Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Benjamin Rogge > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Rogge
Top-Rezensenten Rang: 2.909.617

Benjamin Rogge

Piano Companion: Akkord-/Tonleiter-Wörterbuch, Progression, Quintenzirkel
Piano Companion: Akkord-/Tonleiter-Wörterbuch, Progression, Quintenzirkel

5.0 von 5 Sternen top, 17. März 2014
Ein schneller Überblick über Akkorde. Über den Quintenzirkel kann man direkt in die Harmonielehre einsteigen. Rückwärtssuche von Akkorden möglich ... Was will man mehr? Und heute auch noch für lau ...

mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle (harte Rückseite) schwarz
mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle (harte Rückseite) schwarz

5.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 21. August 2013
Für einen Schutz des Handys ist diese zusätzliche Halbschale ausreichend!
Damit werden größere Schäden/Macken aller Wahrscheinlichkeit verhindert.
Für schnelle Liederung und ordentliche Verarbeitung des Produktes gibt es von mir
volle Punktzahl!

Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von EraDigital

5.0 von 5 Sternen Umstieg perfekt gelungen, G615 jetzt mit Android 4.1, 21. August 2013
Hallo liebe Konsumenten,
vor ein paar Tagen zickte mein HTC HD2 herum. Nun ja, man muss sagen, es hat fast 5 Jahre seinen Dienst treu verrichtet, zuletzt mit Android 4 genutzt.
Bevor so ein Smartphone endgültig seinen Dienst verweigert, sollte man sich nach Alternativen umsehen. Meine Frau hat bereits seit ein paar Monaten das G615 in Betrieb und ist damit sehr zufrieden.
Also habe ich mir das Handy ebenfalls zugelegt. Versand war, wie nicht anders zu erwarten, superschnell.
Vor Inbetriebnahme des Gerätes habe ich die angebotene Softwareaktualisierung auf Android 4.1 (Jelly Bean) mit UI 1.5 downgeloaded und installiert. Die Bedienungsanleitung dazu war leicht verständlich, eigentlich kann man hier nichts falsch machen.
Die anschließende Inbetriebnahme des Gerätes war eine Sache von Minuten; Sim-Karte rein, Googlekonto angemeldet, Apps aufspielen etc. lief von ganz alleine.

WLAN-Anbindung ist perfekt, schnelle Prozessoren sorgen für ruckelfreies Videogucken und die verschiedenen Funktionen von UI 1.5 lassen keine Wünsche übrig. Der Sound ist sehr gut, solange man das Gerät nicht direkt auf eine ebene Fläche legt, dann näselt es leicht.

TIP: Man sollte sich auch die Verwaltungssoftware "HiSuite" von Huawei runterladen, die ist gut für Datensicherungen und Verwaltung des Handys via PC (Anbindung sowohl über WLAN als auch USB - genial!).

Kurzum: Ich bin von dem Gerät, nicht zuletzt wegen des günstigen Einstandpreises äußerst angetan. Aufgrund der Vorerfahrungen meiner Frau weiß ich auch, dass die Akkuleistung für einen Normaluser von Internet, Mail & Co. ausreichend ist.
Also volle Punktzahl von mir!

Sollte sich der Gesamteindruck festigen, liebäugle ich schon mit dem Mediapad 10 FHD ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 5:19 PM MEST