holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Buster > Rezensionen

Beiträge von Buster

Buster

Seite: 1 | 2
CSL - 3m High Speed DVI zu DVI Kabel | Dual Link 24+1 | vergoldete Kontakte | HDTV Auflösungen bis 2560x1600 | 2x Ferritkern | verzinnte OFC Kupferleiter | x.v.Color
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Ware, 2. Dezember 2015
Das Kabel wurde prompt geliefert. Es scheint so, als wenn die Produktbeschreibungen zutreffen. Das Kabel funktioniert bisher ohne irgendwelche Beanstandungen.

Amstyle SPM1.038 Valencia Design Chefsessel, Bürostuhl Leder Optik, braun
Amstyle SPM1.038 Valencia Design Chefsessel, Bürostuhl Leder Optik, braun

5.0 von 5 Sternen Bequemes Teil, 2. Dezember 2015
Der Sessel wurde zu einem Superpreis verkauft und prompt geliefert. Der Aufbau war relativ einfach. Der Sessel sieht gut aus, ist bequem und wird von mir fast täglich genutzt. Probleme sind bisher nicht aufgetreten.

Zassenhaus 55603 Salat- und Obstschale, akazie Durchmesser 30 cm
Zassenhaus 55603 Salat- und Obstschale, akazie Durchmesser 30 cm
Wird angeboten von AsAp Designshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Schale, 2. Dezember 2015
Die Holzschale wurde zügig geliefert. Sie sieht schick aus, macht einen stabilen Eindruck und ist ausreichend dimensioniert. Als Nuss- bzw. Obstschale ist sie ein optisches Highlight.

Kernpower Hand- Und Armtrainer Powerball The Original Autostart Plus Digitalem Drehzahlmesser, grau transparent, 070,

5.0 von 5 Sternen Super Service, 2. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Leider fehlte bei der ersten Lieferung der digitale Drehzahlmesser. Der ist für den Betrieb nicht unbedingt erforderlich, aber wenn ich ihn bestelle und auch bezahle, dann möchte ich ihn auch haben!
Amazon hat prompt reagiert und sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Ich habe nun einen Powerball nach meiner Wahl und der funktioniert auch einwandfrei.

adidas Fussballschuhe 11nova IN 42 core black/ftwr white/flash orange s15
adidas Fussballschuhe 11nova IN 42 core black/ftwr white/flash orange s15

4.0 von 5 Sternen Etwas weiter wäre besser, 3. November 2015
Der Schuh ist etwas eng; und ich habe keine besonders breiten Füße. Man sollte schon eine Nummer größer als normal auswählen.

4 x Samsung Galaxy S5 Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 25. Juli 2015
Auf dem S5-Display war bei Sonnenlicht draußen nicht viel zu erkennen. Die Folie verhindert diese Spiegelungen weitgehend und schützt nebenbei das Display vor Verunreinigungen und Fingerspuren. Die Anbringung erfordert etwas Fingerspitzengefühl ist aber relativ einfach.

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 15. Februar 2015
Nach der relativ kurzen Zeit kann ich mitteilen, dass ich den Akku erst ein paar mal gebraucht habe ... und dann hat er auch funktioniert. Also alles bestens!

deleyCON 4 Port USB 3.0 Hub - Aktiv mit Netzteil + 1 Ladeport für Smartphones und Tablets
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 29. Dezember 2014
Nach relativ kurzer Zeit funktioniert das Gerät nun gar nicht mehr, geht zurück und wird durch ein anderes Gerät ersetzt.

Samsung Galaxy S5 Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - inkl. Kartenfächer und Eckenschutz, weiche Innenseiten, Bookstyle dünne Ausführung, Tasche Cover (braun)

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ..., 29. Dezember 2014
Die Hülle für das Samsung S5 machte zunächst einen guten Eindruck. Nach ca. 2 Monaten normalem Gebrauch halten die Befestigungsklammern das Smartphone jedoch nicht mehr an allen vier Ecken, so dass die Gefahr des Herausfallens nicht mehr ausgeschlossen werden kann. Zum Ausprobieren ist mir mein Phone zu schade!

LEABAGS Birmingham Umhängetasche aus echtem Büffel-leder im Vintage Look - Muskat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 18. Dezember 2014
Die Tasche wurde termingerecht geliefert und macht einen sehr guten Eindruck. Im Bedarfsfall passt mein Rechner (Dell 14 XPS) auch hinein, trotz der eigentlich handlichen Taschengröße.

Seite: 1 | 2