Profil für Gebhard Donig > Rezensionen

Wheel of Time 14. Memory of Light
Wheel of Time 14. Memory of Light
von Robert Jordan

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 24. Januar 2013
Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen. Chapeau, Herr Sanderson ein gelungener Abschluss dieser Reihe und keine leichte Aufgabe bei den hochgesteckten Erwartungen!
Ich bin schon sehr gespannt auf ihre weiteren Projekte - besonders die Stormlight Chronicles.

Ein Kauf der sich gelohnt hat - und nicht wie bei Heyne kostenoptimiert (natürlich für den Verlag) wird.

The Gathering Storm, Book Twelve/1 of Robert Jordan’s legendary Wheel of Time®
The Gathering Storm, Book Twelve/1 of Robert Jordan’s legendary Wheel of Time®
von Robert Jordan

5.0 von 5 Sternen Gratulation, 7. Dezember 2009
Hallo,

ich habe das Buch gelesen, es fühlt sich an wie Robert Jordan. Sanderson hat ein Meisterstück abgeliefert, es ist kein Bruch festzustellen, wenn etwas anders ist, dann daß die Handlung etwas flotter und zielgerichteter erscheint als bei Jordan - Daher freue ich mich darüber, daß noch 2 weitere Bände erscheinen werden.
Hoffentlich kann der Zeitraum eingehalten werden.

Meine Gratulation an Herrn Sanderson, er hat einen Leser für seine Bücher geworben.

Beste Grüße an alle

La Ruta de Oriente
La Ruta de Oriente

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Aufnahmen und umfassende Einführung, 14. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: La Ruta de Oriente (Audio CD)
Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und noch auf das liebevoll und umfassende "Booklett" mit 400 Seiten in 8 Sprachen hinweisen. Neben der Biographie des Jesuitenpaters F. Javier werden zeitbegleitende Weltereignisse wie etwa Luthers Thesen dem Leser zur Einordnung der Geschehnisse vermittelt.
Ein grandioses Gesamtwerk.