Profil für Amazonbuyer83 > Rezensionen

Kingston microSDHC 16GB Speicherkarte
Kingston microSDHC 16GB Speicherkarte
Wird angeboten von Leon Limited

1.0 von 5 Sternen Daten einfach weg, 8. September 2013
Ich hatte mir die Micro SD als Erweiterung des Handyspeichers für das SII bestellt. Idee: vor dem großen Sommerurlaub Platz für reichlich Fotos schaffen. Nach zwei Urlaubstagen erkannte das Handy das erste mal die Karte nicht mehr. Das Einzige was half: Formatieren... Blöd, denn damit waren die Fotos futsch. Danach lief alles super. Fotos jeden Abend gesichert, weil die Verlustangst zu groß war. Die letzten beiden Abende nicht mehr gesichert, weil alles problemlos lief. Zurück zu Hause wollte ich die letzten beiden Urlaubstage sichern: Karte wird weder im Handy, noch per Kabel am Laptop noch per Adapter im Kartenleser erkannt. Wieder Fotos und Videos einfach weg... mehr als ärgerlich!!! Keine Kaufempfehlung!

Belkin Neopren-Schutzhülle für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll)
Belkin Neopren-Schutzhülle für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 16. Januar 2011
Die Belkin Neopren Tasche kann ich uneingeschränkt empfehlen. Weder hat die Tasche einen sonderlich unangenehmen Gummigeruch, noch habe ich das Gefühl, dass mein Notebook darin Schaden nimmt.
Das relativ breite DELL aus der XPS Serie passt problemlos, der Reißverschluß kratzt an keiner Stelle am Cover des Geräts. Auch die Farbkombination sieht toll aus - passt perfekt zum "100Cameras" Design Cover von Dell, als wäre es dafür gedacht! Alles super! Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Ach ja, der Amazon-Service war wieder einmal unschlagbar: Freitag morgen bestellt und Samstag mittag schon geliefert.