Profil für Thomas Braun > Rezensionen

Beiträge von Thomas Braun

Thomas Braun "thomas-4" (GE, NRW)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Beauty in Disrepair
Beauty in Disrepair

5.0 von 5 Sternen Nach 7 Jahren endlich das 2te Solo Album!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Beauty in Disrepair (Audio CD)
Die Veröffentlichung im Mai ist an mir irgendwie vorbeigerauscht, aber jetzt habe ich es entdeckt, das 2te Solo album vom Tonic Sänger. Und das Album hat mich weggeblasen, nach dem Klasse Debut in 2007 habe ich solch ein Hammer Album nicht erwartet.
Wieder tolle Songs mit sehr schönen Texten und toller Melodieführung. Das Album handelt von Fehlern und negativer Einstellung und das man das ändern kann für eine hoffnungsvollere Zukunft im Leben. Dieses Album ist wie der Vorgänger herrlich zeitlos und ist ein Gewinner in jeder CD Sammlung, da kein Ausfall enthalten ist.
Die CD ist ein Muß für Tonic Fans aber auch für jeden der guten powerful midtempo Rock mit Gefühlen mag.

Ein absoluter Kauftipp!

Any Given Moment
Any Given Moment

5.0 von 5 Sternen R.I.P. 18.01.2014, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Any Given Moment (Audio CD)
Fergie Frederiksen hat mit diesem Album einen würdigen Abgang hingelegt. Hier ist meiner Meinung nach
kein einziger Ausfall. Das Angel Don't Cry an das Ende des Albums gekommen ist finde ich gut, wobei die Neuinterpretation wirklich gelungen ist.
Leider ist am 18.01.2014 ein toller Sänger in den Rockhimmel aufgestiegen, er hat den Kampf gegen den Leberkrebs verloren!
Seine Stimme wird für immer bleiben!

What Shall Become Of The Baby?
What Shall Become Of The Baby?
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Lauscher bestätigt., 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: What Shall Become Of The Baby? (Audio CD)
Ich kann die Rezension von Lauscher nur bestätigen und möchte die Songs 13. All You Zombies
und 14. 500 Miles/Bird of Prey von der Download Version empfehlen. Da bei der CDVersion hier bei amazon kein
Link zur mp3 Version besteht. Tolle Version von All You Zombies und das klasse Medley, sollte keiner missen der nur die CD besitzt.

Snakecharmer
Snakecharmer

5.0 von 5 Sternen Classic Rock Album des Jahres 2013?, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Snakecharmer (Audio CD)
Ich habe meine CD schon seit Mitte der Woche aus England, da es dort früher erschienen ist.
Nach mehrmaligem Hören bin ich total begeistert und das Album wird einfach nicht langweilig.
Chris Ousey macht hier als Sänger einer seiner besten Jobs, ich finde sogar noch ein Tacken besser als auf seinem 2011 Soloalbum.
Jeder der Classic Rock/Blues Rock mag wird von diesem Album begeistert sein, da es keinen Ausfall hat.
Das Album kann man also von Anfang bis Ende durchhören, ohne das man dazu verleitet wird die Skip-Taste zu betätigen.
Das Gitarrenspiel von/zwischen/mit Mick Moody und Laurie Wisefield ist einfach Klasse.
Ich finde hier wirkt nichts aufgesetzt. Ein Album für die Ewigkeit.
In Japan ist übrigens ein anderer Bonustrack (A Breath Away) enthalten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Neuer Song macht neugierig auf mehr, 27. Oktober 2011
Die neue Single von Loverboy ist von Bob Rock produziert und ist recht
catchy geworden, was seiner Qualität keinesfalls keinen Abruch getan hat.
Ich freue mich sehr über was neues und bin auf das neue Album bekannt.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis zu einer Veröffentlichung.

Der Veteran: Roman
Der Veteran: Roman
von Gavin Smith

5.0 von 5 Sternen Unglaublich Gut!, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Veteran: Roman (Taschenbuch)
Ich kann mich der Rezension von "maxim" nur anschließen.
Der Kauf war zufällig, weil das Cover mich angesprochen hatte und der Klappentext doch gute Unterhaltung versprach.
Ich habe den Roman regelrecht verschlungen und freue mich auf die Fortsetzung.
Den Kauf habe ich nicht bereut und kann diese Roman mit gutem Gewissen empfehlen.

BEEM Germany  F1000.550 Omni Perfect Schnellkochtopf, 6.0 Liter - Testmagazin Urteil GUT 08/2010
BEEM Germany F1000.550 Omni Perfect Schnellkochtopf, 6.0 Liter - Testmagazin Urteil GUT 08/2010

5.0 von 5 Sternen Mein erster Schnellkochtopf, 30. November 2010
Zuerst hatte ich bedenken, da ich noch nie mit Schnellkochtöpfen gearbeitet habe.
Nach 2 Wochenenden mit Kochen und Garen muß ich sagen meine Bedenken sind zerstreut.

Die Verarbeitung des Topfes wirkt sehr hochwertig und die Zusatzteile für das Garen und der Deckel sind passgenau.

Das Ventil arbeitet einwandfrei und die Griffe sind wirklich einhandfähig.

Die Bedienungsanleitung ist auf deutsch und auch verständlich. Am zweiten Wochenende ist mir die Bedienung schon wesentlich einfacher gelungen.

Das Reinigen nach der Benutzung ist auch einfach.

Der Topf hat bei mir mit Note 1 bestanden und man kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

BEEM Germany  F4000.175 Elegance Megatherm Isolierkanne 1.5 L, sonnen-orange
BEEM Germany F4000.175 Elegance Megatherm Isolierkanne 1.5 L, sonnen-orange

4.0 von 5 Sternen Augenfang und funktionell, 30. November 2010
Die Isolierkanne erfüllt voll und ganz ihren Zweck.
Sie hält den Kaffee über mehrere Stunden warm und vor allem ist sie auch absolut dicht.
Das Ausgießen wird praktisch tropffrei erledigt, was wohl auch durch den Insektenschutz begünstigt ist.

Fazit: man kann diese Isolierkanne weiterempfehlen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

AmazonBasics Universal-Kameratasche schwarz
AmazonBasics Universal-Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche für die Digitalkamera, 7. Oktober 2010
Ich habe die Tasche jetzt bei ausgiebigen Wanderungen getestet und sie erfüllt ihren Zweck
voll und ganz.
Die Tasche ist solide verarbeitet schützt wahrscheinlich auch vor leichten Stößen
und hält bedingt auch Wasser ab.
Ich kann sie nur als günstige Alternative zu sonstigen Markentaschen empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kameratasche.

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)

4.0 von 5 Sternen Superuniversale Tasche für Navigationsgeräte, 7. Oktober 2010
Die Tasche ist relativ groß und man kann sein Navi wunderbar mit einigem Zubehör verstauen.
Die Fächer finde ich sehr praktisch und die Tasche ist sehr gut verarbeitet, so daß auch leichte Stöße dem Navi nichts anhaben, wenn sie denn mal versehentlich zu Boden fällt.

Ich kann sie nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6