holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für CQer > Rezensionen

Beiträge von CQer

CQer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Smartwares Feuerlöscher 2 Kg, Pulverlöscher mit Halterung und Manometer, SW BB2
Smartwares Feuerlöscher 2 Kg, Pulverlöscher mit Halterung und Manometer, SW BB2

5.0 von 5 Sternen Kompakter feuerlöscher zum fairen Preis, 10. April 2016
Ich kann nicht viel zur Zuverlässigkeit/Benutzung sagen, weil ich ihn zum Glück noch nie einsetzen musste, aber insgesamt sieht er solide aus.

Shimano Bremsschuhsatz M70T3, schwarz, Y8BM9810A_schwarz
Shimano Bremsschuhsatz M70T3, schwarz, Y8BM9810A_schwarz
Wird angeboten von Rad-Center Paradies

5.0 von 5 Sternen Erwartete gute Qualität, 10. April 2016
Sehr gute Bremsschuhe, kein Quitschen, übliche Montage, wenig Verschleiß. Nach gut 150km Strecke immer noch ohne Mängel und mit voller Bremskraft.

Pillendose "Seven Days" mit 7 Fächern in grün
Pillendose "Seven Days" mit 7 Fächern in grün
Wird angeboten von LBM-Shopping

5.0 von 5 Sternen Gute Pillendose für eine ganze Woche, 10. April 2016
Es passt ordentlich was rein, je nachdem wie groß die Medikamente sind, so 3-4 Tabletten. Insgesamt auch gut verarbeitet.
Wer es genau braucht:
Maße Gesamte Schachtel (LxBxT): 11cm x 4cm x 1,5cm
Innenmaße eines Abteils(LxBxT): 3,1cm x 1,5cm x 1cm

Tommy Hilfiger Herren T-Shirt 3 er Pack Stretch CN Tee SS 3Pack / 2S87902165, Gr. 54 (XL), Weiß (112 Bright White)
Wird angeboten von UnderU

5.0 von 5 Sternen Super Shirts, gut verarbeitet und günstig!, 13. März 2016
Ich habe schon lange nach einem Ersatz für meine mittlerweile doch sehr löchrigen WE-Shirts gesucht und bin hier mit diesem Produkt fündig geworden. Gute Passform, hochwetige Verarbeitung und Haltbarkeit - Kaufempfehlung!

C.P.Sports Dip-Gürtel (Dipgürtel, Dippgürtel)
C.P.Sports Dip-Gürtel (Dipgürtel, Dippgürtel)
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Super Dip Gürtel, 13. März 2016
Habe mir den Gürtel geholt um Klimmzüge und DIps etwas schwerer zu machen, dafür ist er sehr gut geeignet. Er sitzt fest und verrutscht nicht und ist leicht anzulegen, dazu ist er hochwertig verarbeitet.

Phobya XT Wärmeleitpad 120x20x1mm 7W/mK, weiß
Phobya XT Wärmeleitpad 120x20x1mm 7W/mK, weiß
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Wäremeleitpaste bei meiner PS3 Slim, 5. März 2016
Ich habe mir das Pad geholt, um es in meiner PS3 Slim (CECH 2004A) zu verbauen. Leider gab es unebenheiten auf dem Kühler, so dass ich kurzerhand dieses Pad zwischen CPU, GPU, Northbridge und zwei anderen Bauteilen verbaut habe. Seit dem ist die PS3 flüsterleise, selbst bei anspruchsvollen Spielen. Das Pad reicht gerade so aus, um alle Kühlflächen zu bedecken, wer auf Nummer sicher gehen will, sollte 2 bestellen. Insgesamt absolut zu empfehlen, auch auf der CPU, wie mein Beispiel beweist.

reer 90500.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 500ml
reer 90500.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 500ml

5.0 von 5 Sternen Schon die zweite - gute Qualität, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: reer Edelstahl Isolier-Flasche (Babyartikel)
Sehr gutes Teil zum guten Preis. Sie hält ordentlich was aus und war immer dicht und warm. Darüber hinaus nett anzusehen. Absolute Kaufempfehlung!

ScSPORTS Hantelscheiben-Set Gusseisen 30/31mm Bohrung 20kg
ScSPORTS Hantelscheiben-Set Gusseisen 30/31mm Bohrung 20kg

5.0 von 5 Sternen Standard Gewichte in guter Verarbeitungsqualität, 31. Januar 2016
Die Gewichte tun was sie sollen, passen an jede herkömmliche Stange mit 30/31 mm Bohrung und sind gut verarbeitet, keine Grate oder ähnliches. Einzig die Verpackung war völlig ramponiert und die DHL Lieferantin war außer Atem, das hat aber den Scheiben nicht geschadet.

ScSPORTS Gymtower-Kraftturm, grau
ScSPORTS Gymtower-Kraftturm, grau
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Super Teil, super Preis/Leistung, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: ScSPORTS Gymtower-Kraftturm, grau (Misc.)
Ich habe mir die Station gekauft, weil ich keine Klimmzugstange an der Wand befestigen wollte. Insgesamt ist das gerät für den Preis absolute Spitze! Es ist stabil, durch die breite Standfläche und die Metalle sind solide verarbeitet. Auch der Aufbau war sehr leicht, verschlingt aber locker 1-2h. Ich habe es komplett allein aufgebaut, ggf. geht es zu zweit schneller.

Die Höhe ist absolut ausreichend (cih bin 1,90), nur die Griffe könnten etwas breiter sein.

Absolute Kaufempfehlung!

Thermopad Sohlenwärmer, 5 Paar, S, 78540
Thermopad Sohlenwärmer, 5 Paar, S, 78540
Wird angeboten von Open Sky

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fußwärmer, leider nur zum Einmalgebrauch, 14. Januar 2016
Super Einlagen für die Schuhe, sie halten locker 5h schön warm und passen super in meine Schuhe. Man muss sie nur aus der Verpackung nehmen, dann reagieren sie mit der Luft und werden warm.

Leider nur 1x verwendbar, daher schlecht für die Umwelt....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9