holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Marcel Stocker > Rezensionen

Beiträge von Marcel Stocker
Top-Rezensenten Rang: 1.959.759

Marcel Stocker

Unitec 10899 Unterstellbock Klappbar 2to einzeln
Unitec 10899 Unterstellbock Klappbar 2to einzeln

4.0 von 5 Sternen sehr guter ständer, sollte paarweise verwendet werden, 3. Dezember 2014
Der Unterstellbock ist in guter Qualität. Und hält mein Auto oben. Habe lediglich 1 Unterstellbock verwendet. Ohne Probleme. Sollte aber paarweise verwendet werden gem Anleitung

2.HDD Caddy Festplattenrahmen Einbaurahmen Rahmen passt für HP EliteBook 8540w 8730w 8440w 8530w 6930p 8440p 8530p 8540p Dell E5400 IBM Thinkpad R400 R500 T420 T420i T520 Alu T530i W530 T520 T510 W520 W700 T420i Kapazitätserweiterung
Wird angeboten von OUBO Shop - BlitzVersand - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler - (AGB + Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

4.0 von 5 Sternen das richtige Produkt für Festplattenerweiterung, 3. Dezember 2014
Passt und hält was es verspricht. Ich bin zufrieden mit diesem Produkt. Ich kann habe nun das CD Rom ausgebaut dafür habe ich eine zusätzliche Festplatte.

Raspberry Pi für Einsteiger
Raspberry Pi für Einsteiger

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger sehr gut geeignet., 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Raspberry Pi für Einsteiger (Kindle Edition)
Für Anfänger auf dem Pi sehr gut geeignet.
Da ich mich aber in JAVA entwickeln wollte, musste ich nach zirka der Hälfte des Buches auf andere Bücher zurückgreifen. Dieses Buch bearbeitet nämlich die Programmiersprache JAVA nicht.

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect
Wird angeboten von Quality First - Fun & Culture

5.0 von 5 Sternen Absoluter muss, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Ich habe die PS3 hinter mir gelassen und mich für die neue XBOX Generation entschieden. Ich bereue meine Wahl nicht. Der Kinect Sensor schlägt alles was PS 4 Eye anbietet.

Unternehmensbewertung & Kennzahlenanalyse: Praxisnahe Einführung mit zahlreichen Fallbeispielen börsennotierter Unternehmen

4.0 von 5 Sternen Bisschen zu hoch für absolute Anfänger, aber mit entsprechenden Vorkenntnissen ist es ein Meisterwerk, 25. Januar 2014
In diesem Buch werden die wichtigsten Fakten bearbeitet und erklärt. Für einen Anfänger wenig bis gut geeignet. Ein wenig Vorkenntnisse sind schonvon Vorteil.
Kann hervorragend als Vertiefung in das Thema "Unternehmensführung anhand Finanzen" benutzt werden.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox One]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox One]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber hauptsächlich für OnlineGaming gemacht., 9. Dezember 2013
Das Spiel (Kampagne) ist sehr spannend aufgebaut. Die Geschichte passt und an Action fehlt es nicht. Nur ist das Spiel auf das OnlineGaming abgestimmt und ist somit in kurzer Zeit durchgespielt.
Nichts desto trotz ist es Super und für jeden zu empfehlen, da das Online Gaming viel mehr Spass macht.