Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für xrax > Rezensionen

Beiträge von xrax

xrax

Seite: 1 | 2
TEXMAXX Fensterrollo / Balkontür Rollo Duo-Rollo Sonnenschutz mit Kettenzug und Klemmfix ohne bohren in Weiss, Leisten in Weiss - 80 x 220 cm - inkl. Zubehör
Wird angeboten von Texmaxx

3.0 von 5 Sternen Unmöglich sicher zu montieren, 30. Mai 2016
Ich denke das die Technik ein Rollo für die Balkontür an den Rahmen anzuklemmen einfach nicht zufriedenstellend funktioniert. Ich habs versucht, aber das Teil viel schon runter wenn ich die Tür auch nur schnell öffnete. Asserdem bekam ich die Tür nicht mehr ganz auf weil der Rollo oben an der Wand anschlug.

CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black
CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black

3.0 von 5 Sternen Soundtasten fehlen, 1. Januar 2016
Ansich ist die Tastatur ihr Geld wert. Leider fehlen die Tasten für laut / leiser / mute. Diese halte ich aber für Standard.

Rozen Maiden Anime Fabric Wall Scroll Poster (32 x 45) Inches
Rozen Maiden Anime Fabric Wall Scroll Poster (32 x 45) Inches

4.0 von 5 Sternen Sieht Prima aus., 12. Februar 2015
Entspricht in allen Punkten der Beschreibung. Qualität ist völlig ok. Lieferzeit war doch ein wenig zu lang. Hat Wochen länger gebraucht als beschrieben.

16x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B, EB17-4, (4x4PK), kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral -B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean", Direktversand"
Wird angeboten von Go for your good

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 29. Januar 2015
Bei mir ist jetzt die zweite von fünf Bürsten kurz nach gebrauch kaputt gegangen. Diese Qualität würde ich nie mehr kaufen.

Sherlock, Staffel 3
Sherlock, Staffel 3
DVD

3.0 von 5 Sternen ziemlich lahm, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sherlock, Staffel 3 (Amazon Video)
Ich bin Fan seit der ersten Staffel. Doch diesen Teil fand ich zu großen Teilen eher öde und ohne Spannung. Witzig ja, aber langweilig.

Fritz 13 - Das ganz grosse Schachprogramm (PC)
Fritz 13 - Das ganz grosse Schachprogramm (PC)

1.0 von 5 Sternen Kauf aus Mangel an Alternativen, 18. Dezember 2013
Fritz und wohl auch andere Produkte aus dem Haus "Chessbase" sind aussergewöhnlich Anwenderunfreundlich. Ich blicke bei der Steuerung das Programms nicht durch. Da ist nix intuitiv erfassbar und die Hilfedatei nur eine scheinbare Hilfe. Normal habe ich mit sowas kein Problem, schliessich bin Dipl. Informatiker.

Die Spielstärke des Programms ist übrigends völlig egal. Schon vor x Jahren war das Programm besser als der Weltmeister. Seit dem ist es noch stärker geworden. Davon hat aber Niemand was !

Heute kam UpDate Nr.32 und wieder funktioniert nichts mehr. Die mühevollen Einstellungen sind zurück gesetzt. Mein Produktschlüssel funktioniert nicht mehr. Und das passiert immer wieder...... Der Sinn des UpDates bleibt jedoch umklar. Wie gesagt,- Nr. 32 für diese Prgrammversion !

Ich bedaure zutiefst das Chessbase Marktführer ist und es meines Wissens keine echte Alternative im bereich Onlineschach gibt.
Jedes Jahr einen neuen Onlinezugang kaufen und dabei von dieser Firma so genervt zu werden ist unzumutbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 6:46 PM CET

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

2.0 von 5 Sternen Sprache nicht auf deitsch zu ändern, 10. Oktober 2013
Ich habe mir diese Handy nun zum zweiten mal gekauft. Bei diesem ist sehr ärgerlich das die Menüsprache nicht auf deutsch zu ändern ist. Ich habe nur die Wahl zwischen english und einer slawischen Sprache......

Wipp-Zwischenschalter 2A/230V Gehäuse schwarz
Wipp-Zwischenschalter 2A/230V Gehäuse schwarz
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen Ein Schalter der nicht schält...., 10. September 2013
ist rausgeschmissenes Geld.

Beim Anschluss ist gleich ein Teil rausgefallen. Das Teil schaltet daher nicht. Meist ist dauerlicht oder es flackert.

Chess: 5334 Problems, Combinations and Games
Chess: 5334 Problems, Combinations and Games
von László Polgár

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 4. Juni 2013
Da hat man was zum üben, ohne ein Brett mit zu nehmen. Wird zwar auf dauer bisschen langweilig aber das liegt an einem selbst. Ausserdem braucht man ja nicht alles auf einmal durchmachen. Text gibts übrigends so gut wie keinen.

Kitchen Craft Kuchenplatte, 36 cm
Kitchen Craft Kuchenplatte, 36 cm
Wird angeboten von Cake and Cookie Central

3.0 von 5 Sternen Billig,billig,billig, 4. Juni 2013
Es handelt sich um eine Platte die hinten mit Papier und vorne mit Alufolie beklebt ist. Das Plattenmaterial wird wohl Polysterol sein....

Seite: 1 | 2