Profil für Nina > Rezensionen

Uli Hoeneß. Nachspiel. Mensch, Macher, Mythos
Uli Hoeneß. Nachspiel. Mensch, Macher, Mythos
von Peter Bizer

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 17. März 2014
Ich bin kein Mann der vielen Worte, gebe aber diesem guten Buch gerne die volle Punktzahl und empfehle es gerne als Fan des deutschen Fussballs weiter.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super Einstiegsmodell für Kleinkinder, 4. Dezember 2011
Wir haben den Ball für unseren 2- Jährigen Sohn gekauft und sind völlig zufrieden.
Der Ball sieht aus wie der von Mama und Papa (uns macht ihn somit für den Kleinen interessant), und ist für dieses Alter genau richtig: schön handlich, weich und guter Grip für klitzekleine Hände.
Als Einstiegsmodell also ideal.
1 Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass sich die blauen Felder langsam lösen... optisch nicht mehr ganz so hübsch, aber dem Kind ist es wahrscheinlich pupsegal und in der Funktion nimmt der Ball dadurch auch keinen Schaden.

Für das Geld bekommt man auf jeden Fall einen guten Ball für Handballverrückte.

Audioline Baby Care 5 Babyphone
Audioline Baby Care 5 Babyphone

2.0 von 5 Sternen kurze Haltbarkeit :o(, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 5 Babyphone (Babyartikel)
Unser Babyphone hat leider nur 1,5 Jahre gehalten, bis es kaputt ging. Seit ca 6 Monaten ist bereits das ladeteil des Mobilteils defekt, so dass man immer aufpassen muss ob es auch wirklich geladen hat. Manchmal ging das Mobilteil auch plötzlich aus.
Fazit: 1 Jahr waren wir recht zufrieden, 6 Monate verschlechterte sich unsere Meinung, und letztendlich ist es kaputt.

Krabbelmaus entdeckt die Welt
Krabbelmaus entdeckt die Welt
Wird angeboten von perbabymobile

5.0 von 5 Sternen Unsere Lieblings- CD, 15. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Krabbelmaus entdeckt die Welt (Audio CD)
Ich kann mich nur anschließen:
WIR LIEBEN DIESE KINDER- CD.
Unser Kleiner hört sie von morgens bis abends und auch die Mama und der Papa singen froh die Lieder von der Weltraummaus und der Löwenjagd mit.