Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für MarGeb > Rezensionen

Beiträge von MarGeb
Top-Rezensenten Rang: 1.328.345

MarGeb

Söldner
Söldner
DVD

3.0 von 5 Sternen Die dritte Staffel kann leider mit den ersten beiden nicht mithalten, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
In der Hoffnung auf Nachbesserung: Bewertung gilt für die Prime-Fassung aus Juni 2015.

Die deutsche Synchronisation ist eine Katastrophe, insbesondere totales Versagen bei Floki. Die schlechte Stimme macht den Charakter kaputt (- 1 Stern)

Ich fand die visuelle Darstellung der Belagerung von Paris (Erstürmung der Mauern) nicht sehr gut. Es passte irgendwie nicht in die Qualität der restlichen Serie. Hatte auch kurzzeitig gedacht, dass dort die Belagerung von Minas Tirith aus Herr der Ringe läuft. Manchmal ist einfach weniger mehr...

Im Gegensatz der ersten beiden Staffeln fehlte mir eine "Ruhe" in der Story, um bspw. Charaktere und ihre Motive besser darzustellen. Ich vermisste auch die inhaltliche Tiefe der ersten Staffeln im Bezug auf die Götter und das Leben der handelnden Personen (- 1 Stern)

Zusammengefasst a.m.S. die bisher schwächste Staffel. Ich hoffe in der nächsten geht es wieder bergauf.
Das Thema Synchronisation ist zum Glück nur in Deutschland komplett verbockt worden.

Zum Sterben schön: Band 1 von 2: Zombie-Roman
Zum Sterben schön: Band 1 von 2: Zombie-Roman

1.0 von 5 Sternen Wohin wollte der Autor?, 24. Juni 2013
Die Grundidee des Buches fand ich gut, aber ab der zweiten Hälfte wurde es echt mies. Seite für Seite habe ich auf das erwachen der Zombiehorde gewartet... und dann sowas.

Das schwarze Auge: Nordlandtrilogie (Heldenedition)
Das schwarze Auge: Nordlandtrilogie (Heldenedition)

5.0 von 5 Sternen Super Neuauflage!, 3. Januar 2012
Als Fan dieser gelungenen Spielereihe aus dem DSA-Universum habe ich mich durch die ersten Rezessionen bei Amazon positiv beraten gefühlt und zugegriffen.

Zum Spiel: Als Fan unverzichtbar, speziell durch das super Preis/Leistungsverhältnis. Zu der Nordlandtrilogie möchte ich nichts weiter sagen, den "Insidern" wird sie bekannt sein.

Auf Win7: ...laufen die Spiele super! Ein Problem hatte ich mit einer Aufforderung zum CD-Wechsel im Spiel (in Teil 2 "Sternenschweif"). Eventuell lag es daran, dass ich nicht mit Vollbild, sondern im Windows Fenster spiele. Nach 2min hatte ich die Problemlösung über eine Suchmaschine gefunden, daher kein Punktabzug.

In diversen DSA-Foren wurde und wird die Neuauflage diskutiert, schaut da einfach mal rein.

Positiv ist ebenfalls, dass die Spiele auf dem aktuellen Patchstand sind (Ende 2011) und man sich somit die Arbeit spart diese "von Hand" zu installieren.

Zusammengefasst empfehle ich den Kauf klar weiter!

Edit:
Problemlösung bei der Aufforderung zum CD-Wechsel = STRG+F4 drücken, anschließend ENTER!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2012 3:32 PM CET