ARRAY(0xa600a108)

Profil für Jasinda > Rezensionen

Beiträge von Jasinda

Jasinda "Lesefan"

Silikon Hülle Samsung Galaxy S3 Mini - Clear / Transparent - S-Style TPU i8190 PhoneNatic S 3 SIII Mini glänzend Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Hülle wie erwartet, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis eine wircklich gute Hülle. Der Dauertest steht nun noch aus. Sie passt gut aufs Handy und geht auch gut wieder ab. Das Handy ist nun schön griffig. Also soweit alles bestens.

Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Blau - i9100 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt sehr gut und man bekommt sie auch gut wieder ab. Das Handy liegt nun gut in der Hand und ist schön griffig. Für den Preis echt ok, mal schauen wie lange sie sich hält. Soweit erstmal sehr zufrieden.

Noch lange danach
Noch lange danach
von Gudrun Pausewang

5.0 von 5 Sternen sollte Pflichtlektüre sein für jeden..........., 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Noch lange danach (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen......ich konnte es nicht weglegen. Nun fehlen mir die Worte. Es ist sehr anschaulich geschieben und wer sich nach diesem Buch keine Gedanken macht..... ich weiß auch nicht. Zum Glück ist es nur eine Geschichte.....leider eine die täglich Realität werden kann auch bei uns vor der Haustür....wann fangen wir endlich an zu Kämpfen, für uns und alle nachfolgenden Generationen??? Bitte lest dieses Buch und macht die Augen auf, es geht uns alle an.

Fabian Hambüchen - Die Autobiografie
Fabian Hambüchen - Die Autobiografie
von Fabian Hambüchen

5.0 von 5 Sternen Für alle Turnfans und Sportbegeisterte, 28. September 2010
Ein tolles Buch für alle Turnfans, Sportbegeisterte und natürlich Fabian Fans. Ich wußte auch nicht wircklich was mich beim lesen erwartete..... ich habe das Buch kaum aus der Hand gelegt.

Es ist sehr spannend und authentisch geschrieben und man kann sich in alle Lebenslagen super hineinversetzen und mitfühlen. Die zahlreichen Fotos begleiten das Gelesene prima... es hätten ruhig noch mehr Bilder sein können.

Wahnsinn was ein junger Mensch und die gesammte Familie dahinter für den Sport alles investieren. Bewundernswert. Aber Hochleistungssport ist wircklich nur für wenige Menschen..... daher absoulut lesenswert... ein toller Mensch, Weltklasse Turner und eine wahnsinns Disziplin.

Éanna - Wildes Herz
Éanna - Wildes Herz
von Leonie B Harper

5.0 von 5 Sternen spannendes, tolles Jugendbuch, 31. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Éanna - Wildes Herz (Gebundene Ausgabe)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und auch die Musik der beiliegenden CD finde ich sehr gelungen. Das Buch ist sehr spannend und einfühlsam geschrieben. Man fiebert richtig mit. Sehr lesenswert, ich werde den 2. Teil auch lesen.