ARRAY(0xb0475804)

Raspberry Pi für Einsteiger
Raspberry Pi für Einsteiger

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger sehr gut geeignet., 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Raspberry Pi für Einsteiger (Kindle Edition)
Für Anfänger auf dem Pi sehr gut geeignet.
Da ich mich aber in JAVA entwickeln wollte, musste ich nach zirka der Hälfte des Buches auf andere Bücher zurückgreifen. Dieses Buch bearbeitet nämlich die Programmiersprache JAVA nicht.

Xbox One Konsole
Xbox One Konsole

5.0 von 5 Sternen Absoluter muss, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole (Konsole)
Ich habe die PS3 hinter mir gelassen und mich für die neue XBOX Generation entschieden. Ich bereue meine Wahl nicht. Der Kinect Sensor schlägt alles was PS 4 Eye anbietet.

Unternehmensbewertung & Kennzahlenanalyse: Praxisnahe Einführung mit zahlreichen Fallbeispielen börsennotierter Unternehmen

4.0 von 5 Sternen Bisschen zu hoch für absolute Anfänger, aber mit entsprechenden Vorkenntnissen ist es ein Meisterwerk, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In diesem Buch werden die wichtigsten Fakten bearbeitet und erklärt. Für einen Anfänger wenig bis gut geeignet. Ein wenig Vorkenntnisse sind schonvon Vorteil.
Kann hervorragend als Vertiefung in das Thema "Unternehmensführung anhand Finanzen" benutzt werden.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut)
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut)
Wird angeboten von gameware

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber hauptsächlich für OnlineGaming gemacht., 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel (Kampagne) ist sehr spannend aufgebaut. Die Geschichte passt und an Action fehlt es nicht. Nur ist das Spiel auf das OnlineGaming abgestimmt und ist somit in kurzer Zeit durchgespielt.
Nichts desto trotz ist es Super und für jeden zu empfehlen, da das Online Gaming viel mehr Spass macht.