Profil für Bernd B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Das Blaue Album
Das Blaue Album

5.0 von 5 Sternen Das blaue Album, einfach super!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Blaue Album (Audio CD)
Eine für mich einer der besten CD`s die er je gemacht hat. Kannte ich noch nicht aber absolut super! Spitze

Zärtlicher Chaot
Zärtlicher Chaot

5.0 von 5 Sternen Zärtlicher Chaot: Es gibt nur einen Udo Jürgens!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zärtlicher Chaot (Audio CD)
Die Texte von Udo Jürgens sind wie immer aus dem Leben gegriffen und ich kenne keinen deutschen Sänger dieser Art der ihm das Wasser reichen kann!! Z.Bsp.: Heute beginnt der Rest deines Lebens. Einfach Udo Jürgens und einfach Spitze!!

Der Mann mit dem Fagott [Blu-ray]
Der Mann mit dem Fagott [Blu-ray]
DVD ~ Herbert Knaup
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Mann mit dem Fagott [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe den Film bereits im Fernsehen gesehen und war begeistert und habe ihn mir deshalb in blu ray gekauft. Ich kann diesen Film nur empfehlen! Hatte das Buch gelesen und man hat es original verfilmt, dank Udo Jürgens!!

Der Mann mit dem Fagott
Der Mann mit dem Fagott

5.0 von 5 Sternen Super CD, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Mann mit dem Fagott (Audio CD)
Habe den Film bereits gesehen und war begeistert und die Musik dazu ist genauso super! Der Mann ist einfach nur Spitze!

Blaupunkt IR+ 11 Internetradio (UKW, DAB+, DAB) silber
Blaupunkt IR+ 11 Internetradio (UKW, DAB+, DAB) silber

1.0 von 5 Sternen Grausam!!, 1. Dezember 2012
Da ich mir kürzlich das Blaupunkt IR+ 40 BK Internetradio (Tuner) gekauft habe mit dem ich absolut zufrieden bin suchte ich noch ein Gerät für die Küche und entschied mich zu diesem Gerät. Das Gerät ist das absolute Gegenteil von dem Tuner: Ein Routerempfang ist fast unmöglich, es empfängt die Signale so schwach, dass das Internetradio ständig zusammenbricht. Der DAB Empfang geht und der normale UKW Empfang auch. Der Klang ist eine Katastrophe! Ich habe das Gerät wieder zurückgeschickt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2014 6:00 PM MEST

Blaupunkt IR+ 40 BK Internetradio (UKW, DAB+, DAB) schwarz
Blaupunkt IR+ 40 BK Internetradio (UKW, DAB+, DAB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gerät ist empfehlenswert!, 1. Dezember 2012
Habe mich ausführlich mit den Testberichten im Internet beschäftigt und muss sagen, man hat nicht übertrieben. Das Gerät ist top und der Preis auch! Es gibt auch keine Empfangsprobleme mit dem Router, da noch eine externe Antenne dabei ist. Ich kann nur sagen: Absolute Spitze, empfehlenswert!

Sportourer Pulsuhr Touch Beat, schwarz
Sportourer Pulsuhr Touch Beat, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 20. August 2012
Es handelt sich hier um eine wirklich schicke Sportuhr zu einem sensationellen Preis! Mit der Funkübertragung vom Brustgurt zur Uhr kann es schon mal Übertragungsprobleme geben, aber die sind nur ganz kurz, dann wird der Wert auch schon wieder angezeigt.
Eine sportliche und gleichzeitig noch elegante Uhr mit so vielen Funktionen zu einem solchen Preis ist wohl unschlagbar!,

Seite: 1 | 2 | 3