Profil für Buster > Rezensionen

Beiträge von Buster
Top-Rezensenten Rang: 3.563.295

Buster

LEABAGS Messenger Bag / Umhängetasche aus echtem Büffelleder - Vintage - Ideal für Büro, Uni, Studium, Freizeit - Birmingham - Muskat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 18. Dezember 2014
Die Tasche wurde termingerecht geliefert und macht einen sehr guten Eindruck. Im Bedarfsfall passt mein Rechner (Dell 14 XPS) auch hinein, trotz der eigentlich handlichen Taschengröße.

Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Premium Chronograph Quarz Edelstahl EQW-A1200DB-1AER

4.0 von 5 Sternen Gut, aber teuer, 10. Juli 2014
Die Uhr wurde auf Anfrage schneller als angekündigt geliefert. Sie entspricht genau der Beschreibung und funktioniert sehr zuverlässig, wobei ich noch gar nicht alle Funktionen ausgiebig testen könnte. Der Preis lag unter UVP, ist aber dennoch ziemlich hoch.

LED Leuchtanhänger Leuchthalsband Led Hundehalsband in BLAU NEU + OVP / Marke PRECORN
Wird angeboten von PRECORN

5.0 von 5 Sternen Super LED, 5. Mai 2014
Der LED-Anhänger kam pünktlich und gefällt uns sehr gut. Das Licht ist ausreichend hell und kann in Stufen eingestellt werden. Die Befestigung ist ein Kinderspiel.

Scottish Music
Scottish Music

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scottish Music (MP3-Download)
Das Album ist erwartet gut. Der Download hat einwandfrei geklappt; also alles bestens, so wie ich es mir auch vorgestellt hatte!

Snugg Schutzhülle aus Leder mit Ständer für Galaxy Tab 2 10.1 in Schwarz - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Samsung Galaxy Tab 2 10.1
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Superteil, 9. Juli 2013
Versand und Lieferung waren mal wieder sehr gut!
Die Tasche erfüllt alle meine Erwartungen. Sie ist stabil und praktisch und deshalb fast jeden Tag im Einsatz.
Nur im nachhinein habe ich festgestellt, dass eine kleine Tasche für ein Mikrofasertuch das Cause noch weiter optimieren könnte. Durch den dauernden Gebrauch sind natürlich auch entsprechende Fingerspuren von dem Screen zu beseitigen und da wäre es ganz praktisch, wenn ich nicht erst im Rucksack nach dem Brillenetui suchen müsste.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt, 21. Januar 2012
Nach Erhalt der ware war ich schon einigermaßen enttäuscht. Da hatte ich für die Bestellung nach der Motivwahl aus einer großen Menge extra das Format speziell für meinen Rechner (XPS14Z) heraussuchen müssen und erhalte dann eine Folie, die ich mit meinen bescheidenen laienhaften Mitteln bearbeiten muss. Ich hab das für mich mögliche getan, aber das Egebnis ist nicht so, dass ich wirklich zufrieden bin. Allein das ausgewählte Motiv stellt mich zufrieden.

Samsung MM-D530D Microanlage (DVD, USB, HDMI) perlschwarz
Samsung MM-D530D Microanlage (DVD, USB, HDMI) perlschwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber ..., 4. August 2011
Das Gerät wurde gewohnt zügig geliefert und entspricht in Design, Ausstattung und Leistung voll den Beschreibungen. Die Handhabung jedoch ist zum Teil schon gewöhnungsbedürftig, so dass (zumindest) teilweise die Bedienungsanleitung doch beansprucht werden muss. Aber dafür soll sie ja wohl auch erschaffen worden sein ;-))

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super-Serie, 16. Juli 2011
Der Stift wurde innerhalb der angegebenen Frist geliefert, entspricht meinen Vorstellungen und fügt sich nahtlos in die Reihe der Stifte ein, die ich von dieser Serie bereits besitze.
Schade ist nur, dass der Verkauf nicht direkt über amazon erfolgt.

Samsung UE32D6200TSXZG 80 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full HD, HD Ready bei 3D, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

4.0 von 5 Sternen Defekt - aber gut, 16. Juli 2011
Der Samsung wurde sehr schnell geliefert. Aufhängung und Installation waren kein Problem, doch dann funktionierte das Gerät nicht. Der jeweils eingestellte Sender wurde wenn überhaupt nur für wenige Minuten gehalten. Dann schaltete das Gerät selbständig weiter, war also nicht wirklich zu gebrauchen. Die Kundendienste des Händlers und von Samsung waren sehr freundlich, konnten aber nicht helfen. Deswegen ging das Gerät ohne Probleme zurück an den Händler. Leider gab es kein Ersatzgerät, so dass ich das Gerät bei einem anderen Händler neu kaufen musste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2011 7:11 PM MEST

Nokia SU-37 Stylus für Nokia Smartphones ohne kapazitives Display (5228,5230, 5800, N97, N97 mini, X3)

1.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität, 3. Mai 2011
Ob Original oder nicht, kann ich nicht definitiv entscheiden.
Der Stift hat mir eigentlich in Form und Handhabung gefallen, und ich habe ihn intensiv genutzt. Das hat jetzt allerdings dazu geführt, dass sich der Stift nach etwa drei Monaten nach und nach in der Halterung gelöst hatte und nun verloren ging.
So ein Gerät nützt mir nichts !