ARRAY(0xa473fb64)

H.C.

Seite: 1 | 2
Windmaschine Bodenventilator Speed 40
Windmaschine Bodenventilator Speed 40
Wird angeboten von Creoven, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ... und er bläst, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Windmaschine Bodenventilator Speed 40 (Misc.)
Toller Ventilator! Für die gebotene starke Windleistung hat er einen durchaus vertretbaren Sound. Sehr gut verarbeitet, mit stabilem Stand und dabei recht leicht. Trotz der Rotorgröße flach gebaut. Er lässt sich sogar auf eine Standard-Fensterbank stellen, gerade so – aber stabil. Optisch wirkt er ebenso hochwertig und hat ein praktisches Kabelaufwickelsystem hinterm Motor.

System Fidelity SF-4050 3-Wege Bassreflex Stand-Lautsprecher 200 Watt Farbe Wenge/Schwarz STÜCKPREIS
Wird angeboten von MD-Sound

3.0 von 5 Sternen Schöne Säulen, 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die SF-4050 sind für den VK hervorragend verarbeitet, wirken elegant und hochwertiger als der Preis vermuten lässt. Toll auch die lackierte Front.

Leider, leider klangen sie an meiner Denon Ceol RCD-N7 überhaupt nicht transparent. Sprich die Hochtöner habe ich in allen Musikrichtungen gänzlich vermisst. Um diese zu hören, musste ich an der Anlage fast bis zum Anschlag nachregeln. Dafür waren die Mitten gut präsent. Der Bass fing bei meiner Aufstellung schon bei mittleren Lautstärken an undefiniert zu wummern. Fazit: An dieser Anlage mit der Raumaufstellung, leider sehr unausgewogen und nicht zu gebrauchen.

Zum Vergleich habe ich ein Paar Jamo S 606 am gleichen Platz aufgestellt – wollte wissen ob die an der Anlage besser sind. Und das sind sie. Die Jamo waren sofort präsent und überzeugend auf ganzer Linie. Sauberer Klang über das ganze Spektrum – ganz ohne nachregeln. Für die Denon und mich ganz klar ein Highlight. Komme jetzt nur noch selten von meinem Hörplatz. :)

Schade, die SF 4050 sind schöne Speaker und klingen in einer anderen Kombi vielleicht besser.

3 Tasten Schlüssel Gehäuse Klappschlüssel Deckler f. PEUGEOT 207 307 407 308 607
Wird angeboten von liamgate

5.0 von 5 Sternen Für 407er, fast wie Original, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Haptik. Den Bart musste ich vom Originalschlüssel verwenden, da ich niemanden gefunden hatte der mir den neuen Bart fräßen konnte.
Das war etwas tricky, weil der Original-Bart minimal dicker ist und somit nur mit nachfeilen in den Ersatzschlüssel passte. Wer einen Schraubstock, eine breite, feine Metallfeile und etwas handwerkliches Talent hat, schafft den Umbau aber locker.

AfC PE12215 Passform Royal Premium Fussmatten schwarz für Peugeot 407 407SW / 4trg. und Kombi SW / Baujahr ab 2004 bis 2011 / 4 teilig / mit Befestigungen in der Fahrermatte
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den aufgerufenen Preis, habe ich ehrlich gesagt nicht diese tolle Qualität erwartet. Die Matten passen hervorragend in den Fußraum und sind außerdem sehr dick. Sie sind mit einer heller abgesetzte Kettelung versehen. Alles in allem wirklich PREMIUM.

Samsung GE-89MST Mikrowelle / 23 L Garinnenraum / 850 Watt Mikrowellenleistung
Samsung GE-89MST Mikrowelle / 23 L Garinnenraum / 850 Watt Mikrowellenleistung

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Design, gute Bedienung. Neben den herkömmlichen Auftau- und Aufwärmfunktionen lässt sich auch Tiefkühlpizza einwandfrei mit der Grillfunktion zubereiten – und wird tatsächlich auch kross. Auch tiefgekühlte Teigwaren wie Fertigbackbrezeln haben wir mit Erfolg zum Verzehr aufbereitet. Diese Mikrowelle kann ich wärmstens empfehlen.

Schellenberg 31201 Rollladengurt 23 mm/12.0 m, beige
Schellenberg 31201 Rollladengurt 23 mm/12.0 m, beige

5.0 von 5 Sternen Passt, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Ware. Sehr stabiles Material. Ich hoffe es hält die nächsten 10 Jahre. Ich schreibe dann wieder ob es noch funzt. ;)

Pure Acoustics aktiver Subwoofer RB SUB 1150 schwarz
Pure Acoustics aktiver Subwoofer RB SUB 1150 schwarz
Wird angeboten von Radio - Wolf (Preise inkl. MWSt)

5.0 von 5 Sternen Toller Bass, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr harmonisch klingender, tiefreichender Bass. Ich höre ihn an einer Denon Ceol N7 mit einem Pärchen Elac 53.2. Das ergänzt sich prima und macht richtig Spaß. Optisch gibt es sicher schönere Subs, aber zu dem Preis wohl eher selten diese Qualität.

Zack 20992 Elios Küchenpapierhalter L.
Zack 20992 Elios Küchenpapierhalter L.

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Achse ließ sich, im noch nicht verbauten Zustand schon so erheblich schwer aus dem Halter lösen und in den Halter zurückdrücken, dass ich kein Vertrauen in dieses Produkt hatte. Ich denke ich selbst wäre mit dem Rollenwechsel im montierten Zustand vielleicht klar gekommen – aber meine Töchter sicher nicht. Bei dem Gedanken, dass nur die beiden Schräubchen den Halter an der Wand halten sollten, konnte ich ihn leider nur zurückschicken. Schade, optisch wirklich sehr elegant.

GEFU Papierrollenhalter 15710 Rollenhalter Küchenrollenhalter
GEFU Papierrollenhalter 15710 Rollenhalter Küchenrollenhalter
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Produkt. Keine Achse die eingehängt werden muss. Rolle hält einzig über die Spannung dieses Edelstahlbügels und dessen beiden kegelförmigen Vertiefungen. Das Papier kann gut abgerissen werden, ohne dass die Rolle aus dem Halter kommt. Leicht auch unterm Küchenschrank zu montieren.

Sehr Empfehlenswert

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Logi-Adapter wurde vom htc one S sofort erkannt. Funktioniert an einer Denon M37 über AUX einwandfrei! Somit hat jeder Mobileuser mit Bluetooth, Zugang zu seiner Music in bester Raumakustik. Sollte frei zugänglich platziert werden um störungsfreie Übertragung zu gewährleisten.
Ich denke ich werde weitere Geräte damit ausstatten.

Seite: 1 | 2