Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
2 FLASCHENHALTER EULE AUS FILZ DEKORATION - 2 STÜCK ZU EINEM PREIS - Tinas Collection - Das etwas andere Design
Wird angeboten von Tinas Collection

4.0 von 5 Sternen Toller Blickfänger, 24. Juni 2015
Nett anzusehen, wer mit Gag ein schönes Geschenk machen möchte, ist mit diesem kleinen "Weintäschchen" gut bedient. Für den Preis, eine gute Sache. Wer größere Erwartungen, muss mehr investieren!

Markus Schneider 2014er Grauburgunder Deutscher Qualitätswein 0.75 Liter
Markus Schneider 2014er Grauburgunder Deutscher Qualitätswein 0.75 Liter
Wird angeboten von Rémy's Weinhaus - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Köstlich, 17. Juni 2015
Ich habe diesen Wein zum verschenken bestellt, nachdem ich ihn auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt habe. Sehr beeindruckend, vollmundig und weich. Die Bestellung klappte seriös und schnell. Ich habe nur den Fehler gemacht, zu wenig davon zu bestellen. Es gibt zu viele Anlässe, wo er passt!!

Lavera Baby und Kinder Neutral Pflegecreme, 1er Pack (1 x 75 ml)
Lavera Baby und Kinder Neutral Pflegecreme, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

1.0 von 5 Sternen Allergie entwickelt, 10. März 2015
Tolle Eckdaten, nicht im Handel zu bekommen, aber es war schlimm, die Haut danach wieder zur Ruhe zu bekommen. Bei normaler Haut bestimmt gut, bei tatsächlich empfindlicher zu Allergien neigender Haut,......nix. Schade. Von der Anwendung her, sehr angenehm, auch der Geruch.

Avene Antirougeurs Fort Relief Concentrate for Chronic Redness 30ml
Avene Antirougeurs Fort Relief Concentrate for Chronic Redness 30ml

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 10. März 2015
Ich kann mich gar nicht genug darüber freuen, dass ich hier einen Volltreffer für mich gelandet habe. Ich war nach langer Suche schon ganz verzweifelt, hatte bereits im "Lager" der Naturkosmetik gesucht, aber nur Pech gehabt. Ich musste immer alles verschenken, weil, die Allergie ist nicht immer sofort vor Ort. Kann mich endlich zurücklehen und zusehen wie alles nach nur einer Nacht weg war, Spoannungsbläschen, Rörungen, Teleangiektasien/Couperose, Säufernase mit Schmetterlingserythem und wie man es so nennen kann. Wie groß der Leidensdruck ist, kann nur verstehen, der eine Roscea hat. Alle sehen besser aus, als du selbst. Nun ist gut, ich kann mich endlich auch um andere Dinge kümmern.

Avene Antirougeurs sanftes Reinigungsfluid, 300 ml
Avene Antirougeurs sanftes Reinigungsfluid, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. März 2015
Siehe Rezension der Antirötungscreme für den Tag! Die Reinigung ist seidenweich, tolle Textur, ist sehr sparsam und 100% ig verträglich. Dankeschön! Glück gehabt. Endlich. Und für dieses Geschenk einer intakten gepflegten Haut, wahrlich nicht zu teuer.

Avene Antirougeurs Jour Feuchtigkeitsemulsion, 40 ml
Avene Antirougeurs Jour Feuchtigkeitsemulsion, 40 ml

5.0 von 5 Sternen Klappt - endlich Entspannung, 10. März 2015
Meine seidige feinporige Haut wurde wieder sichtbar. Nach einem langen Leidensweg, endlich die beste Entscheidung für meine Rosacea geplagte Haut. Sie wollte nicht mehr zur Ruhe kommen, immer spannte und juckte alles und wenn man dann nicht die Füße stillhält und anfängt zu suchen, dann ist man drin, in der Falle, der circulus vitiosus ist eröffnet. Nach 8 Jahren La Roche Posay funktionierte nichts mehr, Avene habe ich schon früher mal probiert, aber darauf reagiert, allerdings war das die "normale"Kosmetik. Jetzt war ich frustriert genug, es noch einmal zu versuchen, Glück gehabt!!!!!! Toll, alles einfach, ich bin dann so richtig bei Amazon schoppen gegangen, ich hatte die Pflege für mich gefunden. Danke!

Belixos Gel - antibakterielle Tagespflege bei Akne und Rosazea
Belixos Gel - antibakterielle Tagespflege bei Akne und Rosazea
Wird angeboten von Biofrontera Pharma GmbH

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 10. März 2015
Nicht auf bereits irritierte Haut. Sonst einwandfrei. Gute Firma, gute Inhaltsstoffe, tolle Textur. Aber dauerhaft nicht mein Fall. Trotzdem - kein Verlust. Liegt immer im Kühlschrank griffbereit.

Aktiv Excellence Gesichtstücher 3er Set, Microfaser [30x30 cm, Weiß]
Aktiv Excellence Gesichtstücher 3er Set, Microfaser [30x30 cm, Weiß]
Wird angeboten von Mikrofaser-Aktiv

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 10. März 2015
Wie immer, das Simpelste ist oft das Beste. Funktioniert gut, sehr wertig, seidenweich. Was soll ich sagen, tolle Größe, warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht? Kannte es, habe es aber zwischendurch vergessen. Wusste aber genau was ich will. Klare Kaufempfehlung!

LAVERA Neutral Reinigungsschaum 100 ml Schaum
LAVERA Neutral Reinigungsschaum 100 ml Schaum
Wird angeboten von bioapotheke

1.0 von 5 Sternen gute Daten-schöne Textur, aber Allergie, 10. März 2015
Habe mich so darauf gefreut, ist nicht überall im Handel zu haben, dewegen - Amazon, der kann alles!
Leider hat sich meine Haut massiv beschwert. Übernachhaltige allergische Reaktion, nichts half mehr, ich sah aus wie ein Streusselkuchen. Das ist oft so, wenn man es besonders gut meint! (grins) Wer eine leicht zu Irritationen neigende Gesichtshaut hat -> bitte nicht!

Avene Kompaktsonnencreme Spf 50 sand 2010 10 g
Avene Kompaktsonnencreme Spf 50 sand 2010 10 g
Wird angeboten von bioapotheke

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 10. März 2015
Habe sandfarben (bin brünett, eher olivfarbene Haut)gekauft in Ergänzung zur Antirötungsserie von Avene. Sehr natürlich deckend, eigene Hautfarbe kommt durch, zwar fest, aber nicht zu fest, dann noch hoher Lichtschutz. Ich werde es als gut deckende Carmoflage nutzen, macht einen seidigen Teint. Ganz toll, wer ein gut deckendes Rosacea Produkt wünscht. Der hohe Lichtschutzfaktor ist genau richtig bei einer Rosacea. Habe ich bisher kaum beachtet, hatte dann aber auch eine Mallorca Akne in praller Sonne entwickelt.
Klare Kaufentscheidung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12