summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für HardyH > Rezensionen

Beiträge von HardyH
Top-Rezensenten Rang: 5.040.258

HardyH

1 Paar Boxenständer V2L Black-Line * Langversion * aus Glas / Alu mit Spikes, 2 Säulen, Kabelkanal integriert
Wird angeboten von minify GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. September 2013
Hochwertige Optik, gute Funktionalität. Entspricht genau meinen Erwartungen.
Für diesen Preis kaum besser zu machen.
Die Anleitung ist allerdings in der Tat unvollständig. Sie beschreibt nicht, dass die Kunststoffscheiben mit dem Loch in der Mitte für die Zentrierung der Gewindestange bei der Montage im Rohr gedacht sind.
Dafür gab es einen Stern Abzug, weil handwerklich weniger erfahrene Personen darauf ggf. nicht kommen.

Onkyo DS-A5 Dockingstation für Apple iPod/iPhone/iPad (AirPlay, Ladefunktion, Composite Video) schwarz
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

4.0 von 5 Sternen Fast, was ich erwartet habe, 20. März 2013
Die richtigen Anschlüsse für High end HiFi, laden der Geräte möglich, einbinden in WLAN hat auf Anhieb geklappt. Nur das pairing der Geräte mit dem Onkyo ist umständlicher als bei z.B. Apple TV. Daher 1 Stern Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 10:09 AM CET

Technisat CableStar 2 TV PCI-Karte für Kabel inkl. Fernbedienset
Technisat CableStar 2 TV PCI-Karte für Kabel inkl. Fernbedienset

1.0 von 5 Sternen Taugt leider gar nicht, 29. Januar 2013
Habe die Karte weder in einem Win XP noch in einem Windows 7 PC zum laufen gebracht. Beide Rechner hatten ausreichend leistungsfähige Hardware an Bord.
Unter Win XP mit Service Pack 3 brach die Installation immer wieder ab mit dem Hinweis, man muss mindestens Service Pack 2 installiert haben. Im Internet wurde vom Hersteller keine Abhilfe angeboten.
Der Versuch, die Karte unter Win 7 zum laufen zu bringen, endete mit dem ersten Bluescreen unter Win 7 überhaupt, seit ich das System habe.

Ich hab's dann recht schnell aufgegeben und die Karte zurück geschickt.

Kisses On The Bottom
Kisses On The Bottom

3.0 von 5 Sternen Paule mal anders, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kisses On The Bottom (Audio CD)
Paul lebt hier mal eine andere musikalische Seite in ihm aus. Ich find's nicht übel, wenngleich es sicher genügend andere Künstler gibt, die das ebenso gut bzw. sogar besser können... aber die heißen halt nicht Paul McCartney. Die Band um ihn ist auf jeden Fall fein. Für Fans und Sammler seiner Werke in jedem Fall ein Muss, für alle anderen eher nice to have.

Management 3.0: Leading Agile Developers, Developing Agile Leaders (Addison-Wesley Signature)
von Jurgen Appelo

5.0 von 5 Sternen Super "Gedankenfutter", 5. Februar 2012
Jurgen Appelo hat hier eine wirklich gute Arbeit abgeliefert, finde ich. Kein Wunder, dass er 10 Jahre benötigt hat, um aus allen Recherchen und seinen eigenen Erfahungen ein Bild zu formen.

Empfehlenswert für alle, die sich mit dem Thema "Agile" und dabei insbesondere mit der Frage, wie man entsprechende Teams führt, beschäftigen... und nicht nur agile Teams!

Insofern gibt es jede Menge interessante Perspektiven, wie Menschenbild, das eigene Verständnis von Führung, auch aus der eigenen Ausbildung und Historie heraus und vieles mehr, worüber sich nachzudenken lohnt.

Dazu kommt, dass sich das Buch flüssig liest und einfach auch Spaß macht.

Sehr empfehlenswert!

Christopeit Heimtrainer CPS 6, Silber Schwarz, 99062
Christopeit Heimtrainer CPS 6, Silber Schwarz, 99062

5.0 von 5 Sternen Taugt völlig für meinen Anwendungsfall, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Heimtrainer CPS 6 (Ausrüstung)
Habe mir den Heimtrainer Anfang des Jahres anlässlich meiner zweiten Meniskus-OP bestellt. Leichtes und regelmäßiges Training für die Knie sind mein Anwendungsfall. Das Gerät kam ordentlich verpackt und vollständig bei mir an. Die aus anderen Rezensionen beschriebenen Probleme beim Zusammenbau hatte ich nicht. Ich fand, der kritische Schritt "Befestigung des Bowdenzugs" war gut beschrieben und ließ sich wie beschrieben ausführen. Der Trainer bietet für meine Körpergröße und Statur (180 cm, 74 kg) genügend einfach zu handhabende Einstellmöglichkeiten und hat bei der Sattelhöhe sogar noch etwas, wenn auch nicht viel, Reserve. Der Bordcomputer lässt sich gut ablesen, es waren keine Umbauten dafür erforderlich. In der Anwendung ist der Trainer problemlos und tut genau, was er soll bzw. was beschrieben ist. Alles in allem passt das Preis-Leistungsverhältnis für mich. Nach 6 Monaten regelmäßigem Gebrauch (2 bis drei mal pro Woche für ca. 30min) ist auch alles noch in Ordnung. Ich kann das Teil für vergleichbare Anwendung uneingeschränkt empfehlen.