Profil für Jonas4696 > Rezensionen

Beiträge von Jonas4696

Jonas4696

Seite: 1 | 2
Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) weiß

5.0 von 5 Sternen kleines, leicht zu bedienendes Handy, 24. März 2014
Habe nach einem möglichst kleinen Handy gesucht, mit "Tastatur" und ohne Touch-Display.
Dieses Handy entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist schön klein und man hat mit einer Zusätzlichen Speicherkarte ne Menge Bilder und Musik bei sich. Das Radio funktioniert gut. Die Kamera ist eher unbrauchbar, höchstens für Bilder die man im Kontakt speichern will (importierte Bilder sehen allerdings sehr gut aus). Es sind 3 Spiele drauf, Block'd, Snake 3 (Anleitung auf deutsch) und Space Mahjong (Anleitung nur auf englisch). Internet kann ich nicht beurteilen da ich es nicht nutze. Der Akku hält recht lange und zeigt an wenn er voll geladen ist.
Für mich eine gute Entscheidung.

Homescapes waschbare Tagesdecke Sofaüberwurf Plaid Morocco 225 x 255 cm in Streifen-Design Bettüberwurf aus 100% reiner Baumwolle in pink
Wird angeboten von Homescapes

4.0 von 5 Sternen schöne Farbe, grober Stoff, 24. März 2014
Die Farbe ist in natura nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern aber trotzdem sehr kräftig, gefällt mir besser als die abgebildete. Der Stoff ist wie erwartet schön grob, also nichts zum kuscheln, und blickdicht. Würde mich auf jeden Fall wieder dafür entscheiden.

19.5V 3.34A DELL Inspiron 1545 Laptop / Notebook Netzteil / Ladegerät mit 12 Monaten Gewährleistung von PC247. GB-Netzkabel inklusive.
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

3.0 von 5 Sternen Läd den Akku hat aber einen runden Stecker, 24. März 2014
Habe das Ladekabel für meinen DELL Inspirion 1545 bestellt. Der Stecker, der in den Laptop kommt ist rund und rutscht leicht mal raus wenn man nicht aufpasst. Aber es läd den Akku, was ein anderes Ladegerät für 5 € weniger nicht tat.

19.5V 3.34A Ersatz DELL Inspiron 1545 Laptop / Notebook Netzteil / Ladegerät mit 12 Monaten Gewährleistung von PC247. EU-Netzkabel inklusive.
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel, 24. März 2014
Ich hatte mir das Ladekabel für meinen DELL Inspirion 1545 bestellt. Der Laptop ließ sich damit auch bedienen, aber der Akku wurde nicht geladen. Aus diesem Grund habe ich es wieder zurück geschickt und darum gibt es auch nur 1 Stern.

Leuchtturm OPTIMA2C 10 Kunststoffhüllen 2er glasklar
Leuchtturm OPTIMA2C 10 Kunststoffhüllen 2er glasklar
Wird angeboten von philaseum

5.0 von 5 Sternen Super praktisch für große Scheine, 24. März 2014
Habe mir die Hüllen für meinen Leuchtturmordner bestellt. Qualität ist wie gewohnt sehr gut. Man bekommt super, große Scheine sortiert.

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Kleine Karte - riesen Speicher, 8. Januar 2014
Hab mir die Karte für das Nokia Handy C2-00 gekauft um die Bilder der Liebsten und Lieblingsmusik bei mir zu haben. Es ist noch sooo viel Platz drauf - Super.

6x Ultra Clear Displayschutzfolie für Nokia C2-00
6x Ultra Clear Displayschutzfolie für Nokia C2-00
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Idee, gutes Preis- Leistungsverhältnis, 8. Januar 2014
Habe das Handy vor über einem Jahr gekauft und tausche regelmäßig die Displayschutzfolie. Das Anbringen ist Gewöhnungssache.
Die Erste hab ich schief drauf gemacht, deshalb hat sie sich an den Seiten irgendwann gelöst.
Die Zweite war mit kleinen Bläschen, hat aber gehalten bis ich sie wegen diverser "Kratzer" ausgetauscht habe.
Beim Aufbringen der Dritten (sitzt diesmal perfekt ;-)) hat man deutlich gesehen wie Neu das Display noch ist.

Leuchtturm OPTIMAM40 5 Münzhüllen 40 Münzen bis 26 mm
Leuchtturm OPTIMAM40 5 Münzhüllen 40 Münzen bis 26 mm

5.0 von 5 Sternen Praktisch und übersichtlich, 8. Januar 2014
Da ich schon Optima M40 Münzhüllen hatte, hat mich die gute Qualität und Handhabung nicht erstaunt. Werde bestimmt noch öfter welche benötigen.

G.I. Blues
G.I. Blues

4.0 von 5 Sternen Super Songs, Klang ok, etwas leise, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: G.I. Blues (Audio CD)
Hab die CD als Platte aber leider keinen Plattenspieler mehr.
Die Lieder sind wie erwartet toll, allerdings leiser als andere CD's.

Leuchtturm OPTIMA3C 10 Kunststoffhüllen 3er glasklar
Leuchtturm OPTIMA3C 10 Kunststoffhüllen 3er glasklar
Wird angeboten von philaseum

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Januar 2014
Habe mir die Hüllen bestellt um meine Urlaubs-Scheine zu archivieren.
Sie sind optimal und ich werde bestimmt wieder welche bestellen.

Seite: 1 | 2