Profil für Kurti G Punkt > Rezensionen

Beiträge von Kurti G Punkt

Kurti G Punkt "metal4ever" (Awodorf)

Seite: 1 | 2
Thin Lizzy (Remastered+Expanded)
Thin Lizzy (Remastered+Expanded)

3.0 von 5 Sternen Der Anfang, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thin Lizzy (Remastered+Expanded) (Audio CD)
Diese erste Scheibe von Thin Lizzy hat noch nicht viel mit ihrem späteren Hardrock-LPs zu tun. Folk, manchmal Rockmusik, schön anzuhören, aber Rock und Metalpuristen sollten erst mal reinhören. Mir persönlich gefällt der härtere Stoff der Lizzys viel besser !

True As Steel
True As Steel

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: True As Steel (Audio CD)
Eine solide Metal Scheibe, Ohrwürmer gibts wenig, Fight for Rock, True as steel und Igloo on the moon stechen etwas hervor; der Love Song ist nicht mein Fall, der Rest Mittelmaß, für 4 Sterne zu wenig.

Rocka Rolla
Rocka Rolla

4.0 von 5 Sternen Priest Rock statt Metal, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocka Rolla (Audio CD)
Mit Metal hat die erste Priest Scheibe noch wenig zu tun, aber es ist cooler Hardrock (Never Satisfied,One for the road, Rocka Rolla) plus Balladen a la Pink Floyd (Run of the mill), dann wieder Sabbath -artig (Dying to meet you), interessant auch die erste Cover-Version von Diamonds and Rust, der "Sin after Sin"-Version sehr ähnlich.

Benjamin Blümchen 012 als Briefträger
Benjamin Blümchen 012 als Briefträger

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt ihn, 30. Juli 2013
Mein Sohn (8 Jahre) liebt Benjamin Blümchen immer noch, und das zählt ! Schöne Geschichten, ruhig und stressfrei erzählt, so sollen Kindergeschichten sein !

Frontiers
Frontiers

5.0 von 5 Sternen Lieblingsscheibe von Journey, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Frontiers (Audio CD)
Frontiers ist definitiv meine Lieblings CD von Journey, super Songs wie Seperate Ways,Chain Reaction,Frontiers (erinnert mich irgendwie an Van Halen), und allen voran "Edge of the blade", einer meiner Faves überhaupt. Hier sind Journey eine Spur härter, als man sie eigentlich kennt, aber so liebe ich sie !

Die Messe-Hostess (Fotoedition): Erotische Exzesse einer jungen Studentin
Die Messe-Hostess (Fotoedition): Erotische Exzesse einer jungen Studentin
von Valerie Nilon
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Erotik pur!, 30. Juli 2013
Der Name des Buches ist Programm! Sehr erotisch, auch pornografisch, aber Liebhaber des (Oral-) Sex werden ihre Freude damit haben.(Vielleicht bringt man auch seine Frau auf andere Gedanken ??).Die Story an sich ist nicht so aufregend, aber was soll's !

Bäng
Bäng
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Coole Rockmusik !, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bäng (Audio CD)
Hörte in einer Musiksendung "Greedy Eyes" und suchte seitdem diese CD (zu einem erschwinglichen Preis!).
Ein wirklich cooles Teil, aber Greedy Eyes bleibt mein Favorit: Ebenfalls toll: Nuclear Reactor, Take Alarm !

Bomber
Bomber

5.0 von 5 Sternen Das ist Kult !, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomber (Audio CD)
Mein Lieblings-Motörhead-Album (noch vor Ace Of Spades !). Dieses Riff von "Dead Men Tell No Tales", ich summe es jeden Tag vor mich hin ! Hier klang Motörhead echt punkig,obwohl ich auch die neueren Alben liebe, diese alten Lemmy-Eddie-Philthy Partien waren und sind einfach das Non-Plus-Ultra einer Metal-Party !

Und das Schloss Folge 10
Und das Schloss Folge 10

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer !, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Und das Schloss Folge 10 (Audio CD)
Mein Sohn ist 7 1/2 und ein großer Benjamin Blümchen Fan; auch bei dieser Folge dauerte es nicht lange und er konnte den Text Wort für Wort mitsprechen.Also alles bestens (Versand und V.-dauer wie gehabt in Ordnung )

Zürich: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live)
Zürich: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live)
von Eva Gerberding

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Reiseführer, 20. November 2012
Ist ein preiswerter Reiseführer, sehr praktisch die Karte zum Herausnehmen, diese genügt für einen Wochenend-Trip nach Zürich.Ganz gut auch die Infos über Lokalitäten, in Anbetracht des hohen Preisniveaus wäre aber eine größere Auswahl an "leistbaren" Gasthäusern und Restaurants wünschenswert.Insgesamt ist es aber ein durchaus empfehlenswerter Reiseführer!

Seite: 1 | 2