Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für RB > Rezensionen

Beiträge von RB

RB

Seite: 1 | 2 | 3
Makita P-72023 Lunch-Tasche
Makita P-72023 Lunch-Tasche

5.0 von 5 Sternen einfach und praktisch, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Makita P-72023 Lunch-Tasche (Werkzeug)
Gute Verarbeitung und kein Geruch nach Kunststoff. Geräumig und mit Isolation ausgeschlagen. Kann also auch als - Kühltasche - genutzt werden. Werde es mal mit Kälteakkus antesten, wie lange sich die halten werden.
Ich bin zufrieden

Bla Stecker Weiß Schaltb
Bla Stecker Weiß Schaltb
Wird angeboten von Erdigo

5.0 von 5 Sternen Qualität, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Bla Stecker Weiß Schaltb (Misc.)
Der Artikel hat meine Erwartungen erfüllt bzw übertroffen. Sehr gute Qualität. Verarbeitung des Innenlebens top.Die Leute im Baumarkt sollten sich mal eine Scheibe davon abschneiden.

Beechfield Unisex Outback Hut UPF50 Schutz Einheitsgröße,Olive
Beechfield Unisex Outback Hut UPF50 Schutz Einheitsgröße,Olive
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Sonnenschutz, 28. Juni 2015
Leicht und strapazierfähig, das sind die Ansprüche an den Hut. Der Schutz vor der Sonne ist durch den breiten Rand gegeben. Die Möglichkeit, den Umfang zu ändern, ist super. Tragekomfort ist top.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Arbeit umsonst, 24. April 2015
habe den boden so bearbeitet wie erforderlich. rasenpflaster verteilt, eingearbeitet und regelmässig gewässert. seit zwei wochen warte ich auf den ersten halm. tote hose. löwenzahn wächst aber sehr gut. hat ja auch dünger bekommen. nicht noch einmal. Danke

The Equalizer [Blu-ray]
The Equalizer [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Film top, aber..., 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Qualität des Filmes ist in der Hinsicht absolut mies, da der Film durch vielfach dunkle Sequenzen gestört wird. Ich hoffe auf eine qualitativ bessere Ersatzlieferung.
Bitte melden Sie sich, um mir eine bessere Qualität des Filmes im Austausch zukommen zu lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 4:20 PM CET

Akku-Bohrschrauber 10,8V im Makpac mit 2 Akkus + Ladegerät, ohne Lampe
Akku-Bohrschrauber 10,8V im Makpac mit 2 Akkus + Ladegerät, ohne Lampe

5.0 von 5 Sternen Klein aber leistungsstark, 14. Dezember 2014
tolles gerät. sehr gute verarbeitung und die zwei akkus lassen zügiges arbeiten zu. vor allem bei der geringen grösse und super leistung der akkus, kann endlich mal vernünftig in engeren ecken gearbeitet werden.

Schwarz Farbe weicher Neopren-Hülsen-tragender Reise-Etui für Bose Soundlink Mini Bluetooth-Lautsprecher und Netzteil
Wird angeboten von Success International Co.

5.0 von 5 Sternen Immer noch nicht da, 9. November 2014
Die Rezensionen waren durchweg positiv. Daher bestellt und immer noch nicht da. Ärgerlich, da ich es diesmal versäumt habe, den Lieferanten zu checken. Asiatischer Raum. Will ja nicht hoffen, dass die Bose Box nicht schon kaputt ist, wenn die Lieferung eintrifft.

Würde mir sehr gefallen, wenn es denn endlich kommen würde.

Gefu 12470 Glasdeckelöffner Jarkey
Gefu 12470 Glasdeckelöffner Jarkey
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen Der ist gut, 9. November 2014
Hat leider nur eine Funktion, dafür besteht aber nicht die Möglichkeit, dass was abbricht. Stabile Ausführung. Habe ich meiner Tochter mit in die Kiste für ihre neue Wohnung gepackt. Werde mir aber das Teil noch einmal bestellen.

Gefu 12830 Multifunktionsöffner 5 in 1
Gefu 12830 Multifunktionsöffner 5 in 1

2.0 von 5 Sternen Defekt beim Ersten Einsatz, 9. November 2014
Beim ersten Versuch einen Schraubverschluss an einem Gurkenglas durch Anheben zu öffnen, brach der entsprechende - Haken - ab. Falls das Material zu lange eingelagert war, kann es sein, dass die Weichmacher raus waren. Entsprechend wurde dann der Kunststoff überlastet und ist abgebrochen. Werde ihn nicht zurückschicken. Ist ja noch für andere Sachen, Verschlüsse, geeignet. Gut finde ich die Möglichkeit, Dosen mit Abreissring zu öffnen. Ich hoffe, dass andere Käufer mehr Glück haben.

Regenmesser Vogelduo mit Hut Metall braun
Regenmesser Vogelduo mit Hut Metall braun
Wird angeboten von Firma Birgit Körndl Inh. Schels

3.0 von 5 Sternen Garten, 13. September 2014
Steht immer noch om Garten. Montiert, Platz ausgesucht und fertig. Der Regenmesser ist ein zusätzliches Plus an der ganzen Sache. Muss natürlich auch immer gelehrt werden. Aber macht nix.

Seite: 1 | 2 | 3