Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dieter Spring > Rezensionen

Beiträge von Dieter Spring

Dieter Spring "Fotofreak"

Seite: 1 | 2
Samsung DDR3 4GB 1600Hz PC3-12800, M378B5173QH0-CK0
Samsung DDR3 4GB 1600Hz PC3-12800, M378B5173QH0-CK0
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte DDR3 4 GB, 14. März 2016
Es hat mal wieder super geklappt, schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Selbst ich als Nichtprofi habe den zusätzlichen Speicher einbauen können. Er wurde sofort erkannt und funktioniert einwandfrei, was will man mehr?

Windows 10: Schritt für Schritt erklärt. Alles auf einen Blick - so nutzen Sie Windows 10 optimal. Im praktischen Querformat. Komplett in Farbe. Für Einsteiger.
von Jörg Hähnle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Windows 10, 31. Januar 2016
Prima, leicht verständlich liegt immer neben mir wenn ich am Rechner sitze. Beim Stöbern im neuen Window entdecke ich immer wieder was Neues. Bin echt begeistert!

KnowWare Picasa leicht & verständlich
KnowWare Picasa leicht & verständlich
von Melanie Finger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Picasa für Einsteiger, 30. Dezember 2015
Kann nur sagen: Super! Sehr verständlich erklärt, bin zufrieden. Wusste gar nicht was für Möglichkeiten in diesem Programm stecken! Ersetzt man teure Bildbearbeitung...

Prowell F59R Vipor F59R Fahrradhelm schwarz Matt Schwarz Gr. M (55-61 cm)
Prowell F59R Vipor F59R Fahrradhelm schwarz Matt Schwarz Gr. M (55-61 cm)
Wird angeboten von Prowell Helmets UK

5.0 von 5 Sternen Fahrradhelm Prowell F59R, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Prowell F59R Vipor F59R Fahrradhelm (Misc.)
Leider konnte ich den Helm erst zwei mal testen, aber das Ergebnis hat mich überzeugt, es war eine gute Wahl. Der Helm ist leicht, lässt sich vorzüglich anpassen. kaum Windgeräusche, macht überhaupt einen sehr wertigen Eindruck. Ich kann ihn nur empfehlen.

Reinigungsplatte geeignet für Teppichfrischer VTF 1
Reinigungsplatte geeignet für Teppichfrischer VTF 1
Wird angeboten von Staubsaugerportal - "Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Reinigungsplatte für Vorwerkfrischer, 7. August 2015
Wir waren überrascht noch so ein Teil zu bekommen!
Funktioniert ausgezeichnet, ob wohl es nicht das Original ist. Der einzigste Minuspunkt:
Auf langflorigen Tepichen nicht optimal, bitte Vorsicht walten lassen.

Puma Caminar III GTX 301863, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-black 01), EU 42 (UK 8) (US 9)
Wird angeboten von Schichtel UG

5.0 von 5 Sternen Sehr sauber verarbeiteter Winterstiefel, 14. Oktober 2014
Ich habe diesen Stiefel viele Jahre getragen und war sehr zufrieden.
Tolle rutschsichere Sohle und stabiles, warmes Futter.
Werde es hoffentlich mit Unisex auch sein!
Was Unisex-Erwachsene sind bleibt mir allerdings ein Rätsel.

Canon PIXMA MX395 - Multifunktionsgeräte (Tintenstrahl, 300 x 300 DPI, 1200 x 2400 DPI, A4, 216 x 297 mm, Farbe)

4.0 von 5 Sternen Canon MX 395, 10. September 2014
Bin mit dem Drucker sehr zufrieden, was ich vermisse ist die Möglichkeit mein Papier unterhalb, bzw im Drucker zu lagern. Die Installation ist allein mit der dürftigen Anleitung recht schwierig. Mehrere DinA4 Seiten mit jeweils 1 deutschen Satz, und dann auch noch schwer lesbar. Drucken, scannen und kopieren funktioniert super. Das Fax benutze ich nicht und kann mir somit auch kein Urteil erlauben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 4:23 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sharwood's Curry Hot, 10. September 2014
Lange gesucht, endlich einen Curry gefunden, der nicht nur nach Pulver schmeckt. Diese Gewürzmischung schmeckt ausgezeichnet und ist sehr zu empfehlen!

Flexible USB 2.0 Hub 4 Port | Neues Modell | Verteiler Kabel USB 4 fach | Plug & Play | Notebook-Laptop / PC-Mac | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Flexibele USB 2.0 Port, 10. September 2014
Aus irgendeinem Grund funktioniert das Teil bei mir nicht. Externe Festplatte, sowie mein neuer Drucker, Canon MX 395 werden nicht angesprochen. Vermutlich liegt der Fehler ja bei mir... Daher konnte ich nur 2 Sterne vergeben.

Ich bin sprachlos!
Wenige Tage nach meiner Rezension erhalte ich per Post 2 neue Ports, uns siehe da: ES FUNKTIONIERT ALLES EINWANDFREI!
Da kann ich mich nur bedanken und 5 Sterne Plus vergeben.
Toller Service, beispielhaft!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 10:41 AM MEST

Old MonkOld Monk Rum 1 Liter
Old MonkOld Monk Rum 1 Liter
Wird angeboten von IndiaStore

5.0 von 5 Sternen Old Monk Rum aus Indien, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Old MonkOld Monk Rum 1 Liter (Wine)
Rum aus Indien? Ja,dieser Rum ist schlicht einmalig. Mild, süß und unvergleichlich im Aroma. Von meinen Gästen war eigentlich Jeder begeistert, auch Die, die sonst keinen Rum tranken! Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2