so einen Stoffgürtel bekommen zu haben.
Leider müssen wir ihn etwas kürzen, aber laut Beschreibung soll dies ja ganz einfach sein.

SandyLion Essentials 3D Motiv-Sticker "Kaffee", (Coffee)
SandyLion Essentials 3D Motiv-Sticker "Kaffee", (Coffee)
Wird angeboten von bastelträume

4.0 von 5 Sternen Klein aber niedlich :), 31. Juli 2014
Ich hätte nicht gedacht, dass die Sticker dann soo klein sind :D
Aber sie schauen sehr putzig aus, gerade, weil sie so winzig detailiert sind.
Sie schmücken meine Küche toll aus, jedoch mehr für kleinere Küchen gedacht, damit sie nicht untergehen :)

Seite: 1 | 2