Profil für reihai > Rezensionen

Beiträge von reihai

reihai

Seite: 1 | 2 | 3
LED Rentier mit Schlitten 11 Meter Lichtschlauch für innen & außen 140 x 66 x 23cm

4.0 von 5 Sternen Prima Sache mit kleinem Mangel, 1. Dezember 2015
Preis / Leistungsverhältnis sehr gut, schönes helles Licht, ein echter Hingucker.
Montage (Aufstecken des Rentierkopfs sowie des Geweihs) in 2 Minuten erledigt, ohne Werkzeug, einfach und schnell.
Leider ist das Rentier etwas "kopflastig", kippt also durch das Gewicht des Kopfes gerne und leicht nach vorne.
Habe mir mit zwei Zeltheringen an den Hinterläufen selbst beholfen.

Official Minecraft 2015 Square (Calendars 2015)
Official Minecraft 2015 Square (Calendars 2015)

1.0 von 5 Sternen Billiger Druck, das Geld nicht wert., 15. Oktober 2015
Billiger Druck, das Geld nicht wert.
Habe überlegt das Teil zurückzuschicken, es aber denn wegen dem geringen Wert sein gelassen.
Hier soll einfach nur mit dem Namen Minecraft schnell die dicke Kohle gemacht werden.
Finger weg.

subtel Qualitäts Ladegerät für Lenovo Yoga 2 / 3 / Ideapad (Miix) / IdeaTab / Thinkpad (5V;2A) Schnelleladekabel Ladekabel Netzteil schwarz
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Oktober 2015
Habe das Ladekabel als Reserve für mein Tablet gekauft.
Es ist ein Lenovo A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll HD-IPS) Tablet (ARM MTK 8121 QC, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, GPS, Android 4.2) midnight blau.
Mittlerweile benutze ich das original mitgelieferte gar nicht mehr sondern nur noch dieses da es länger ist.
Ich benutze es ebenfalls für alle Handys im Haus die damit rück zuck geladen sind.
Es ist auch bei uns praktisch im Dauereinsatz.
Von mir ganz klar 5* und eine 100%ige Kaufempfehlung!

Nachtrag: Gerät funktioniert einwandfrei, habe mittlerweile ein zweites Bestellt welches auch ruck zuck bei mir ankam.

Fruite of the Loom Kinder Valueweight Langarmshirt, Schwarz, Gr.140 140,Schwarz
Fruite of the Loom Kinder Valueweight Langarmshirt, Schwarz, Gr.140 140,Schwarz
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- Leistungserhältnis, 19. November 2014
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Die Größe passt wie erwartet.
Auch nach mehrmaligem Waschen hat sich das Shirt nicht verzogen.
Getrocknet wird es bei mir im Trockner, auf Schongang, klappt ebenfalls problemlos.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Langarm T-Shirt 'Kids Value Weight T' 140cm,White
Langarm T-Shirt 'Kids Value Weight T' 140cm,White
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- Leistungserhältnis, 19. November 2014
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Die Größe passt wie erwartet.
Auch nach mehrmaligem Waschen hat sich das Shirt nicht verzogen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Feuerkorb Sehr stabil, Schwere Ausführung, Feuerschale, Tulip klein
Feuerkorb Sehr stabil, Schwere Ausführung, Feuerschale, Tulip klein
Wird angeboten von kuheiga_

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, bin rundherum zufrieden, 19. November 2014
Der Feuerkorb wurde wie immer schnell und zuverlässig geliefert.
Die Qualität entspricht dem Preis, es gibt mit Sicherheit billigere Modelle die aber dann auch schneller kaputt sind.
Wir benutzten ihn fast jedes Wochenende im Sommer, auch im Herbst & Winter ist er dann von Zeit zu Zeit im Einsatz.
Ich würde ihn nicht direkt auf den Rasen stellen, dieser ist dann braun.
Durch die engen Abstände der Streben fällt relativ wenig Asche auf den Boden, wir verwenden ihn aber trotzdem mit einem Untersetzer.
Unterm Strich klare Kaufempfehlung, der Korb hält mit Sicherheit einige Jahre.

Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 8 Stück
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 8 Stück
Wird angeboten von BF Beauty Farm e.K

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, uneingeschränkt zu empfehlen., 19. November 2014
Der Rasierer wurde zusammen mit den Ersatzklingen wie immer sehr schnell und gut verpackt geliefert.
Er ist nunmehr seit 6 Wochen im Einsatz und funktioniert wie gewünscht.
Die Klingen verursachen bei mir keine Hautirritationen, liefern ein sauberes Ergebnis und sind leicht zu reinigen.
Ich verwende immer noch die erste Klinge, bei täglicher Rasur, bislang konnte ich noch keine Verschlechterung
der "Rasurqualität" feststellen.
Nach dem Benutzen immer sauber ausspülen und die Klingen vorsichtig von oben nach unten trockenwischen (sollte aber sowieso selbstverständlich sein)
Klare Kaufempfehlung in jeder Hinsicht.

Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierapparat mit 1 Klinge und Nivea Men Gratisprobe
Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierapparat mit 1 Klinge und Nivea Men Gratisprobe

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, 19. November 2014
Der Rasierer wurde wie immer sehr schnell und gut verpackt geliefert.
Er ist nunmehr seit 6 Wochen im Einsatz und funktioniert wie gewünscht.
Keine Hautirritationen, sauberes Ergebnis, leicht zu reinigen.
der "Rasurqualität" feststellen.
Klare Kaufempfehlung in jeder Hinsicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, absolut zu empfehlen., 12. November 2014
Das Kabel ist nunmehr seit 6 Monaten im (Dauer)Einsatz ohne jegliche Probleme.
Ob original oder nicht ist mir dabei gesagt vollkommen egal.
Bei einem Preis von ca. 2 EURO inklusive Porto kann man wirklich nicht mehr verlangen.
Ganz klare Kaufempfehlung ohne jede Einschränkung.

Pedea Trendline Notebooktasche bis 39,6 cm (15,6 Zoll) mit schnurlose Maus 2,4 GHz schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, Maus allerdings nur für Rechtshänder, 12. November 2014
Die Tasche ist solide verarbeitet und bietet guten Schutz.
Leider ist die Maus ergonomisch geformt - für Rechtshänder.
Da ich Linkshänder bin ist diese für mich nicht zu gebrauchen - oder eben sehr unkomfortabel zu benutzen.
Leider steht das auch nicht in der Produktbeschreibung, daher 2 Sterne Abzug.
Für Rechtshänder uneingeschränkt empfehlenswert.

Nachtrag nach 2 Monaten.
Der Stoff löst sich innen von der Tasche, dies war bereits nach 3 Wochen der Fall.
Also leider wirklich am falschen Ende gespart, ich werde eine neue, andere Tasche bestellen.
Fazit: Ist das Geld nicht wert, leider kann ich meine 3 Sterne Bewertung von vor 2 Monaten nicht korrigieren.
Würde dafür noch einen Stern geben aber nur weil 0 Sterne nicht möglich sind.

Seite: 1 | 2 | 3